Dienstag, 18. April 2017

Update of the Avatar #223 [Übersetzung]

Update of the Avatar #223

-- Ich übersetze an dieser Stelle das aktuelle Update of the Avatar. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?page_id=29385
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenster

Nachfassung des Postmortem, Die Außengebiete von Solace Bridge, Autismus Monat, Muster Angebote, Jobangebote und Mehr!

Grüße, liebe Avatare!
Hier seht ihr was wir in der dieswöchentlichen Edition des Update oft he Avatar für euch haben:
  • Die Erschaffung der Außengebiete von Solace Bridge (Update)
  • Release 40 Postmortem Nachfassung
  • Autismus - Macht einen Unterschied
  • Telethon Ziel: Neue Flammenglasmuster Öllampe
  • Muster Angeboten
  • Community Livestream: Die Erschaffung der Verdantis Minen
  • Community Event: Die große Holzentensuche
  • Community Event: Prism präsentiert das Großmeister Hilfs-Event
  • Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern
  • Job Angebote
  • Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen

____________________________________________________________________



Die Erschaffung der Solace Bridge Außengebiete (Update)

Seit einigen Jahren haben unsere Unterstützer uns Feedback über die ersten Stunden im Spiel gebracht, und gerade diese wichtigen Stunden haben einige gravierende Probleme. Diese Probleme beinhalten zu viele Ladebildschirme, zu kleine Szenen und Startstädte welche Spielerhäuser und Vendoren beinhalten. Während wir unseren Fokus auf die Verbesserung der Erfahrung neuer Spieler (NUE) legen und während wir in der Lage sind die Fortschritte neuer Spieler in Event wie unserer kostenfreien Trial messen können, haben wir festgestellt dass wir uns diesem Themenkomplex früher oder später stellen müssen.

Wie wir im Telethon bereits angekündigt haben wollen wir als Lösung dieses Problem drei neue Szenen ins Spiel einbringen, welche wir Außengebiete (Outskirts) nennen. Diese Szenen werden sich sehr dicht an der Startszene befinden und die Spieler werden nach der Startszene direkt dorthin gehen. Die Außengebiete werden sehr große Szenen sein, ungefähr vergleichbar mit anderen großen Szenen wie Blood Bay. Jede Szene wird dabei über einen kleinen Außenposten verfügen in dem sich Händler, Trainer, Handwerksstationen und ein paar Questgeber befinden. Es wird explizit keine Spielerhäuser in diesen Szenen geben. Die Szenen werden auch eine Vielzahl an Abenteuerlocations aufweisen (Wälder, Ruinen, Banditenlager, etc.), welche Spieler für die ersten paar Stunden gut beschäftigt halten sollten – ganz ohne auf die Überlandkarte zu wechseln.

Die erste Szene in diesem Reigen werden die Außengebiete der Solace Bridge sein. Sie befindet sich flussabwärts von der Solace Bridge, dort wo der Solace River in den Ozean einmündet. Die kleine Armee, welche bei der Solace Bridge geschlagen wurde hat sich hierhin zurückgezogen und die Flüchtlinge gen Soltown gesandt. Sie haben ihr Lager in einem verfallenen Turm aufgeschlagen, von wo aus sie die sumpfige Küstenlinie überwachen können. Sie können sich jedoch nicht erholen, da ein nahegelegenes Banditenlager sie jagt und ihnen die Vorräte stiehlt. Über den Fluss liegt auch noch die Ruine einer alten Ortschaft, infiziert mit den Untoten vor denen sie doch gerade erst geflohen sind! Wir hoffen, dass wir euch die Szene in Release 41 oder 42 bereitstellen können.

[Ein Dev+ Forenpost von Travis „Vas Corp Por“ Kosleski]
Ein Update

Farmland




Weiter Blick über die Karte von Osten in Richtung des Inlandes


Schöner Sonnenuntergang
____________________________________________________________________



Release 40 Postmortem Nachfassung


Unser R40 Postmortem war letzten Dienstag. Wir haben viele Fragen beantwortet und auch viele Preise wie Goldkronen, Lepus Masken oder den Hot Air Balloon verlost.

Auch wenn wir nicht alle Fragen haben beantworten können hat Starr "Darkstarr" Long in den Foren die verbliebenen Fragen <hier> beantwortet.

Der Livestream wurde auch aufgezeichnet falls Ihr ihn verpasst haben solltet:



-------------------------------------------------------------------------------

Autismus – Macht einen Unterschied



Der Monat April steht in dem Fokus der Aufmerksamkeit für Autismus. Für den Rest des Monates werden wir alle Autismus Wohltätigkeits Gegenstände im „Make a Difference“ Store um 20% reduzieren. Von jedem Kauf wird Portalarium bis zu 50% der Kosten spenden. Die Spenden gehen zu gleichen Teilen an die <National Autism Association> und die <National Autistic Society>.

Als Teil unseres Ziels gute Sachen zu bewerben und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben, bieten wir diese Wohltätigkeitsgegenstände als Kanal für unsere Community an, so dass ihr diese guten Dinge leicht unterstützen könnt. Seitdem wir den „Make a Difference“ Shop eröffnet haben hat unser herausragende Community bereits mehr als 12,500$ für Autismus gespendet. Indem Ihr diese Gegenstände erwerbt macht ihr einen Unterschied im Leben derjenigen, die nicht so glücklich wie wir selbst sind.

Wir haben damit begonnen ein <Puzzel Baum 6er Pack> im Format unserer anderen Baumpakete in den <Make a Difference> Shop zu bringen. Das Paket beinhaltet

  • 2 ein-Stockwerk hohe Bäume
  • 2 zwei-Stockwerke hohe Bäume
  • 1 drei-Stockwerke hoher Baum
  • 1 vier Stockwerke hoher Baum




Dann haben wir die folgenden zwei Umhänge veröffentlicht, den „<Puzzle Muster Umhang>“ und den „<Puzzle Baum Umhang>“.



Zwei weitere Puzzel Baum Gegenstände haben wir vor kurzem in den Shop gebracht. Das war einmal das <Tisch Puzzle Baum 3er-Paket> und der <epische Puzzle Baum>.







Das <Tisch Puzzle Baum 3er-Paket>, das <Puzzle Baum 6er Paket>, der <Puzzle Baum Umhang> und der <Puzzle Muster Umhang> sind alle im <Puzzle 4er Paket> enthalten.



Es gibt weitere Gegenstände im <Make a Difference> Shop, welche zwar derzeit nicht im Angebot sind, aber andere wohltätige Organisationen unterstützen. Vielen Dank, dass ihr auch diese unterstützt.


Über Berek

Senior Community Manager für Shroud of the Avatar





____________________________________________________________________

Telethon Ziel: Neue Flammenglasmuster Öllampe

Schaut euch die neu hinzugekommene flammenglasmuster Öllampe in der Liste der Belohnungen für den Telethon an. Der Sommer Telethon findet am 31. Mai statt. 



____________________________________________________________________

Muster im Wochenendangebot



Wir haben mehr als 100 neue Muster mit Release 40 ins Spiel gebracht. Die meisten kamen dabei als Drop im Spiel hinzu, aber einige wenige fanden auch Ihren Weg in den Addon Store. Wir feiern das indem wir diese Waffen und Schilde für das Wochenende zum Sonderangebot ausschreiben für 20% weniger!

Hier seht ihr die komplette Liste der Waffen und Schilde welche dieses Wochenende vergünstigt angeboten werden:


____________________________________________________________________

Kommende Events

27. April 2017: Release 41
25. Mai 2017: Release 42
29. Juni 2017: Release 43
27. Juli 2017: Release 44
10.-14. August 2017: Syndcon (Austin, Texas)
31. August 2017: Release 45
1.-4. September 2017: Dragon Con <LINK>
22.-23. September 2017: Ultima Online – 20. Geburtstagparty
28. September 2017: Release 46
13.-15. Oktober 2017: SotA Con 2017 (Austin, Texas)
26. Oktober 2017: Release 47


Besucht auch den offiziellen Community Kalender um all die großartigen Aktivitäten unserer beeindruckenden Community für das Wochenende zu sehen. Und schaut euch auch den dies monatigen Release Events Forenbeitrag in den SotA Foren für weitere Events an.


____________________________________________________________________

____________________________________________________________________

Community Livestream: Die Erschaffung der Verdantis Minen

Chris "Sea Wolf" (Weltenbauer und Level Designer im Team) ist zurück und zeigt euch live wie er die Verdantis Minen baut.


Die Verdantis Minen befinden sich an der nördlichen Spitze der Mariah Mountains in der Verdantis Region, welche sich im Nordwesten Novias befindet. Die Elfen der Region haben diese Berge für viele Jahre ausgebeutet bis sie vor kurzem in eine uralte unterirdische Stadt durchgebrochen sind, welche voll von reichen Erzadern und anderen Schätzen war. Leider ebenfalls voller Untoter und sogar Erd- und Feuerelementaren.

Die Verdantis Minen begannen als Klon der Graff Gem Minen, werden aber komplett überarbeitet und kommen wohl in Release 41 oder 42 ins Spiel. 


Schaut euch andere Videos und Livestream Aufnahmen auf www.youtube.com/portalarium an!

____________________________________________________________________


Event der Woche: Die große Holzentenjagd - Bis zum 19.04.2017


Vyrin & Wombys neuer Laden wurde von Holzenten bfallen. Wenn Ihr zum New Britannian Market reist und uns dabei helft, alle zu finden, werden wir uns bei euch bedanken. "Wooden Ducks" wurden im Laden versteckt. Sie können sich überall auf dem Grundstück verbergen, und manche auch an sehr schwer zugänglichen Orten. Sobald hr denkt dass ihr alle gefunden habt schreibt im Forum eine Nachricht @Vyrin und @Womby mit der genauen Anzahl und den /loc Orten der Enten. Die /loc muss dicht dran sein, nicht exakt. Wir wollen nur raten vermeiden.

Es gibt keine metaphorischen Enten, Entenmuster oder verschlüsselte Enten. Ihr müsst wirklich nur die echten Dekorationsholzenten finden. Der Gewinner wird aus den richtigen Einsendungen am 19. April 2017 um 11:59 PM gezogen.

Prism präsentiert ein Großmeister Unterstützungs Event in Diamond Fields am 15. April um 01:00 PM


Wir laden alle Großmeister Handwerker ein zu und zu kommen und euer Wissen mit jenen zu teilen, die dereinst auch Großmeister werden wollen. Je mehr Großmeister sich einfinden, umso mehr Neulinge können davon profitieren. Ihr müsst eure eigenen Materialien mitbringen. Es gibt Händler in der Nähe des Handwerkspavillions, aber die Preise könnten etwas anziehen zum Event. Ein Bankier ist ebenfalls in der Nähe damit ihr eure Materialien leicht veralten können.

Ihr könnt zu Lace Delamorte teleportieren oder einfach nach Port Phoenix reisen und dann das erste Boot auf der linken Seite nach Diamond Fiels nehmen. Wir hoffen euch hier zu sehen!

____________________________________________________________________

Community Ressourcen – Spieler helfen Spielern

Das offizielle SotA „New Player Welcome“ Forum und das „PlayerCreated Resources“ Forum bieten die besten von Spielern erstellten Hilfsmittel  für Shroud oft he Avatar, sei es eine von Spielern geschriebene Anleitung, ein Video Walk-Through oder eine Wiki-artige Website.

Besucht die offizielle Community Ressourcen Seite für eine komplette Liste aller Community Dinge!

____________________________________________________________________

Job Angebot: Questschreiber / Designer und Lokalisations-Koordinator / Qualitätssicherung

Wir haben derzeit offene Stellen für Einsteiger und Fortgeschrittene Questschreiber / Designer und einen Lokalisations Koordinator / Qualitätssicherungsjob für Shroud of the Avatar. Alle Jobs sind Vollzeit Positionen hier in Austin, Texas. Qualifikationen des "idealen Kandidaten" sind wie folgt: 

Quest Schreiber / Designer
  • Im Besten Fall 2 Jahre Erfahrung in der Spieleindustrie für die Einsteiger Position (im Besten Fall mit einem bereits veröffentlichten Spiel, aber wir betrachten auch Erfahrung beim Schreiben von Mods)
  • Im Besten Fall 5 Jahre Erfahrung in der Spieleindustrie für die Fortgeschrittene Position (Mindestens 1 veröffentlichtes Spiel)
  • Gute Schreibfertigkeit mit der Fähigkeit glaubwürdige Charaktere zu erschaffen
  • Fähigkeit des Scriptens
  • Bonus: Erfahrung mit Unity3D
  • Bonus: Level Design Erfahrung
  • Bonus: Erfahrung mit Questdesign und Implementation in RPG's und MMO's
Lokalisation Koordinator / Qualitässicherung
  • Starke Kommunikationsfertigkeit
  • Leidenschaftlicher Spieler
  • Erfahrung mit Rollenspielen und MMO's
  • Bereitschaft sich auch im Kundenservice zu engagieren
  • Bestreben, sich auch in andere Areale der Spielentwicklung fortzubilden während das Spiel wächst
  • BONUS: Erfahrung mit Qualitässicherung
  • Bonus: Kann zwei Sprachen lesen und schreiben
  • Bonus: Erfahrung mit der Lokalisation von Spielen
Wenn Ihr gerne für den Portalarium Stamm am faszinierenden Shroud of the Avatar arbeiten wollt dann schickt bitte eure Bewerbungsunterlagen an jobs@portalarium.com. Bitte gebt auch Links zu eurer Arbeit (wenn möglich) an, zeigt Gameplay, Videos und Dokumente (Bilder, Karten, Event Beschreibungen). 

____________________________________________________________________

Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen

Wasteland 3

Unsere Freunde bei inXile haben ihren Kickstarter Wasteland 3 erfolgreich abgeschlossen. Das Spiel ist ein gruppenbasiertes Rollenspiel mit einer komplexen Geschichte und strategischem Kampf.Es bietet euch auch ein komplett überarbeitetes Dialogssystem von den gefeierten Schreibern von Torment: Tides of Numenara.
Indem Fahrzeuge, Umgebungsgefahren und ein verbessertes Aktionsystem eingebaut wurden hat inXile Wasteland 2s detailliertes taktisches Rundenbasiertes Kampfsystem verbessert und bietet einzigartige Begegnngen. Spiel es allein oder mit Freunden iun einer spannenden Geschichte in synchronem oder asynchronem Multiplayer. Entscheiden öffnen oder schließen Gebiete, Handlungsstränge und anderen Content!

____________________________________________________________________

Versandadresse der Unterstützer

In Vorbereitung der Auslieferung der physischen Belohnungen für die Unterstützung haben wir der Account Profilseite ein Feld für die Lieferadresse hinzugefügt. Um eure Lieferadresse zu hinterlegen loggt euch in die SotA Webseite ein, wählt oben rechts „Account“ und dann „Edit Profile“ aus, was sich in der linken oberen Ecke neben eurem Avatarbild befindet.

Noch eine Erinnerung. Stellt sicher das die Mailadresse support@portalarium.com nicht durch euren E-Mail Account blockiert wird. 

 ____________________________________________________________________


Mögen die Tugenden euch Leiten,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen