Szenen

[V] R55: Norgard Fens (Tier 5)





Dieses vormalige T3 Gebiet wurde als T5 Gebiet neu gebaut. Hier finden sich Pilzkreaturen und Reapers, welche in diesen Marschen marodieren, und um die raren Nährstoffe dieser Region kämpfen. Es findet sich hier auch ein verlassenes Koboldlager. 

[V] R55: East Vauban Foothills (Tier 5)



Dieses vormalige T3 Gebiet wurde als T5 Gebiet neu gebaut. Eine kleine Ortschaft nahe eines Sees wurde von Zombies überrantt, welche auch noch versuchen ihr vorheriges Leben fortzuführen! Die Kultisten der Ebenholzdämmerung sind vor Ort und ziehen ihren Nutzen aus den frisch verstorbenen und dem darum aufkeimenden Chaos. 

R56: In dieser Szene können Runen gefunden werden welche eine Verbindung mit einem mysteriösen Obelisken am Rand des Sees haben. Können die Runen vielleicht dabei helfen die wahre Natur des Obelisken zu entschlüsseln und dabei helfen herauszufinden, welche Geheimnisse er birgt?

[S] R53: Eastmarch / Ostmarsch (Stadt)



Eastmarch ist eine Siedlung im Drachvald nahe dem Vauban Pass. Der Barde Millicent Davis lebt hier und vergibt Notenblätter des Liedes "Baron of Eastmarch". 

[IV] R53: Penmawr Island (Tier 4)



Eine Tier 4 Abenteuerzone. 

Diese Szene bietet einen sicheren Hafen für Plünderer. Ein Schiffswrack bedroht die Einwohner durch eine Horde Untoter.

[V] R53: Tenebris Harbor (Tier 5)



Eine Tier 5 Abenteuerzone. 

Diese Szene war dereinst eine florierende Schiffswerft, wurde jedoch vor kurzem von Plünderern überrannt und in großen Teilen gebrandschatzt. Ein alter Goldgräber wird die Spieler belohnen wenn sie etwas wertvolles finden, und eine andere Quest gibt das "Blessing of Elusiveness".

[III]  R52: South Boundless Forest (Tier 3)



Eine Tier 3 Abenteuerzone. 

In dieser Zone kann das neue "Tamer Blessing" erhalten werden. Der Effekt dieses Blessings hält für 3 Tage an und gewährt euch +10 Stufen für euer Pet. 

[III]  R52: Blood River Forest (Tier 3)




Eine Tier 3 Abenteuerzone. 

In dieser Zone kann das neue "Invigoration Blessing" erhalten werden. Der Effekt dieses Blessings hält für 3 Tage an und gewährt euch +10% Heal Modifier Boost, eure Heilzauber und Heiltränke werden also mal ein gutes Stückchen stärker. 

[S]  R52: Northwood (Stadt)



Nothwood ist eine Stadt welche vorher auf einem Template basiert hat, und jetzt komplett überarbeitet wurde. Dabei behielten NPC und Spielergrundstücke ihre Postion. Die Szene erinnert jetzt an das Britannia Manor, den Landsitz von Ultima Erfinder Richard Garriott.

R56: Der Astronom Doktor Bob hat sich im Observatorium in Northwood niedergelassen. Er studiert dort alle möglichen Himmelsereignisse, und natürlich im Besonderen den nahenden Kometen.

[PvP]  R52: Quel Shardfall (PvP Zone)



Diese Zone war einmal "North Quel Woods". Dann schlug dort ein "Shard" eine Art Meteor ein und verwüstete das ganze Gebiet und machte es zu einer PvP Zone.

In dieser Szene kann man einen Obsidian Lich finden, welcher einen gleichnamigen Helm droppen lässt (Obsidian Lich Helmet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen