Die Ehrentafel


Die Ehrentafel


Mein Dank, mein ewig geltender, sei all jenen, die meinen Weg in diesem schönen Spiel unterstützen. Man ist in der Lage im Spiel kleine Papiere der Unterstützung zu erwerben, um das was ich tue zu honorieren. Je nach Stufe des Unterstützungspapieres, erhält man kleinere Vorteile.

Dazu geht man derzeit nach Baubbleshire. Der Vendor "Crate N Barrel Homes n Deco", bei welchem ich dank des lieben Spielers "Reuge" ein Nutzungsrecht habe, verkauft drei verschiedene Arten von Papieren. Sie heißen allesamt "Aurelius xx Unterstützung".

Es gibt diese in klein, mittel und groß.

Eine kleine Unterstützung lässt den Namen auf der Ehrentafel verewigen.

Eine mittlere Unterstützung bietet den Service, dass ich ein kurzes Feature über den Charakter schreibe.

Eine große Unterstützung, und ich schreibe sogar einen Artikel nach Wahl für dich.

In jeder dieser Schriftrollen findet sich ein Code, welcher nur einmalig gültig ist. Wende dich mit diesem Code an mich, und ich löse das Versprechen gerne ein.

Mein Dank an jene, welche mich Unterstützten:

Boedy Arc

ein machtvoller Schmied aus Salisbury Plains, jemand, der mit Rat und Tat gern zur Seite steht, und derweil ein wirklich gutes Angebot bietet, nämlich maß gefertigtes Handwerk, nur gegen Ressourcen! Mehr dazu findet ihr hier.

Mata
Mata

eine herausragende Spielerin aus Drachenfels, mit welcher mich nicht nur Shrouds of the Avatar, sondern sogar eine lange Zeit in der Vergessenen Welt verbindet. Dank Ihr habe ich Zugang zu einem eigenen Lot in Drachenfels samt kleinem Häuschen. Vielen Dank!

Reuge
Reuge

der Herr von Baubbleshire. Dank seines Handelns kann ich ein kleines Haus in Baubbleshire bewohnen und dort Landwirtschaft betreiben. Das macht mich sehr Glücklich! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen