Freitag, 24. März 2017

Community of the Avatar - Erkundung der Kas Ruinen (HEUTE live auf Twitch)

Community of the Avatar - Erkundung der Kas Ruinen

-- Ich übersetze an dieser Stelle das aktuelle Community of the Avatar. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=70229
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern

Schließt euch uns am Freitag (heute!) um 4pm CT (22:00 Mitteleuropäischer Zeit) für einen weiteren Community of the Avatar Livestream an!

Esteben "Sorcerous Steve" (Weltenbauer und Leveldesigner in unserem Team) ist zurück und zeigt euch die Kas Ruinen, eine der Szenen an der er arbeitet. Die Kas Ruinen begannen als Klon der Opalis Ruinen, einer offenen PvP Szene.

Die Kas Ruinen sind eine der sechs Ruinenstädte in Novia. Sie datieren zurück auf die Periode in der novianischen Geschichte in welcher der Obsidiane Orden an die Macht kam. (Wie man in der „Sword of Mitras“ Vorgeschichte von Tracy Hickman und Richard Garriott nachlesen kann). Die genaue Geschichte dieser Städte ging im Laufe der Zeit verloren, aber es gibt Gerüchte das manche von ihnen sogar schon vor dem Aufstieg der Obisidianen verlassen worden sind. Bei Kas handelt es sich um die Ruinen eines uralten Paladin Forts hoch auf einem Gebirgsrücken. Am Fuß der Berge liegt ein verlassenes Dörfchen mit einem kleinen Friedhof. Die ganze Gegen wurde von Untoten überrannt.

Stellt eure Fragen (bis zu 3 in einem Post bitte) an Esteben bitte in den Kommentaren (des Ursprungsposts). Während des Livestream könnt ihr auch auf Discord zu uns stoßen um Preise zu gewinnen und weitere Fragen zu stellen.

Dieser Spaß beginnt live auf Twitch, diesen Freitag! (Heute!)


Über Berek

Senior Community Manager für Shroud of the Avatar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen