Update of the Avatar #220 – 24.03.2017: Neue “Vile” Waffen, Die Erschaffung
der Verdantis Mine und andere Szene, Sonderangebote zu Ostern, Livestream der
Community, Community im Blickpunkt und mehr!
-- Ich übersetze an dieser Stelle das aktuelle Update of the
Avatar. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=70136
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern
Grüße, Avatare!
- Hier seht ihr was euch in der dieswöchigen Ausgabe von Update oft he Avatar erwartet:
- Die Vile Waffen der Obsidianen Kabalisten
- Die Erschaffung der Verdantis Minen
- Die Erschaffung der Außengebiete von Solace Bridge
- Die Erschaffung der Kas Ruinen (Update)
- 2017 Oster Content Wochenend Sonderangebote
- R39 Offline Daten Formatwechsel – Hinweis um die Charaktere zu behalten
- Unterstützt den Welt-Wasser Tag – ein Dankesbrief
- Community Livestream: Boss Kampf
- Community im Blickpunkt: Owl Sky City – Spielerstadt
- Kommende Events
- Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen
- Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern
·
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Die Vile Waffen der Obsidianen Kabalisten
Die Obsidanen Kabalisten werden in den Städtebelagerungen ab
Release 40 auftauchen. Jeder Obsidane Kabalist trägt dabei eine einzigartige
Artefaktwaffe aus Obsidan, auf welcher sich ein Symbol der Antitugenden wiederfindet.
Spieler welche die Kabalisten besiegen haben eine Chance darauf diese Waffen im
Loot der Leichen zu finden (inklusive Kapuzen, Roben und Plattenstiefel). Wir
haben sichergestellt das sich jede Waffenart (inklusive dem Schild) sich in
diesem Loot wiederfindet, so dass jeder Spieler die Waffe seiner Wahl finden
kann.
Hallo Ihr alle! Wir haben neue Waffen in Petto für das
nächste Release für die Obsidanen Kaballisten!
Hinterlistiger „Vile“ Zauberstab:
Dolus Zauberstab,
hergestellt aus schwarzen sich verästelnden Zweigen (3-D Ansicht)
Niederträchtiges „Vile“ Schwert:
Nefarios langes dünnes
Zweihandschwert (3-D Ansicht)
Prunkhafter „Vile“ Speer:
Fastus Einhandspeer verfügt über
einen Spiegel um die Gegner abzulenken (3-D Ansicht)
Unterdrückender „Vile“ Hammer:
Nefas zweihand Richterhammer
ist eine Verhöhnung der Gerechtigkeit (3-D Ansicht)
Entüstete „Vile“ Hellebarde:
Indignos schreckliche
zweihändige Stangenwaffe ist mit Dornen übersät (3-D Ansicht)
Bestrafender „Vile“ Flegel:
Avaras Flegel wird aus vielen
verschiedenen Klingen zu einem Einhandschwert. (3-D Ansicht)
Verachtenswerte „Vile“ Armbrust:
Temnas große
Repetierarmbrust (3-D Ansicht)
Fleischlicher „Vile“ Schild:
Corpus Schild zeigt die
Antitugend der Sinnlichkeit (3-D Ansicht)
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Die Erschaffung der Verdantis Minen
Die Verdantis Minen befinden sich am nördlichen Ausläufer
der Mariah Mountains in der Verdantis Region, welche sich im Nordwesten von
Novia befindet. Die Elfen dieser Region haben die Berge für viele Jahre
ausgebeutet, und sind erst vor kurzen zu einer uralten Stadt unter der Erde,
voll von reichen Erzvorkommen und anderen Schätzen vorgestoßen. Leider ist
dieser Ort voller Untoter, und in den tiefsten Tiefen finden sich auch Feuer-
und Erdelementare.
Die Verdantis Minen begannen als Klon der Graff Gem Minen
und werden derzeit komplett neu gebaut und werden wohl in Release 41 oder 42
live gehen.
Hallo Leute!
Heute teile ich mit euch einen kleinen Einblick
in die überarbeiteten Verdantis Minen. Das neue Aussehender Minen wurde durch
die Waitomo Glowworm Höhlen auf Neu Seeland, die uralte Stadt Petra in
Jordanien, Pompejii und die Brücke von Khazad Dum im Herrn der Ringe
inspiriert.
Auf dieser Karte haben die Elfen eine verborgene Stadt
entdeckt während sie nach Erz schürften. Die Elfen haben die Möglichkeit genutzt
die Artefakte und die wertvollen Erze zu plündern welche zurückblieben als die
Stadt in einer Naturktastrophe mit Magma geflutet wurde. Dieses Eindringen hat
die Untoten gewckt welche jetzt um die Kontrolle der Stadt kämpfen.
Lasst mir gerne Feedback da, aber behaltet im Hinterkopf
dass es sich hierbei immer noch um laufende Arbeiten handelt. Ihr könnt einige
Verbesserungen an der Beleuchtung, mehr Geröll, ein Elfenlager und mehr
Hinweise auf Bergbau und Plünderungen erwarten. Ich werde in diesem Post mehr
schreiben je weiter die Fertigstellung vorangeschritten ist. Genießt das!
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Die Ruinen der alten Stadt |
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Die Ruinen des Marktplatzes |
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Die Brücke zur Zitadelle |
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Das Bollwerk |
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Die Festung |
Chris Wolf
Level Designer
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Die Erschaffung der Außengebiete von Solace Bridge
Seit einigen Jahren haben unsere Unterstützer uns Feedback
über die ersten Stunden im Spiel gebracht, undgerade diese wichtigen Stunden
haben einige gravierende Probleme. Diese Probleme beinhalten zu viele Ladebildschirme,
zu kleine Szenen und Startstädte welche Spielerhäuser und Vendoren beinhalten.
Während wir unseren Fokus auf die Verbesserung der Erfahrung neuer Spieler
(NUE) legen und wähernd wir in der Lage sind die Fortschritte neuer Spieler in
Event wie unserer kostenfreien Trial messen können, haben wir festgestellt dass
wir uns diesem Themenkomplex früher oder später stellen müssen.
Wie wir im Telethon bereits angekündigt haben wollen wir als
Lösung dieses Problem drei neue Szenen ins Spiel einbringen, welche wir
Außengebiete (Outskirts) nennen. Diese Szenen werden sich sehr dicht an der
Startszene befinden und die Spieler werden nach der Startszene direkt dorthin
gehen. Die Außengebiete werden sehr große Szenen sein, ungefähr vergleichbar
mit anderen großen Szenen wie Blood Bay. Das erlaubt es ihnen groß genug zu
sein als dass die Spieler sich für die ersten paar Stunden in diesen einnisten
können und ihre Abenteuer erleben können – ganz ohne dass man verschiedene
Ladebildschirme passieren oder die Überland Karte verwenden msus. Jede Szene
wird dabei über einen kleinen Außenposten verfügen in dem sich Händler,
Trainer, Handwerksstationen und ein paar Questgeber befinden. Ws wird explizit
keine Spielerhäuser in diesen Szenen geben. Die Szenen werden auch eine
Vielzahl an Abenteuerlocations aufweisen (Wälder, Ruinen, Banditenlager, etc.).
Die erste Szene in diesem reigen werden die Außengebiete der
Solace Bridge sein. Sie befindet sich flussabwärts von der Solace Bridge, dort
wo der Solace River in den Ozean einmündet. Die kleine Armee, welche bei der
Solace Bridge geschlagen wurde hat sich hierhin zurückgezogen und die
Flüchtlinge gen Soltown gesandt. Sie haben ihr Lager in einem verfallenen Turm
aufgeschlagen, von wo aus sie die sumpfige Küstenlinie überwachen können. Sie
können sich jedoch nicht erholen, da ein nahegelegenes Banditenlager sie jagt
und ihnen die Vorräte stiehlt. Über den Fluss liegt auch noch die Ruine einer
alten Ortschaft, infiziert mit den Untoten vor denen sie doch gerade erst geflohen
sind! Wir hoffen, dass wir euch die Szene in Release 41 oder 42 bereitstellen
können.
Einige frühe Bildeindrücke des Fortschritts an den
Außengebieten der Solace Bridge:
Dies ist eine neue Zone welche so entworfen wurde um nach
der Solace Bridge Startszene aufzutauchen. Dies soll Spielern einen besseren
kohäsiveren und informativeren Einstieg in das Spiel geben, wo sie vorher
direkt nach Soltown geworfen wurde.
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Weiter Blick über das Lager |
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Die Straße aus dem Lager raus (in Richtung des Banditenlands) |
![]() |
Das Sumpflager der Banditen |
Danke dass ihr diesem Post folgt!
Bald kommt mehr (Farmland, Friedhöfe, Ruinenstadt, etc.).
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Die Erschaffung der Kas Ruinen (update)
Die Kas Ruinen sind eine der sechs Ruinenstädte in Novia.
Sie datieren zurück auf die Periode in der novianischen Geschichte in welcher
der Obsidiane Orden an die Macht kam. (Wie man in der „Sword of Mitras“
Vorgeschichte von Tracy Hickman und Richard Garriott nachlesen kann). Die
genaue Geschichte dieser Städte ging im Laufe der Zeit verloren, aber es gibt
Gerüchte das manche von ihnen sogar schon vor dem Aufstieg der Obisidianen
verlassen worden sind. Bei Kas handelt es sich um die Ruinen eines uralten
Paladin Forts hoch auf einem Gebirgsrücken. Am Fuß der Berge liegt ein
verlassenes Dörfchen mit einem kleinen Friedhof. Die ganze Gegen wurde von
Untoten überrant.
Kas begann als Klon der Opalis Ruinen, wird aber in diesem
Release komplett überarbeitet um ein einzigartiges Layout und Grafik zu
erhalten. Wie alle anderen Ruinen und Shardfalls ist dies ein offenes PvP
Gebiet. Demnach sorgen wir besonders dafür dass die Karte über interessante
Punkte für PvP Konflikte verfügt, mit genügend Plätzen um sich zu verstecken,
zu flüchten, Hinterhalte zu legen und zu plänkeln. Unser Ziel ist es, dass die
Kas Ruinen in Release 41 oder 42 live gehen.
Hallo Jungs! Hier spricht Sourcerous Steve mit einem Update
zu den Kas Ruinen!
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Weitwinkelaufnahme der Kas Ruinen mit dem Tears River im Vordergrund. |
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Die Ruinen des alten Paladin Forts oben auf den steilen Klippen des Berges. |
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Der Sonnenaufgang nahe der Kas Ruinen. |
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Viele Fallen und Gefahren warten darauf Schaden auf deine Feinde regnen zu lassen. |
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Das Betreten der Kas Ruinen aus dem Süden. |
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Man kann einen Aufzug an dem Gebirgshang sehen, welcher einen weiteren Zugang zum verfallenen Paladin Fort bietet |
Bleibt gespannt für mehr Details bei den Kas Ruinen!
Esteben Zaldivar
Level Designer
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2017 Oster Content Sonderangebote
Es ist wieder die Zeit des Jahres, in welcher das
berüchtigte Todeskaninchen die Höhlen von Novia heimsucht. Um das zu feiern
haben wir die 2017 Oster Gegenstände (welche ab Release 40 im Spiel sein
werden) für dieses Wochenende um 20% reduziert. Anmerkung: Diese Gegenstände
werden nur bis zum 31. Mai 2017 im Add-On Store verfügbar sein.
Hier findet ihr die gesamte Liste der 2017 Ostern
Gegenstände welche an diesem Wochenedne rabattiert sind:
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R39 Offline Daten Formatwechsel – Hinweis um die Charaktere zu behalten
Grüße, Avatare!
Genau wie in Release 38 (link) ändern wir das Speicherformat für den Offline Modus um neue und folgende Features unterstützen zu können.
Hier seht Ihr was Ihr tun müsst um eure Speicherstände im Offline Modus und die Charaktere zu erhalten.
- Patche dein Spiel auf Release 39.
- Lade jeden Speicherstand und speichere ihn wieder ab. Dies konvertiert den Speicherstand in das neueste Format.
