Freitag, 31. März 2017

Gewonnen in der Lotterie!

Moinmoin,

ich hatte an meinem Geburtstag ja 6 Tickets für die Lotterie gekauft. Und gestern, als R40 released wurde, kamen auch die Ergebnisse der Lotterie.

Und was soll ich sagen - ich habe gewonnen!

Ich bin stolzer Besitzer eines Player Owned Town - Town Size Grundstücks!

Ich hab noch keine Ahnung wie ich das genau nutze, wie ich das finanziere oder platziere - aber ich bin happy ohne Ende.

Unter diesem Link seht ihr die anderen Gewinner.

Ich frage mich jetzt: Welches Haus soll ich drauf stellen? Muss es wirklich viel Größer sein als mein derzeitiges Row Lot? Kann man ein Town Size Lot auch auf ein Row Grundstück setzen? Fragen über Fragen, mit denen ich mich in den kommenden Wochen beschäftigen werde.

In jedem Fall - ich bin happy! Das ist ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern

1 Kommentar: