Anweisungen für Release 40
-- Ich übersetze an dieser Stelle die aktuellen Anweisungen für Release 40. Der Release 40 findet heute statt! Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/forum/index.php?threads/release-40-instructions.84529/
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern
Avatare,
bitte lest diese
gesamte Nachricht, und auch die verlinkten <<Anweisungen>> und
<<bekannten Probleme>>.
Danke, dass Ihr loyale Unterstützer und Fans von Shroud of
the Avatar seid. Der Zugang zu Release 40 wird für alle Unterstützer diesen
Donnerstag, den 30. März um 15:30 UTC (17:30 Mitteleuropäische Zeit)
freigeschaltet.
Release 40 ist voll mit so vielen wichtigen Änderungen, dass
es schwer ist einen Anfang zu finden. Die Obsidianen Kabbalisten verbreiten
jetzt ihre Bösartigkeit durch ganz New Britannia, Waffen können als
Dekorationsobjekte platziert werden, wir haben den Fokus weiter auf die
Erfahrung für neue Spieler (NUE) gelegt, es gibt eine Vielzahl an neuen Patterns
(sowohl im Spiel wie auch außerhalb) und wir werden endlich den Schritt zu
Unity 5.5 tun (was viele Probleme mit AMD Systemen beheben wird).
Erfahrung neuer
Spieler (NUE): Wir haben einen großen Teil unserer Bemühungen auf die
Verbesserung des Spieleinstiegs gelegt. Für einige Jahre schon haben unsere
Unterstützer uns gute Rückmeldung zum Spieleinstieg gegeben. Beispielweise
wurde uns aufgezeigt das es derzeit sehr mühsam ist, im Journal die aktiven
Quests und Aufgaben zu finden, und dass wir am Anfang des Spiels den Spieler
mit zu vielen Optionen überfrachten (viel zu viele Fertigkeiten, zu viele
verschiedene Leisten, etc.). Dieses Feedback wurde durch die erhobenen Zahlen
im Free Trial bestätigt. In R40 haben wir deshalb Verbesserungen an diesen
Punkten durchgeführt, genauso wie wir den Spieleinstieg überarbeitet haben. Es
gibt jetzt eine Aufgabenliste direkt auf dem Bildschirm, das Spiel startet mit
weniger Fertigkeiten, wir führen den Spieler erst später an die erweiterten Features
heran und wir haben damit begonnen SotA Map in den Client zu integrieren um die
Navigation etwas zu erleichtern.
Unity 5.5: Wir
haben endlich das Upgrade auf die neueste Version von Unity durchgeführt. Das
wird die generelle Performance verbessern und wird auch das langanhaltende
Problem mit AMD beheben.
Obsidiane Kabbalisten:
Diese bösen Wesen folgen den Antitugenden und werden die Städte in Novia
belagern – und zwar auch Spielerstädte in welchen Devotionalien der Tugenden
stehen. Jeder Kabbalist trägt dabei eine einzigartige Kapuze welche das Symbol
ihrer Antitugend zeigt, und ebenso trägt er eine einzigartige Artefakt Waffe.
Diese Artefakte, die Kabbalisten Roben und die Kabbalisten Plattenstiefel
können von ihnen gelootet werden – sofern man sie denn erschlagen kann. Spieler
können sich dann dafür entscheiden diese bösen Artefakte zu tragen oder sie zu
zerlegen um Muster zu erhalten, welche dann auf andere Gegenstände angewandt
werden können.
Waffen Dekoration und neue Pattern: In Release 39 haben wir
ausrüstbare Gegenstände als Dekorationsobjekte platzierbar gemacht, indem wir
dies für Musikinstrumente freigeschaltet haben. In R40 werden wir das erweitern
und nahezu alle Waffen sind jetzt im Haus als Dekoration platzierbar.
Zusätzlich dazu haben wir eine Vielzahl neuer Patterns eingeführt, inklusive
für gelootete Ausrüstung wie die Artefakte der Obsidianen Kabbalisten (Kapuzen,
Waffen, Stiefel und Roben), Khopesh, Norgard Axt und Imperiale Turmschilde. Wir
haben auch nahezu allen Unterstützer Gegenständen Patterns beigefügt (Founder
Rüstung, Founder Waffen, etc.) und wir haben auch viele weitere Gegenstände in
den Add-On Store gebracht.
Wir möchten an dieser Stelle erneut unsere Dankbarkeit
unseren Dev+ Unterstützern entgegen bringen welche all diese Gegenstände auf
dem QA Server getestet und eine Vielzahl an Fehlern gefunden haben. Sie haben
auch diesen Post mit überarbeitet. Sie sind tatsächlich der Grund, dass dieser
Post dem entspricht, was man im Spiel wiederfindet, und das er sich leicht
lesen lässt.
Während wir also näher an die Veröffentlichung gelangen,
befinden wir uns dennoch in einem steten Prozess des Wandels. Wir verfügen noch
nicht über alle benötigen Systeme im Spiel um die Spieler über Änderungen zu
informieren und ihnen dabei zu helfen neuen Content und neue Systeme zu
erforschen. Dies bedeutet, dass wir uns stark auf diese Nachricht verlassen,
auf die verlinkten <<Anweisungen>> und <<bekanntenProbleme>> um den aktuellen Stand des Spiels zu kommunizieren. Wir müssen
oft Fragen beantworten und Bug Meldungen ausfiltern, weil Spieler diese
Beiträge nicht lesen.
Indem ihr euch die kurze Zeit nehmt durch diese
Informationen zu lesen können wir uns ganz auf neue „unbeantwortete“ Fragen
stürzen und uns besser um kritische, das Spiel beeinträchtigende Probleme
kümmern. Wir bedanken uns dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Post zu lesen
und bedanken uns für euer wertvolles Feedback.
Bitte haltet auch im Hinterkopf, dass während wir neuen
Content in jedes Release packen, unsere Community Überstunden schiebt um neue
Events für euch zu organisieren. Schaut alle paar Tage in den Event Kalender,
welcher durch unsere Community Mitglieder geführt wird. Dies findet ihr sowohl
im Spiel als Buch oder auf den von Spielern geführten Webseiten <<AvatarsCircle>> und <<Events oft he Avatar>>. Die aktuellen
offiziellen Events findet ihr auch auf unserer <<Hauptwebseite>>.
Ohne weitere Worte kommt jetzt die Liste dessen, was ihr in
Release 40 erwarten könnt.
Schlüssel:
Einfacher Text:
Der ursprüngliche Plan für die Auslieferung in diesem Release. Wir behalten
diesen Text immer bei damit man Plan mit Realität vergleichen kann.
Kursiv: Weitere
Anmerkungen und neu hinzugekommenes.
Release 40, 30. März 2017
Story
Pfad der Liebe:
SPOILER: Es gibt neue grafische Effekte, wenn der Kristallkäfig Sequannas in
Malice zerschmettert wird. Zusätzlich dazu wurde die Quest überarbeitet um
klarer zu sein und mehr Hinweise durch das aktuelle „Aktuelle Aufgabe“ UI zu
geben, während man sich durch das Gebiet bewegt.
Estgard und Harvest: Alle
NPC welche in Estgard und Harvest leben und nicht direkt zu einer Story und /
oder Quest gehören (Wachen, Händler und Kinder) verfügen jetzt über eigene
Namen und Konversationen. Noch haben sie leider keine Zeitpläne oder Patrouillen.
Einige von ihnen wurdne von Spielern als Teil der Unterstützerbelohnung „Erschaffe
einen NPC“ erstellt.
Spieleinstiegserfahrung
(NUE): Wir haben den Spieleinstieg für neue Benutzer verbessert und
überarbeitet, so dsas das Spiel einfacher zu verstehen und nicht ganz so
überfordernd ist. Das beinhaltet viele neue Features wie eine Aufgabenliste
direkt auf dem Bildschirm, weniger Startfähigkeiten, das Abschalten einiger
Features welche erst im Verlauf aktiviert werden können, automatische
Verteidigung, die Integration des SotA Navigators und mehr. Schaut euch die
User Interface Sektion unten für mehr Details an.
Rhun Ruinen: Die
Rhun Ruinen sind eine der sechs Ruinenstädte Novias, welche in der Geschichte
so weit zurückdatieren, als der Obsidiane Orden an die Macht kam. (Wie man in
dem Roman „Sword of Midras“ von Tracy Hickman und Richard Garriott nachlesen
kann). Die genaue Geschichte dieser Städte ist im Laufe der Zeit verloren gegangen,
aber es gibt Gerüchte, dass viele von Ihnen bereits vor dem Aufstieg der
Obsidianen untergegangen sind. Rhun war die Stadt, welche dem Mitgefühl
gewidmet war, aber wurde schon vor langem von Untoten überrannt. Sie ist in der
Drachvald Region im Nordosten Novias zu finden. Sie begann als Klon der Dysborg
Ruinen, wurde aber für dieses Release komplett überarbeitet und hat jetzt ein
einzigartiges Layout und wunderschöne Grafiken. Da es sich hierbei um eine
offene PvP Szene handelt (wie all unsere Ruinen) haben wir einen besonderen
Fokus daraufgelegt, dass diese Karte viele Punkte für PvP Konflikte bietet, wo
man sich verstecken, flüchten, einen Hinterhalt legen und Plänklern kann.
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Die Rhun Ruinen |
Serpent’s Spine Mine:
Die Serpent’s Spine Mine finden sich am nördlichen Ende des Serpent’s Spine
Gebirgszuges in der North Paladis Region von Novia. Kobolde griffen hier weit
weiter gen Osten als sie es normalerweise tun um die reichen Erzvorkommen und
Kristalllagerstätten in diesen großen Minen auszubeuten. Dies ist bislang unsere
am vertikalsten orientierte Mine mit einer großen zentralen Kammer und tiefen,
vertikalen Schächten, Aufzügen und Lohren. Die Szene begann als Klon der Graff
Gem Mines, und wurde für Release 40 komplett erneuert. Wir haben sie auch etwas
nach Süden versetzt damit sie wirklich in den Serpent’s Spine Mountains liegt.
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Die Serpent's Spine Mine |
Devotionalienschreine
der Tugenden: Es gibt jetzt Devotionalienschreine für die drei Prinzipien
und die acht Tugenden in Städten und Dörfern ganz Novias. Es gibt dort auch NSC
welche an diesen Schreinen arbeiten. Diese Schreine werden jetzt auch die
Aufmerksamkeit der Kabbalisten Stadtbelagerungen auf sich ziehen.
- Das Buch der Wahrheit: Aerie
- Die Kerze der Liebe: Ardoris
- Die Glocke der Tapferkeit: Resolute
- Die Hand der Aufrichtigkeit: Etceter
- Das Herz des Mitgefühls: Brookside
- Das Schwert der Ehre: Point West
- Die Waagschale der Gerechtigkeit: Kiln
- Die Träne des Opfers: Northwood
- Der Kelch der Ehre: Jaanaford
- Der Ankh der Spiritualität: Fortus End
- Der Schäfers Stab der Demut: Eastmarch
Skrekk: Die
Hauptstadt des Koboldreiches ist jetzt mit Stadtkobolden bevölkert. König
Korabar hat jetzt seine eigene Kunst und Animation!
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König Korabar |
Stadtbelagerungen:
Es gibt jetzt eine bessere Benachrichtigung über den Status der Belagerung (man
erkennt jetzt Fahnen bei den Katapulten welche verschwinden, wenn keine
Ingenieure mehr vor Ort sind) und über das Ende der Belagerung (eine Nachricht
auf dem Bildschirm welche den aktuellen Status der Belagerung angibt).
Weiterhin werden Devotionalien in NSC und Spielerstädten jetzt Belagerungen
anziehen – also passt auf!
Xenos: Wir haben
ein neues Feature welches uns interaktive Teleporter ermöglicht, so dass ihr
innerhalb derselben Szene ohne Wartezeit zu verschiedenen Orten gebracht werden
könnt. Wir haben dieses Feature zuerst in Xenos als verbessertes
Fährschiffsystem eingesetzt.
Ardoris: Wie in Xenos
wurde auch hier das Gondelsystem überarbeitet, so dass man jetzt eine Dropdown-Liste
an Teleporterzielen innerhalb derselben Szene erhält.
Bessere
Inter-Brittany Bootverbindungen: Ganz wie die Wagen und Ballons, welche wir
in R39 eingeführt haben, erhalten die Viertel von Brittany jetzt ein Dropdown-Listen
Teleporter Boot in den Docks der jeweiligen Szene. Diese Boote bieten Zugang zu
den Docks der anderen Stadtviertel und Novia. Sie können anhand ihrer orangenen
Segel identifiziert werden.
The Rise: Wir haben einen Fehler mit Golems und Magier in
diesem Dungeon behoben.
Himmel: Wir haben die Himmelsobjekte etwas umgestellt um mit
den finalen Namen der Antitugenden zu korrelieren.
Fehlerbehebungen in Szenen: Wir sind durch eine Vielzahl an
Szenen gegangen und haben größere und kleinere Fehler behoben. Das beinhaltet
Orte an denen man feststeckte, fliegende Dinge, fehlende Dinge, schlechte NSC Patrouillen,
unzugängliche Erzknoten, fehlerhafte Kollisionen, fehlende / falsch platzierte
Wiederbelebungs Ankhs, Stürze durch die Welt, etc.
- Aerie
- Approach to the Shuttered Eye
- Ardoris
- Ardoris Sewers
- Battle of Highvale
- Battle of Solace Bridge
- Blood Bay
- Blood River Massacre
- Braemar
- Brittany Fields
- Brookside: fixed various lots that had no road access
- Central Brittany
- Crypt of the Avatar
- Deep Ravenswood
- Desolis
- East Perennial Trail
- East Veiled Swamp
- Eastmarch
- Eastreach Gap
- Elysium Mines
- Etceter
- Etceter Crag Mines
- Forest Siege
- Graff Island
- Grannus Colossus
- Hidden Vale Overworld
- Hilt Fortress
- Isle of Storms
- Jaanaford
- Kingsport
- K’rawl
- K’rull
- Malice
- Nightshade Pass
- North Drachvald Spur
- North Grunvald Barrens
- North Brightbone Woods
- North Naryad Pinelands
- Owl’s Head
- Resolute Sewers
- Serpent's Spine Foothills
- Skrekk
- Soltown Catacombs
- South Shattered Hills
- Southeast Blackblade Mountains
- Southmarsh
- Spectral Mines
- Spectral Mountains
- Upper Fortus
- Valhold
- Vauban Pass
- Verdantis Mines
- Vertas
- West Perennial Trail
- West Ravenswood
- Xenos
Die Kas Ruinen verzögern sich: Während wir den Weltenbau der
entklonten Kas Ruinen abgeschlossen haben, haben wir unseren Zeitplan für
Kreaturen und Fallenerschaffung auf die Rhun Ruinen verlagert (siehe oben).
Elysium Minen verzögern sich: Wir haben uns dafür entschieden
mit den Serpent’s Spine Minen anstelle der Elysium Minen für unsere Reihe „entklont
die Minen“ zu beginnen. Verdantis Minen werden die nächsten sein, dann folgen
die Elysium Minen.
The Fall verzögert sich: Wir haben oben schon angekündigt
dass sich ein großer Dungeon unter Blood Bay öffnen wird. Dieser Dunegon ist „The
Fall“. Wir haben den Weltenbau an diesem Dunngeon abgeschlossen, aber da wir in
R40 die Rhun Ruinen schon live bringen wollten wir nicht zwei offene PvP Szenen
gleichzeitig veröffentlichen, weswegen dieser bis R41 zurücksteckt.
Pfade der Wahrhaftigkeit und Tapferkeit verzögern sich: Auch
wenn wir intern einen großen Schritt weiter gekommen sind, fehlt noch zu viel
am Dungeon „Artifice“ bevor wir das veröffentlichen können.
Wir werden damit beginnen, Kleidung inspiriert bei den
Wikingern ins Spiel für die NSC in der Norgard und Verdantis Region Novias
einzubringen um die Region besser zu definieren. Dies beinhaltet Kleidung für den
Adel, Wachen, Bürger und Händler. Wir werden auch die Optik des Trolls
verbessern und mehr visuelle Variationen von Kindern bereitstellen.
Charakter
Obsidiane
Kabbalisten: Die acht Antitugenden repräsentierend überziehen diese
schrecklichen Entitäten die Städte von Novia entsprechend der
Sternenkonstellation mit Belagerungen. Hier seht ihr eine Liste der Kabbalisten
und ihrer Kräfte. Noch sind nicht alle Kräfte fertig, und es werden mit R40
auch noch nicht alle funktionieren.
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Obsidiane Kabbalisten |
- Dolus: Der Kabbalist der Täuschung (Deceit) streut Verwirrung in den feindlichen Reihen.
- Temna: Der Kabalist der Böswilligkeit (Despite), welcher Verbündete wider einander schickt.
- Nefario: Der Kabbalist der Feigheit (Dastard), welcher Furcht in jenen sät die sich ihm widersetzen.
- Nefas: Der Kabbalist der Ungerechtigkeit (Injustice), welcher seine Feinde um Gnade winseln lässt.
- Avara: Der Kabbalist der Strafe (Punishment), der enorme Mengen an Schaden jenen zu Teil werden lässt, die zu lange herumstreunen.
- Indigno: Der Kabbalist der Ehrlosigkeit (Dishonor), welcher große Wolken giftigen Gases erzeugt.
- Corpus: Der Kabbalist der Fleischeslust (Carnality) welcher dafür sorgt, dass sich seine Feinde entkleiden und all ihres Schutzes beraubt werden.
- Fastus: Der Kabbalist der Vergänglichkeit (Vanity), welcher die Feinde hypnotisiert.
Die „Vile“ Waffen der Obsidanen Kabbalisten: Jeder Kabbalist
trägt eine einzigartige Waffe aus Obsidian mit dem Symbol der jeweiligen
Antitugend. Wir haben dafür gesorgt dass jede Waffenart inklusive dem Schild
existiert, so dass die Spieler ihre Lieblingswaffe erhalten können.
Hinterlistiger „Vile“ Zauberstab:
Dolus Zauberstab, hergestellt aus schwarzen sich verästelnden Zweigen (3-D Ansicht)
Niederträchtiges „Vile“ Schwert:
Nefarios langes dünnes Zweihandschwert (3-D Ansicht)
Prunkhafter „Vile“ Speer:
Fastus Einhandspeer verfügt über einen Spiegel um die Gegner abzulenken (3-D Ansicht)
Unterdrückender „Vile“ Hammer:
Nefas zweihand Richterhammer ist eine Verhöhnung der Gerechtigkeit (3-D Ansicht)
Entüstete „Vile“ Hellebarde:
Indignos schreckliche zweihändige Stangenwaffe ist mit Dornen übersät (3-D Ansicht)
Bestrafender „Vile“ Flegel:
Avaras Flegel wird aus vielen verschiedenen Klingen zu einem Einhandschwert. (3-D Ansicht)
Verachtenswerte „Vile“ Armbrust:
Temnas große Repetierarmbrust (3-D Ansicht)
Fleischlicher „Vile“ Schild:
Corpus Schild zeigt die Antitugend der Sinnlichkeit (3-D Ansicht)
Obsidiane Kabbalisten Ausrüstungen:
8 Kabbalisten
Kapuzen: Jeder Kabbalist trägt eine einzigartige Kapuze, welche als Maske
und Helm dient und das Gesicht verbirgt, anstelle dessen nur das Antitugend
Symbol prangt.
Kabbalisten
Stoffroben und Kabbalist Plattenstiefel: Die Kabbalisten tragen ebenfalls
Stoffroben und Plattenstiefel.
Elementare und Golem Hinterhalt Animationen: Elementare und
Golems liegen jetzt in einem schlafenden Status, welcher aussieht als wären sie
Teil der Umgebung, bis ihr Opfer nah genug ist und sie aus dem Hinterhalt auf
den unachtsamen Reisenden springen.
Holzente: Es gibt jetzt eine niedliche süße Holzente im
Add-On Store. Ab dem Release 41 wird es auch wilde Mallard Enten und gezähmte
weiße Enten durch eine Quest geben.
Neuer Langbogen: Wir haben den alten (herstellbaren)
Langbogen gegen einen neuen, mit schönerer Animation ersetzt.
Haar Überarbeitungen: Wir haben einige Änderungen am Haar
durchgeführt, so dass es jetzt auch im Schatten richtig funktioniert (vorher
hat es angefangen zu leuchten). Wir haben auch Gesichtsbehaarung verbessert so
dass sie nicht mehr so sehr „glitzert“.
Ganzkörper Kleidung: Gegenstände welche den gesamten Körper
bedecken (wie die Romen, Kleider, etc.) nutzten vorher zwei Slots (Brust und
Beine). Dies wurde jetzt geändert so dass man zu ihnen dennoch Beinkleider
tragen kann – und so auch den Schutz von Beinpanzerung erhält.
Neue Wachen: Wir waren der Meinung dass die Ausstaffierung
der alten Wachen einfach nicht gut genug war, und haben sie mit neuer
ausgestattet. Die Wachen in Novia tragen jetzt neue Rüstung in verschiedenen
Variationen welche wir im Rahmen der kommenden Releases noch erweitern werden.
Reiche Händler, Versuch 2: Als wir zuerst die neuen reichen
Händler einführten gab es keine Variationen zu den bestehenden, und die bestehende
Version hatte auch einen eingebauten Rucksack. Das machte an vielen Orten
einfach keinen Sinn und war zu repetitiv. Wir haben jetzt eine größere Anzahl
an Variationen davon erschaffen, inklusive einiger ohne Rucksack, und die Welt
mit diesen neuen Händlern bevölkert.
NSC Leiter Interaktion: Wir haben viel daran gearbeitet,
dass alle Teleporter jetzt auch von NSC verwendbar sind. Auch Haustiere sollten
jetzt in der Lage sein dem Spieler zu folgen, wenn er Leitern oder Teleporter
innerhalb der Welt verwendet.
<<Ballet Outfit und Emotes>>: Tanzt euch das
Herz hervor in diesem wunderschönen Ballett Outfit, welches ein Tutu, spitze
Schuhe und einen Turnanzug beinhaltet. Natürlich braucht ihr dann auch die
neuen Ballett Emotes: /jete, /releve, /jambe und /pirouette. Diese findet ihr
allesamt im Add-On Store.
Schlapphut: Spieler mochten den Hut der Vogelscheuche so sehr,
dass wir ihn in ein tragbares Kleidungsstück verwandelt haben. Er kann an Schneider
Stationen hergestellt werden.
Drachenflug Animationen: Wir haben die Fluganimationen der
Drachen überarbeitet, besonders Start und Landung. Wir haben auch einen Fehler
behoben bei dem sich die Flügel in den Boden bohrten.
Elfische Magierrobe: Die Ärmel können jetzt separat angelegt
werden.
Epische Plattenrüstung: Die Auflösung wurde erhöht (war
fehlerhafterweise auf niedrig gesetzt).
Umhänge: Wir haben die meisten Umhänge im Spiel überarbeitet
damit die Farben, das Material und die Helligkeit den ursprünglichen
Screenshots entspricht. Viele haben begonnen stumpf und verschwommen zu wirken
da wir den Shader verändert oder eine schlechte Kompression gewählt hatten.
- Combat Sigil
- Crafting Sigil
- Magic Sigil
- Duke
- Benefactor
- Founder
- Lord British
- Darkstarr
- Oracle
- Obsidian
- Blade of the Avatar
- Ancestor
- Baron
Neue Waffen:
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Khopesh |
- Khopesh (ein einhändiges Schwert, entworfen anhand einer alten ägyptischen Waffe)
- Norgard Axt
- Kobold elektrische Axt
- Kobold elektrische 2-Hand Axt
- Kobold 2-Hand Dampfhammer
- <<Verzierte Norgard Axt>> (Viking Bundle Exklusiv)
- <<Verziertes Kettenschwert>> (Add-On Store)
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Verziertes Kettenschwert |
Neue Schilde: Die folgenden Schilde können jetzt von
Händlern im Spiel erworben werden:
- Imperial Heater Shield
- Adorned Heater Shield
- Norgard Heater Shield
- Imperial Buckler Shield
- Adorned Buckler Shield
- Gilded Buckler Shield
Schwarze Farbe: Wir behoben einen Fehler welcher alle
schwarzen Farben eher grau aussehen ließ.
Norgard Kleidung verzögert sich: Die Arbeit an den Vile
Waffen und den Haar Änderungen hat diese Arbeit verzögert.
Troll Überarbeitung und Kindervarationen verzögern sich: Die
Arbeit an den reichen Händlern, den neuen Wachen und Obsidianen Kabbalisten hat
diese Arbeit verzögert.
Angeln wird überarbeitet und erweitert. Alkohol Rezepte
kommen ins Spiel.
Neue Rezepte
Gilden Allianzen:
Gilden werden in der Lage sein sich jetzt zu verbünden.
Offline Kampf und
Ökonomie Anpassung: Wir gehen einmal das Spiel durch um den Kampf im
Offline Spiel mit Gefährten zu verbessern. Weiterhin wird die Ökonomie im
Offline Modus so angepasst, dass der Spieler durch Handwerk Gewinn machen kann.
Ebenso werden Belohnungen und Add-on Store Gegenstände beim NPC Händler gegen
Gold verfügbar.
Handwerk
Rosenbüsche:
Rosenbüsche kommen für die Landwirtschaft ins Spiel und können benutzt werden
um Blumensträuße und Gestecke zu machen. Ab R41 werden die die Rezepte für
Farben verändern so dass Rosen primäre Bestandteile werden.
Umschmieden Symbole:
Es gibt jetzt neue einzigartige Symbole für das Umschmieden.
Pakete aus 144
Pfeilen: Diese größeren Pakete wurden jetzt den Händlern hinzugefügt.
Musikblätter: Das
Gewicht wurde auf 0,1 pro Blatt gesetzt. Es war vorher 1,0 pro Blatt.
Neue Pattern im
Spiel: Wir haben viele neue Pattern für Ausrüstung im Spiel eingebracht.
Eine kurzer Erinnerung. Ihr könnt diese Pattern bekommen, indem ihr Gegenstände
zerlegt. In Klammern findet ihr bei den einzelnen Gegenständen, wie ihr sie
erhalten könnt – ob als Loot oder im Inventar von NPC Händlern. Nur Gegenstände
aus dem Add On Store oder Obsidian Kronen Händlern geben ewige Patterns. Alle
anderen Gegenstände generieren verbrauchbare Pattern. Ihr könnt
<<hier>> mehr darüber lesen wie Patern und Umschmieden
funktioniert.
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Dastardly Vile Sword |
- Cabalist Cloth Robe (loot) (Cloth Armor)
- Cabalist Plate Boots (loot) (Plate Armor)
- 8 Cabalist Hoods (loot) (Any Helm)
- 8 Cabalist Vile Weapons (loot) (various, see list above)
- Khopesh (loot) (1h Sword)
- Kobold Steam Hammer (loot) (2h Bludgeon)
- Kobold 1h Electric Axe (loot) (1h Bludgeon)
- Kobold 2h Electric Axe (loot) (2h Bludgeon)
- Norgard Axe (loot) (1h Bludgeon)
- Imperial Heater Shield (merchant)
- Adorned Heater Shield (merchant)
- Norgard Heater Shield (merchant)
- Imperial Buckler Shield (merchant)
- Adorned Buckler Shield (merchant)
- Gilded Buckler Shield (merchant)
- Round Wooden Shield (merchant)
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Norgard Axt |
Neue Rezepte
- Rosenstrauß (Rose Bouquet)
- Rosenarrangement in einer Vase (Rose Arrangement in Vase)
- Kesseltrommel (Kettle Drum)
- Große Harfe (Large Harp)
- Pfosten und Seil Wasserzaun (Post & Rope Water Fence)
- Raue Steinstraßen (Rough Stone Roadway Pavers)
- Schlapphut (Floppy Hat)
- Bodenöllampe mit gefrostetem Glassschirm (Floor Oil Lamp with Frosted Glass Shade)
- Tischöllampe mit gefrostetem Glasschirm (Table Oil Lamp with Frosted Glass Shade)
- Geschnitzter Eichenschrank (Carved Oak Cabinet)
- Geschnitzter Figuren Eichenschrank (Carved Figures Oak Cabinet)
- Geschnitzter Eichenbeistelltisch (Carved Oak Sidetable)
- Geschnitzter Eichenwaffenständer (Carved Oak Weapon Rack)
Neue Add-On Store
Pattern: Die folgenden Gegenstände verfügen jetzt über ein ewiges Pattern
und wir verkaufen auch in manchen Fällen Pattern Packs für diese Als
Erinnerung: ewige Pattern erhaltet ihr durch das Zerlegen dieser Gegenstände,
aber ihr verliert dann die Haltbarkeit und den PvP Schutz des Gegenstandes.
- <<Black& Chrome Ornate Aeronaut Outfit (Leather Armor w/Cloth Legs) >>
Ornate Norgard Axe - <<OrnateBlack Leather Aeronaut Helmet (Leather Helm) >>
- <<BrownTricorn Hat (Leather Helm) >>
- <<BrownTop Hat (Cloth Helm) >>
- <<BrownPlague Doctor Mask (Leather Helm) >>
- <<BrownHighwayman hat (Leather Helm) >>
- <<BrownBycocket Hat (Leather Helm) >>
- <<BrownBowler Hat (Cloth Helm) >>
- <<BrownPlague Doctor Hat (Leather Helm)
- <<SatinBodice Bundle (Cloth Armor) >>
- <<OrnateShort Kilt (Cloth Armor) >>
- <<OrnateLong Kilt (Cloth Armor) >>
- <<FancyRiding Outfit (Leather Armor) >>
- <<FlechierTapestry Formal Suit (Cloth Armor w/Leather Armor Boots) >>
- <<WeddingDress (Cloth Armor) >>
- <<WeddingTuxedo (Cloth Armor) >>
- <<OrnateMarching Band Shirt & Hat (Cloth Armor & Cloth Helm) >>
- <<OrnateKimono (Cloth Armor) >>
- <<OrnateFloral Kimono (Cloth Armor) >>
- <<OrnateChainsword Pattern Pack (1h Sword) >>
- <<OrnateNorgard Axe (1h Bludgeon) (Viking Bundle Exclusive)>>
Neue ewige Pattern
für ausgelaufenen Content (Belohnungen, Stretch Goals und Add-Ons): Wir
haben folgenden Gegenständen jetzt ewige Patterns hinzugefügt. Diese stammen
aus ausgelaufen Stretch Goals oder waren Teil von früheren Belohnungen. Als
Erinnerung: ewige Pattern erhaltet ihr durch das Zerlegen dieser Gegenstände,
aber ihr verliert dann die Haltbarkeit und den PvP Schutz des Gegenstandes.
- Brown Nomad Hat (Leather Helm)
- Brown Chaperon Hat (Cloth Helm)
- Sword of Ba-heer (1H Sword)
- Founder Cutlass (1H Sword)
- Royal Founder Cutlass (1H Sword)
- Founder 2-handed Axe (2H Axe)
- Royal Founder 2-handed Axe (2H Axe)
- Vanduul Polearm (2H Polearm)
- Ancient Elven Bow (Longbow)
- Founder Bow (Longbow)
- Royal Founder Bow (Longbow)
- Royal Founder Shield (Shield)
- Founder Shield (Shield)
- Royal Founder Tunic (Cloth Armor)
- Founder Tunic (Cloth Armor)
- Benefactor Tunic (Cloth Armor)
- Royal Founder Cloth Armor (Cloth Armor)
- Royal Founder Leather Armor (Leather Armor)
- Royal Founder Chain Armor (Chain Armor)
- Royal Founder Plate Armor (Plate Armor)
- Founder Cloth Armor (Cloth Armor)
- Founder Leather Armor (Leather Armor)
- Founder Chain Armor (Chain Armor)
- Founder Plate Armor (Plate Armor)
- Admirals Hat (Cloth Helm)
- Admirals Outfit (gentlemen) (Cloth Armor)
- Admirals Outfit (lady's) (Cloth Armor)
- Elven Warrior Armor (Chain Armor)
- Elven Archer Armor (Leather Armor)
- Elven Mage Robes (Cloth Armor)
- Riding Outfit (Gentlemen's) (Leather Armor)
- Riding Outfit (Lady's) (Leather Armor)
- Steampunk Hat (Leather Helm)
- Knight Marshal's Winged Helm (Plate Helm)
- Lord Marshal's Coronated Helm (Plate Helm)
- Founder Baron Crown (Any Helm)
- Duke Crown (Any Helm)
- Lord of the Manor Crown (Any Helm)
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Founder "Duke" Krone |
Neue Pattern für “Grand
Tour” Hüte: Wir haben ewige Pattern für alle Grand Tour Hüte hinzugefügt.
- R10: Virtue Cavalier's Hat (Cloth Helm)
- R11: Virtue Tricorn Hat with Carnival Mask (Leather Helm)
- R12: Virtue Pilgrim Hat (Leather Helm)
- R13: Virtue Yule Hat (Cloth Helm)
- R14: Virtue Hennin Hat (Cloth Helm)
- R15: Virtue Silver Jester Carnival Mask (Leather Helm)
- R16: Virtue Dark Lepus Mask (Leather Helm)
- R17: Virtue Fez Hat (Cloth Helm)
- R18: Virtue Bycocket Hat (Leather Helm)
- R19: Virtue Kobold Commander Mask (Leather Helm)
- R20: Virtue Chaperon Hat (Cloth Helm)
- R21: Virtue Highwayman Hat (Leather Helm)
- R22: Virtue SteamPunk Goggles (Leather Helm)
- R23: Virtue Plague Doctor Mask (Leather Helm)
- R24: Virtue Pilgrim Bonnet (Cloth Helm)
- R25: Virtue Nomad Hat (Leather Helm)
- R26: Virtue Bowler Hat (Cloth Helm)
Kronenhändler:
Diese Händler sind jetzt als interessanter Punkt entdeckbar und erscheinen auf
dem Kompass.
Hühnerkadaver:
wir haben Fehler behoben welche diese schwer zu zerlegen machte.
Angeln und Alkohol
verzögern sich: Die Arbeit an der Spieleinstiegserfahrung, den Kabbalisten
und den Pattern hat diese Arbeit verzögert.
Gilden Allianzen
verzögern sich: Die Arbeit an der Spieleinstiegserfahrung hat diese Arbeit
verzögert.
Offline Kampf und
Ökonomie Anpassung verzögern sich: Die Arbeit an der
Spieleinstiegserfahrung verzögert diese Arbeit.
NUE: SotA Map
Integration: Wir waren so von Jakub Whites Einbindung der SotA Map
begeistert, und die Beteiligung der Community um den Inhalt zu komplettieren
war so groß, dass wir uns dafür entschieden haben, es vollständig ins Spiel zu
integrieren. Drücke einfach „M“ um dieses Feature zu aktivieren. Anmerkung: Das
funktioniert derzeit nur für die PC und Mac Version des Spiels. Wir hoffen,
dass es in R41 auch in der Linux Version unterstützt wird.
Waffen als Dekoration: Wir haben mit R39 Musikinstrumente
als Dekoration platzierbar werden lassen. In R40 drehen wir das auf und nahezu
alle Waffen können jetzt im Haus als Deko Objekt platziert werden.
Kobold Stahl & Stein Zaun: Dieser koboldige Zaun aus
Stein und Stahl ist im Add-On Store und im <<Kobold Städtchen>> und
<<Kobold Stadt Bundle>> enthalten.
<<Frühlings Telethon des Avatars 2017>>: Jeder
der mehr als 5$ im Telethon ausgegeben hat erhält den ersten Teil der Belohnungen.
Die weiteren Belohnungen (Blätter und Dornenwaffen) kommen im Release 41.
Benutzer Interface
Wir haben das Benutzerinterface aufpoliert und dabei die
Anwendung vereinfacht sowie die Grafik verbessert.
Kampfleiste:
Spieler sind jetzt in der Lage gelockte Glyphen in leere Slots der Kampfleiste
zu legen. Vorher konnte man nur existieren gelockte Glyphen ersetzen.
NSC Chatfenster:
Andere UI Fenster werden verborgen, wenn das NSC Fenster sich öffnet, und dann
wieder angezeigt wenn das NSC Fenster verschwindet. Wir haben auch das „Mehr“ („More“)
Kommando verbessert, genauso wie die Schlüsselworte besser sortiert sind, und
leicht verblassen wenn man sie schon gesprochen hat.
Neue Icons in der
rechten oberen Ecke: Die Symbole in der rechten oberen Ecke wurden
überarbeitet um ikonischer zu wirken und dadurch deutlicher zu machen was sich
dahinter verbirgt.
NUE: Journal
Aufgabenliste: Quests welche Aufgaben generieren zeigen jetzt auf dem
Bildschirm eine Liste dieser Aufgaben und markieren diese, wenn sie erledigt
sind. Wir wollen dadurch neue Spieler durch den Einstieg und das Tutorial
geleiten. Aufgaben können manuell aus der Leiste mit Rechtsclick entfernt
werden und im Journal durch Rechtsklick auf den Titel der Aufgabe wiederhergestellt
werden.
NUE: Weniger
Startskills: Wir reduzieren die Fertigkeiten, mit denen Spieler starten auf
eine (oder im Maximalfall auf zwei) aktive Fertigkeiten. Auf diese Weise wird
die Überforderung sich in Grenzen halten.
NUE: Begrenzte Kampf
UI: Wir werden jeden neuen Spieler mit einer geschlossenen Kampfleiste,
welche immer sichtbar ist, starten lassen. Ebenso wird der automatische Angriff
aktiv sein. Weitere Kampffeatures werden für den Spieler durch Quests von
Ausbildern freigeschaltet. Anmerkung: Existierende Charkatere werden davon
nicht beeinflusst.
- Freier Angriff: Die Option des freien Angriffs (anstelle des automatischen Angriffs) wird das erste Kampffeature sein was die Spieler vom Kampftrainer lernen.
- Werkzeugleiste: Das zweite Kampf-UI Feature wird sein, dass die Spieler lernen wie sie Fertigkeiten in die Nicht-Kampf Leiste ihres Bildschirms ziehen.
- Kampfdecks: Als drittes und komplexes Feature wird erklärt wie man Kampfdecks bauen und ausrüsten kann.
NUE: Automatische
Verteidigung: Spieler welche im Auto-Angriff Modus sind (was alle neuen
Spieler jetzt standardmässig sind) werden ihre Waffe automatisch ziehen und
Angreifer abwehren, wenn sie sich nicht bereits schon im Kampfmodus befinden.
NUE: Questnavigation:
NSC werden mit einer „Ich habe eine Quest für dich“ Geste aufzeigen, wenn sie
für den Spieler eine Quest haben. Das blaue Leuchten um einen NSC mit einer
Quest ist jetzt noch eine Option, wird aber mittelfristig entfernt werden.

NUE: Mausmodus:
Neue Spieler starten jetzt im traditionellen Mausmodus (halte die Maustaste um
dich umzusehen), und die TAB Taste wechselt jetzt zwischen den Zielen anstelle dem
„Halte die Maus“ und „Freie Maus“ Modus zu wechseln.
Freundesliste
Ladefehler: Wir haben einen Fehler behoben welcher die Freundesliste von
der Mitte aus lud.
Verlernen-Credits:
Wir haben ein neues Credit System gebaut für Fertigkeiten, welche wir in einem
Release sehr verändern. Diese werden markiert und der Spieler kann sich dafür
entscheiden diese zu verlernen. Er erhält dann 100% der verbrauchten Erfahrungspunkte
zurück und kann sie regulär neu verwenden. Wir werden diesen Effekt solange
beibehalten wie wir an Fertigkeiten arbeiten. Das kommt zusätzlich zu dem Buch
des Vergessens (Book of Unlearning)
Kampf
Verbesserten
unbewaffneten Kampf und Ruhe: Wir haben die Animationen für diese Kampfhandlungen
verbessert.
Deckanzahl erhöht:
Die maximale Anzahl an Kampfdecks wurde von 6 auf 12 erhöht.
Keine Nieten in
geschlossenen Decks: Wenn du ein geschlossenes Deck mit leeren Slots in
deiner Leiste hast werden keine Nieten mehr auftauchen und man kann die
geschlossenen Skills frei verschieben.
Tod im Wasser:
Wir haben eine neue Todesanmimation und Leichenverhalten im Wasser erzeugt.
Bug „Nahe Spieler“
behoben: Wenn ein PvP Spieler eine Szene betritt, sieht man seinen Namen
für 2-3 Sekunden nicht im PvP Stats Fenster. Dies wird jetzt korrekt als „?“
angezeigt wenn er die Szene betritt.
Magische Effekte
wurden visuell verbessert: Wir haben mit großen Überarbeitungen der
magischen Effekte begonnen und fingen mit den niedrigsten Zaubern an. Diese
sechs Zauber wurden für R40 überarbeitet:
- Stone Fist
- Ice Fist
- Flame Fist
- Fire Arrow
- Ice Arrow
- Searing Ray
Obsidian Pfeil
umbenannt: Dieser Zauber heißt jetzt „Stone Arrow“ um keine Verwirrung mit
dem Material Obsidian zu erzeugen.
Douse (Verlöschen):
Dieser Zauber erhöht jetzt die Feuerresistenz.
Abklingzeit: Wird
jetzt nur noch für gelockte Fertigkeiten angezeigt.
Heavy Lifter (Mehr
heben): Die Beschreibung erklärt jetzt deutlicher wie diese Fertigkeit
funktioniert.
Schwert an Flöte
geklebt Bug: Wir haben den Bug behoben bei welchem die Waffe am
Musikinstrument klebte, wenn man vor dem Kampf etwas musiziert hat.
Gürtel sind keine
Ringe mehr: Wir haben den Bug behoben ob dessen der Belt of the Patient
Harvester und „Slipshood als Ringe ausgewiesen waren.
Schaden über Zeit und
Deckung: Wir haben ein Problem behoben wo Deckung den Schaden über Zeit
beeinflusst hatte.
Tharsis Vrul
(Dämonenboss): Gibt jetzt die richtige Menge XP.
Geisterskorpion:
Gift Debuff repariert.
Healing Ray und
Healing Grace: Diese Zauber erfordenr nicht mehr dass man das Ziel ansieht.
Diese Zauber hatten einen sehr begrenzten Winkel in dem sie wirkten so dass man
häufig in kritischen Situationen sich selbst statt dem Ziel geheilt hat. Das
sollte in kritischen Momenten helfen.
Feuerfest:
Feuerresistenz wurde auf die anderen elementaren Resistenzen angepasst. Für die
Zeitdauer von R40 können Spieler sich entscheiden Feuerfest zu verlernen und
erhalten 100% der verbrauchten Erfahrungspunkte zurück in ihren Pool.
Kettenblitz:
Entspricht jetzt dem Blitz und man kann ihm ausweichen, ihn blocken (Schild)
aber nicht parieren. Die Fehlschlagschance wurde angepasst um dem Muster aller
andereer Zauber zu entsprechen. Das macht diesen Zauber in schwerer Rüstung
sehr schwer. . Für die Zeitdauer von R40 können Spieler sich entscheiden Kettenblitz
zu verlernen und erhalten 100% der verbrauchten Erfahrungspunkte zurück in
ihren Pool.
Nachtschritt:
Beendet nicht mehr die Tarnung, aktiviert aber den Kampfmodus.
Spielerhäuser

Wohnraummanager Slot Zukauf: Spieler können jetzt im
Wohnraummanager mit Goldkronen weitere Slots erwerben. Ebenfalls werden die
zusätlichen Slots der Bundle jetzt freigeschaltet.
Wohnraummanager bewegen zwischen Szenen: Spieler können
jetzt dne Wohnraummanager verwenden um ihre voll dekorierten Häuser und / oder
Kellergeschosse in andere Szenen verschieben. Dies kostet Goldkronen.
Grundstücke umbenennen: Spieler können ihre Grundstücke
jetzt im Grundstücksinterface umbenennen. Dies sollte dabei helfen festzustellen
welches Grundstück sich wo befindet.
Fußbodendeko Flag: Wir haben jetzt einen neuen Flag (einen
programmiertechnishcen Marker) erzeugt welcher dafür sorgt das manche
Gegenstände nur auf dem Fußboden platziert werden. So könne wir Gegenstände,
welche nur auf dem Fußboden Sinn ergeben, auf diesen beschränken. Dadurch
können jetzt auch Gegenstände die sonst nur außerhalb platziert werden durften
auch innerhalb des Wohnraums platziert werden.
- Water Wells
- Gravestones
- Tombs
- Crypts
- Sarcophagi
- Basement Hatches
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Geschnitzte Eichenmöbel |
Geschnitzte Eichenmöbel: Dieses Set an Möbel wurde mit
ausgefeilten Figuren verschiedenster Szenen beschnitzt. Sie können im Spiel bei
der Schreinerei Station erstellt werden.
- Carved Oak Cabinet
- Carved Figures Oak Cabinet
- Carved Oak Sidetable
- Carved Oak Weapon Rack
Pfosten und Seil Wasserzaun: Dieser Zaun kann an der
Schreinerstation hergestellt werden und auf Wassergrundstücken angebracht
werden.
Öllampen mit gefrostetem Glassschirm: Diese gibt es als
Fußboden und Tischgröße und können hergestellt warden.
Raue Steinstraßen: Unser erster Versuch mit diesen hatte die
falsche Größe und wurde zu “Gehweg Straßen”. Diese neuen basieren auf den
„Giant Pavers“ und haben damit eine Basis von 8 Meter. Jedes Set beinhaltet 16
verschiedene Stücke und wir haben sie in verschiedenen Stilen erschaffen.
- Rough Stone (craftable)
- <<Cobblestone>>
- <<MapleParquet>>
- <<UmberGray>>
- <<FallowGranite>>
- <<PolishedMidnight Black Marble>>
- <<Bone White Marble>>
- <<Beige Inlaid Marble>>
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Kobold Zaun aus Stahl und Stein |
Geometrisch gefärbte Glasöllampe: Diese Lampen gibt es als
Boden und Tischversion. Sie können im Add-On Store gekauft werden.
<<Eiche & Glas Vitrine>>: Diese große
Vitrine hat funktionierende Glastüren und Regale in welchen Gegenstände
präsentiert werden können. Ebenso hat sie eine Lagerfläche im unteren Bereich.
Dies kann im Add-On Store gekauft werden.
<<Verzierte Eichenpanel Garderobe>>: Diese große
Vitrine hat funktionierende Holztüren und Regale in welchen Gegenstände
präsentiert werden können. Ebenso hat sie eine Lagerfläche im unteren Bereich.
Dies kann im Add-On Store gekauft werden.
<<Feines Eichenmöbel Set>>: Dieses achtteilige
Set aus feinen Eichenmöbeln kann im Add-On Store erworben werden.
<Bild>
- Fine Oak Bed
- Fine Oak Chair (2)
- Fine Oak Desk
- Fine Oak Dresser
- Fine Oak Tall Dresser
- Fine Oak Bookshelf
- Fine Oak Vanity
Dekorationsebene auf Treppen: Wir haben einen Dekorationslayer
an die Spitze von Treppen und Dekorations verhindernde Layer an die
Anfangsbereiche von Treppen gesetzt. Das sollte es Spielern ermöglichen Dinge
auf den Treppen zu platzieren und gleichsam verhindern dass Gegenstände in den
Treppen verschwinden.
Frühere „POT Blessing“ Statuen: Die Titan Statuen, die
Drachenknochen und die Statue mit Kapuze werden jetzt als POT Dekoration
anstelle als NSC Gebäude behandelt.
Nachbarschaftsdekoration: Wir haben einen Fehler behoben
welcher es Nachbarn erlaubte die Wände des Nachbarn zu verzieren. Griefing
mittels Dekoration!
Dächer der elfischen Row Gebäude: Wir haben einen Fehler
behoben bei welchem die Dachstreben in die Lots der Nachbarn ragten.
Fehlerbehebungen & Sonstiges
Wir haben verschiedene Häuser überarbeitet
und Fehler darin behoben – beispielsweise konnte Dekoration nicht platziert
werden oder Treppen konnten nur mittels Springen erklommen werden.
- Shingle-Roof Two-Story w/ Balcony
- Small Old Keep
- Viking 2-Story Row
- Ornate 4-Story Greenhouse
- Kobold Great Hall City Home
- Knight Lighthouse
- Knight Marshal Benefactor Village Home
- Twin Spires Manor
- Lord Founder
- Stucco Four Story w/Right Alcove Row House
R39 Grundstücksverlosung Tickets:
Die Ziehung der siebten
Grundstücksverlosung wird am 30. März 2017 stattfinden und die Gewinner werden
kurze Zeit später bekannt gegeben. Die Deeds werden in Release 40 ausgeliefert.
Platziere den Deed irgendwo (10)
- Row: 5
- Village: 3
- Town: 1
- City: 1
Platziere den Deed in einer Spielerstadt (20):
- Row: 10
- Village: 6
- Town: 2
- City: 2
R40 Grundstücksverlosung Tickets
Dies wird die achte
Ziehung in der Grundstücksverlosung sein. Für diese haben wir die Anzahl weiter
reduziert um dem Bedarf zu entspürechen. Die Tickets für diese Lotterie kann
mit In Game Gold erworben werden. Wie bei R39 kann jede Person nur einen Deed
jedes Typs gewinnen. Die Ziehung wird in R41 geschehen.
Platziere den Deed irgendwo (10)
- Row: 5
- Village: 3
- Town: 1
- City: 1
Platziere den Deed in einer Spielerstadt (20):
- Row: 5
- Village: 3
- Town: 1
- City: 1
Neue und aktualisierte Spielerstädte:
- Arx Draconis: Von statisch zu dynamisch
konvertiert. Konvertiert zu Insel 01a.
- Blue
Rose Isle: Aktualisiert auf Village. Ort verändert.
Verbindungen zu: Etceter, Taenby Landing, Mara Mesta, Obsidian Ridge, und
Hy-Brasil.
- Brickceter: Aktualisiert
zu Mountains 01.
- Celestial
Gardens: Aktualisiert zu Crossroads Village. Verbindungen
zu: Elad's Lighthouse und Bay Lunaire.
- Clevedon: Umbenannt. Früher: Pomerantz. Eigentümerwchsel.
Ortsewchsel. Verbinduneg entfernt nach Taenby Landing und Blackrock
Cove; hinzugefügt nach Elad's Lighthouse, Brittany Wharfs, und Formosa.
- Copper
Lake: Aktualisiert auf Village.
- Crystal
Caves: Umbenannt (vorher: Illusive Cavern).
Eigentümerwchsel. Verbindungen gewechselt auf innerhalb Owl’s Nest,
Finchfield Verbindung entfernt. PvP Flag entfernt.
- Diamond
Fields: Aktualisiert auf Metropolis. Verbindungen nach Iron Gate,
Phoenix Fields, En Nox, und The Drowned Mountains.
- Granite
Gardens: Umbenannt (früher Dragon's Fall). Aktualisiert auf Mountains 01. Nach
Rechts rotiert. Eigentümerwchsel. Ortswechsel. Verbindungen nach
Graff Island und Port Graff entfernt, Verbindungen nach Serenite und Isle
of Mists hinzugefügt.
- Isle
of Xee: Umbenannt (vorher Brickfalls). Aktualisiert auf Island
01. Eigentümerwchsel. Gewechselt auf eingebettete Verbindung innerhalb von
Soltown.
- Knight's Watch: Aktualisiert auf Town.
- New
Fawn: Umbenannt (vorher SQiRLS DEN). Aktualisiert auf Island 01. Nach rechts rotiert. Eigentümerwchsel.
Verbindungen gewechselt auf eingebettete Verbindung in Harvest, Hollaim
hinzugefügt.
- Novia
Market: Umbenannt (vorher Bloodstone). Aktualisiert auf Forest 01. Eigentümerwchsel.
Ortswechsel. Verbindungen mit Brittany Fields und Brittany Alleys.
- Reverie: Umbenannt
(vorher Drakenhof). Aktualisiert auf Tropical Island 01. Eigentümerwchsel.
Ortswechsel.Verbindungen nach Drachenfels, Dracheninsel und Unterwelt
entfernt. Central
Brittany, Brittany Wharfs und Elad’s Lighthouse hinzugefügt.
- Serenite: Aktualisiert
auf City.
- Shadow's Rest: Ortswechsel.
- Soryn
Fields: Umbenannt (vorher Forptycle). Aktualisiert auf Grasslands
01a. Eigentümerwchsel.
Ortswechsel. Verbindungen innerhalb von Resolute. PvP Flag entfernt.
- The Severed Isle: Neu hinzugekommen (in Soltown
eingebettet)
- Tortuga: Umbenannt
(vorher Morkradd). Aktualisiert auf Tropical Island 01a. Eigentümerwchsel.
Ortswechsel. Verbindungen nach Harvest und Estgard entfernt, Blood Bay
hinzugefügt.
- Vastata
Insula Innectis: Umbenannt (vorher Brickvale). Aktualisiert
auf Tropical Island 01. Nach Rechts rotiert. Eigentümerwchsel. Aktualisiert
auf Hamlet. Eingebettet in Soltown.
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Floral Pattern Stained Glass Oil Table Lamp |
- Wooden Duck
- /flowerleap
- Butterfly Mask
- Stained Glass Hand Lantern
- Floral Pattern Stained Glass Oil Table Lamp (3 Pack)
- White Flowered Topiary Creature Statues (3 Pack of Dragon, Bear, Satyr)
- Large Spring Themed Fountain with Floating Candles
Oster-Inhalt
Confetti Eier: Wir haben endlich funktionierende Konfetti
Eier im Spiel. Sie können wir Schneebälle geworfen weden und hüllen das Ziel in
einem Konfettiregen ein.
<<2017 Osterkorb>>: Diese 2017er Version hat
eine große Scheife. Jedes Jahr füllt er sich wieder mit 50 Konfettieiern.
Dieser Gegenstand wird bis zum Ende Mai verfügbar sein.
<<2017 Lepus Maske>>: Diese 2017er Version hat
eine gewobene Ledertextur und einen weißen, färbbaren Rand. Dieser Gegenstand
wird bis zum Ende Mai verfügbar sein.
<<2017 Kaninchen Korsett Ensemble>>: Dieses
Satin Korsett hat einen süßen Kaninchenschwanz. Dieser Gegenstand wird bis zum
Ende Mai verfügbar sein.
Dunkles Erzkarnickel des Todes und der Vernichtung: SPOILER:
Es gibt Gerüchte über eine finstere Kreatur in den Höhlen, welche nur durch
eine ganze Armee besiegt werden kann. Es gibt einen Verzauberer, den manche …
Timothy .. nennen. Er kann in Ardoris gefunden werden und kann euch dabei
helfen euren Weg zum unausweichlichen Scheitern … erm … Ruhm … zu finden.
Musikinstrumente
Wir haben zwei neue Musikinstrument Arten
hinzugefügt (2 Varianten jeweils) und die Tonreichweite aller Instrumente
erhöht.
Verzierte große Harfe (Store) & Große Harfe
(Herstellbar): Dies ist ein platzierbares Musikinstrument wie das Piano.
Verzierte Kesseltrommel (Store) & Kesseltrommel
(Herstellbar): Dies ist ein platzierbares Musikinstrument wie das Piano.
Erweiterte Tonreichweite: Vorher konnte man Musikinstrumente
10 Meter weit hören, aber für größere Konzerte war das zu wenig. Wir haben die
Reichweite auf 15 Meter erhöht, damit der Barde das Stadion zum rocken bringen
kann.
Ergänzungen der Bundles
Zum Beginn des März haben wir
angekündigt, dass wir allen Bundles beginnend mit dem 2-Stock Row Haus Dinge
hinzufügen werden. Einige dieser Ergänzungen waren sofort da, andere werden
noch bis Release 40 warten müssen, Ihr findet mehr Informationen dazu im
<<Original Post>> oder direkt im <<Bundle Store>>.
Performance
Eine der größten Prioritäten für Q2 ist die
Performance, aber wir haben früh damit
angefangen.
Unity 5.5: Wir haben endlich auf die aktuelle Unity Version
aktualisiert. Das sollte die Performance verbessern und einige langanhaltende
Probleme beseitigen wie die AMD Inkompatibilität.
Speicher: Große Anstrengungen wurden unternommen um den
Speicherhunger des Spiels einzudämmen. Das ist nicht nur wichtig für Spieler
mit weniger Arbeitsspeicher, sondern auch um den Effekt des Hitching zu
verringern. In diesem Release haben wir den Fußabdruck des Spiels im
Arbeitsspeicher um knapp 1 GB reduziert, und auch die Geschwindigkeit in
welcher dieser ansteigt reduziert.
Ladezeiten: Die Ladezeiten sollten sich leicht verbessern.
Einige Szenen wie Novia, Central Brittany und Ardoris sollten die größten
Effekte zeigen, aber hier ist noch viel zu tun.
Framerate: Die Framerate im Spiel sollte sich merklich
erhöhen. Besonders haben wir dabei auf Novia wert gelegt und es sollte jetzt
auch auf älteren Computern glatt mit R40 laufen.
So, nachdem wir jetzt klargestellt haben was ihr erwarten
könnt, sollten wir ebenfalls klarstellen was ihr NICHT erwarten könnt: (Anm. d.
Üb.: Was soll denn der Murks, hier werden Dinge genannt die oben als Feature kamen... merksam)
Stabiltät: Die Stabiltät sollte besser als in allen
vorherigen Releases sein, wo wir jetzt auf Unity 5.5 gewechselt haben und das
AMD Problem lösen.
Performance: Wir versuchen stetige Verbesserungen am Spiel
zu haben, und mit jedem Release läuft das Spiel etwas besser in den großen
Städten. Auch wenn wir in R40 einiges verbessert haben gibt es noch viel zu
tun. Wir erwarten in Q2 große Fortschritte in Sachen Performance.
Spielkreis: R40 ist eine weitere Iteration in unserem
Spielkreis aber uns fhelen weiterhin einige Schlüsselkomponenten und die
Balance. Erwartet dies in einem der folgenden Releases.
Graphische Qualität: Wir verbessern die Grafik und wir
werden damit weitermachen bis wir wettbewerbsfähige Grafikqualität erreichen.
Belohnungen: Belohnungen für Unterstützer welche erschaffen
wurden und über die nötige Technik verfügen sind im Spiel. Ihr findet die Liste
in dem Artikel mit den bekannten Problemen.
Verzögerter Content und Features: Wie oben schon erwähnt
haben nicht alle Features es in dieses Release geschafft, und wir haben immer
angegeben, warum. Manchmal wandern Einträge aus Releases weiter nach hinten.
Einmal im Jahr (meist gegen Mitte des Jahres) veröffentlichen wir eine Road Map
der aktuellen Pläne und des verbleibenden Contents.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Das ist wirklich eine
beeindruckende Community und wir sind froh mit euch auf dieser Reise zu sein.
Mit besten Grüßen,
Starr Long
Aka Darkstarr
Ausführender Produzent
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