Wenn du deine Speicherstände nicht während Release 39 konvertierst, werden sich die Spielstände nach Release 39 nicht mehr laden lassen. In anderen Worten: Wir können nicht garantieren dass man nach R39 noch Speicherstände vor R39 laden kann.
Wir möchten uns dafür entschuldigen wenn diese Änderung euer Spielgefühl unterbricht. Wir versuchen immer alles um solche Anforderungen an unsere Spieler zu vermeiden. Nach langem Abwägen haben wir uns dafür entschieden dass es in diesem Fall leider notwendig ist. Bitte bemerkt auch, dass diese Änderung das Online Spiel und Charaktere in diesem nicht beeinflusst.
Als Erinnerung: Release 39 startet am 23. Februar und geht bis zum 29. März.
Bitte sagt uns Bescheid wenn ihr Fragen zu diesem Update habt!
Danke,
Darkstarr
Genau wie in Release 38 (link) ändern wir das Speicherformat für den Offline Modus um neue und folgende Features unterstützen zu können.
Hier seht Ihr was Ihr tun müsst um eure Speicherstände im Offline Modus und die Charaktere zu erhalten.
- Patche dein Spiel auf Release 39.
- Lade jeden Speicherstand und speichere ihn wieder ab. Dies konvertiert den Speicherstand in das neueste Format.
Wenn du deine Speicherstände nicht während Release 39 konvertierst, werden sich die Spielstände nach Release 39 nicht mehr laden lassen. In anderen Worten: Wir können nicht garantieren dass man nach R39 noch Speicherstände vor R39 laden kann.
Wir möchten uns dafür entschuldigen wenn diese Änderung euer Spielgefühl unterbricht. Wir versuchen immer alles um solche Anforderungen an unsere Spieler zu vermeiden. Nach langem Abwägen haben wir uns dafür entschieden dass es in diesem Fall leider notwendig ist. Bitte bemerkt auch, dass diese Änderung das Online Spiel und Charaktere in diesem nicht beeinflusst.
Als Erinnerung: Release 39 startet am 23. Februar und geht bis zum 29. März.
Bitte sagt uns Bescheid wenn ihr Fragen zu diesem Update habt!
Danke,
Darkstarr
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Unterstützung des Welt Wasser Tages – ein Dankesbrief
Am vergangenen Mittwoch war Welt Wasser Tag. Wir haben die
gute Sache von Water.org mit den Verkäufen unserer „Mach einen Unterscheid“
Gegenstände unterstützt. Wir haben an dieser Wohltätigkeit seit zwei Jahren
teilgenommen und haben seit 2015 ganze 27,000$ an Unterstützung für Water.org
sammeln können.
Heute morgen haben wir diesen lieben Brief von jemandem
erhalten der durch diese Organisation Hilfe erhalten hat – und damit auch durch
Eure Spenden.
Übersetzung des Briefes:
Grüße von den Phillipinen! Ich möchte das Ihr Rosalie
kennenlernt. Rosalie ist eine Frau und Mutter. Bis vor kurzen war sie sehr
darin eingeschränkt wie viel Sie für ihre Familie tun konnte, da sie sehr hohe
Preise für kleinste Mengen Wasser an Händler zahlen msuste. Sie wusste dass sie
Geld sparen und mehr für Ihre Familie tun kann wenn Sie Zugrang zu einem
sicheren Wasserzugang hat, und finanzierte dank einer Lösung namens WAterCredit
eine eigene Pumpe. Sie teilte ihre Freude darüber mit uns. Sie hat jetzt Zeit
zu kochen, um Ihre Kinde rzu baden und sogar einen Garten anzulegen.
Spendet an Watercredit um mehr Frauen wie Rosaly in eine so
schöne Lage zu versetzen.
<Unleserliche Unterschrift> - Photograph.
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Community Livestream: Boss Kampf
Wir haben einige der bösesten, schrecklichsten und
massivsten Bosse im Spiel zusammen mit der Community angegriffen. Schaut euch
an wie sich die Kämpfe im Livestream der letzten Woche dargestellt haben.
Mehr Videos und Livestream Aufnahmen findet ihr unter:
http://www.youtube.com/portalarium
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Community im Blickpunkt: Owl Sky City – Spielerstadt
Owl Sky City ist eine von Spielern kontrollierte Metropole
gleich direct neben Owl’s Head. Diese nicht-PvP Stadt weist eine Vielzahl an
Arenen für die Besten Duellanten der welt auf. Owl Sky City ist sowohl für
Spieler wie auch Veteranen gleichermaßen geeignet und verfügt über einige sehr
schöne Aussichtspunkte für den Besucher.
Besonders ist Owl Sky City für die günstigsten Zauber,
Handwerks und Reparatursets bekannt. Es gibt Vendoren welche die seltensten und
einzigartigen Dinge des Hidden Vale verkaufen. Die Einwohner erweitern derzeit
die Verkaufsflächen auf strategisch gewählte Orte.
Die OWL Gilde hat hier ebenfalls ihr Hauptquartier, und das
seit 2014. Die Gilde freut sich über neue Spieler, jagen aber ebenfalls mittel
und hochstufige Spieler … natürlich nur wenn diese ein PvP Flag tragen.
Vom Einwohner Parallelogram: All jene welche sich als
würdig betrachten auf dem Olymp in Owl’s Head zu leben sind willkommen. Da
unser Ort nicht PvP geflagged sind befürworten wir jeden Spieler sich hier
niederzulassen und seine Geschichten zu teilen.
Hier seht ihr einen seltenen Drachen der erschien und vor nicht
einmal zwei Tagen durch unsere Einwohner erschlagen wurde.
Der immer freundliche Jack Pirate hängt an den Docks herum,
schaut über die Hauptstadt und die Statuen während sich über dem tiefen Wald im
Hintergrund ein Sturm zusammenbraut.
Hier seht ihr die vielen großen Statuen im Zentrum der
Stadt. Es gibt auch eine ganze Reihe an Devotionalien im Süden der Statuen –
denen sollte man in jedem Fall einen Besuch abstatten.
Dies ist die neue und verbesserte Himmelsarena über dem See,
östlich der Docks. Ihr findet eine weitere über dem höchsten Ort der Gebiet.
Für leichten Zugang gibt es ein Boot am Ende der Docks, welches euch zum
Eingang bringt.
Die Himmelarena geht zurück bis auf das 12. Release des
Spiels. Es wurde mehrfach überarbeitet seitdem sie das erste Mal platziert
wurde. Nur die tapfersten Avatare wagen es dort oben in der Himmelsarena zu
kämpfen. Der Ort ist uralt und eine alte, berühmte Arena auf der Spitze der Owl
Sky Stadt.
Wir freuen uns über Spieler, die herbeikommen um ihre
Duellfähigkeiten zu testen. Um tägliche Aktivitäten zu unterstützen planen wir
auch einige Arenaoptionen so dass die ansässigen Gilden ihre eigenen PvP
Turniere veranstalten können. Auch wenn es ein faszinierender Ort ist, den zu
besuchen sich sicherlich lohnt, seid gewarnt dass die hoch gelegenen Orte
gefährlich sind. Ein falscher Schritt, und du stürzt hunderte an Metern in die
Tiefe.
Die Sky Arena Turnier Nacht ist eines der lustigsten Events
die es gibt. Sie werden zu bestimmter Stunde, immer im SotA Forum gepostet,
abgehalten. Ihr findet das in der Early Access Community Events Sektion.

Über Berek
Senior Community Manager für Shroud of the Avatar
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Kommende Events
30. März
2017: Release 40 (Link)
06. April –
10. April 2017: Release 40 – Kostenfreie Trial
11. April
2017: R40 Postmortem
27. April
2017: Release 41
25. Mai
2017: Release 42
29. Juni
2017: Release 43
27. Juli
2017: Release 44
10.-14.
August 2017: Syndcon (Austin, Texas)
31. August
2017: Release 45
1.-4.
September 2017: Dragon Con <LINK>
22.-23.
September 2017: Ultima Online – 20. Geburtstagparty
28.
September 2017: Release 46
13.-15. Oktober 2017: SotA Con 2017 (Austin, Texas)
26. Oktober 2017: Release 47
Besucht auch den offiziellen Community Kalender um all die
großartigen Aktivitäten unserer beeindruckenden Community für das Wochenende zu
sehen. Und schaut euch auch den dies monatigen Release Events Forenbeitrag in
den SotA Foren für weitere Events an.
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Event der Woche – EVL Frühlingsmodenschau
Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen dass die „Every Virtue
is Lasting“ (Jede Tugend ist beständig) [EVL] Gilde jeden zu ihrer
vierteljährlichen Community Modenschau am Sonntag dem 26. März um 04:00 PM (CT)
in das pittoreske Dörfchen Cottage Grove einlädt. Tragt eure feinsten Gewänder!
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Community Ressourcen – Spieler helfen Spielern
Das offizielle SotA „New Player Welcome“ Forum und das „PlayerCreated Resources“ Forum bieten die besten von Spielern erstellten Hilfsmittel für Shroud oft he Avatar, sei es eine von Spielern geschriebene Anleitung, ein Video Walk-Through oder eine Wiki-artige Website.
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Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen
Unknown Realm: The Siege Perilous
Unknown Realm: The Siege Perilous ist ein neues 8-bit Fantasy Rollenspiel für PC und C64, inspiriert von den klassischen Rollenspielen der 80er.
Warum ist es so dass jeder Rollenspielfan, wenn er nach seinem Lieblingstitel gefragt wird, nahezu stets einen nennt der vor 30 Jahren gemacht wurde? Ihr kennt die Spiele von denen wir reden, Spiele wie Ultima, Legacy oft he Ancients, Wasteland, SSI „Goldbox“ Titel oder andere Titel aus dem „goldenen Zeitalter“ der Rollenspiele. Trotz der high-end Grafik und den Vorzügen moderner RPGs, schaffen sie es doch nicht den Spaß zu bieten, den die Titel der Vergangenheit boten.
Sehen wir dem ins Auge: Diese Rollenspiele mit geringer Leistung hatten etwas sehr spezielles. Sie boten den pefekten Mix aus Präsentation und Gameplay, welcher es der Vorstellungsraft erlaube sich frei zu entfalten. Leider haben Spiele Firmen aus verschiedensten Gründen aufgehört diese Einzelspieler Rollenspiele zu machen, und damit eine ganze Generation an Rollenspiel Fans gleichermaßen fortgeschickt…. Bis jetzt!
Wir hier bei Stirring Dragon Games sind der Meinung das es eine Schande ist, dass niemand mehr klassische Rollenspiele in dieser Art erstellt und sind verrückt genug, das ändern zu wollen!
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Unknown Realm: The Siege Perilous ist ein neues 8-bit Fantasy Rollenspiel für PC und C64, inspiriert von den klassischen Rollenspielen der 80er.
Warum ist es so dass jeder Rollenspielfan, wenn er nach seinem Lieblingstitel gefragt wird, nahezu stets einen nennt der vor 30 Jahren gemacht wurde? Ihr kennt die Spiele von denen wir reden, Spiele wie Ultima, Legacy oft he Ancients, Wasteland, SSI „Goldbox“ Titel oder andere Titel aus dem „goldenen Zeitalter“ der Rollenspiele. Trotz der high-end Grafik und den Vorzügen moderner RPGs, schaffen sie es doch nicht den Spaß zu bieten, den die Titel der Vergangenheit boten.
Sehen wir dem ins Auge: Diese Rollenspiele mit geringer Leistung hatten etwas sehr spezielles. Sie boten den pefekten Mix aus Präsentation und Gameplay, welcher es der Vorstellungsraft erlaube sich frei zu entfalten. Leider haben Spiele Firmen aus verschiedensten Gründen aufgehört diese Einzelspieler Rollenspiele zu machen, und damit eine ganze Generation an Rollenspiel Fans gleichermaßen fortgeschickt…. Bis jetzt!
Wir hier bei Stirring Dragon Games sind der Meinung das es eine Schande ist, dass niemand mehr klassische Rollenspiele in dieser Art erstellt und sind verrückt genug, das ändern zu wollen!
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Versandadresse der Unterstützer
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Mögen die Tugenden uns leiten,
Aurelius Morgenstern
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Aurelius Morgenstern
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