Mittwoch, 4. April 2018

[Guide] Wie erhalte ich den Segen der Haltbarkeit?

Der Segen der Haltbarkeit



Der Segen der Haltbkarkeit ist ein Buff,    welcher 3 Tage lang vorhält. Er erhöht die Waffenhaltbarkeit, die Rüstungshaltbarkeit und die Schildhaltbarkeit für den Wirkungszeitraum um +25%.

Man erhält diesen Buff, nachdem man einen besonderen Gegner in den Minen von Elysium erledigt hat.

Dabei geht man wie folgt vor:

1. Man betritt die Minen von Elysium und geht auf die obere Etage.
2. Dort sieht man einfallendes Tageslicht, welches irgendwo an der Wand aufschlägt.
3. In direkter Nähe dazu befindet sich auf der höchsten Ebene ein Spiegel. Tipp: Man kann mit den Ranken die dort hinabhängen die Ebene wechseln. Zu dem Spiegel geht man, und dreht ihn bis er in die Stadt weist und so sein Licht zu einem anderen "hohen" Gebäude weiterwirft.
4. Jetzt wiederholt man dies bei den vier Spiegeln, und lässt das Licht immer von einem Spiegel zum nächsten weiter laufen. Der letzte Spiegel zeigt dann auf einen intakten Tempel in der Mitte der Stadt und lässt dort einen Kristall violett erleuchten.
5. Das ist das Zeichen dass der Raum offen ist und man den Gegner angreifen kann.
6. In dem Gebäude stehen drei Sarkophage. Jeder spawnt eine Gruppe Gegner.
7. Die erste Gruppe besteht aus einigen Skeletten.
8. Die zweite Gruppe besteht aus einigen Geistern
9. Die dritte Gruppe besteht aus zwei Skelettmagiern, einigen Geistern und "Tikaios", dem Endgegner.
10. Bei der letzten Gruppe sind folgende Dinge zu beachten: Bekämpft zuerst die Magier, dann die Geister, dann Tikaios, Solange noch Geister existieren, regeneriert er sehr sehr schnell. Zweitens ist es wichtig dass ihr den letzten Kampf in dem Tempel durchführt, da die Tür irgendwann zugeht und ihr die Belohnungen nur innerhalb des Tempels bekommt.



Sobald Tikaios dann liegt freut ihr euch über ~ 3.000 Abenteuer Erfahrung, und könnt in den Sarkophagen befindliche Kisten plündern. Das gibt zum einen ein Banner, das grüne Banner of Justice, und noch einiogen kleineren Loot.

Und dann gibt es an der Stelle, wo eigentlich ein vierter Sarkophag wäre, einen schönen Effekt auf dem Boden. In den lauft ihr hinein - und ihr erhaltet den Segen der Haltbarkeit! Und schon habt ihr für die nächsten drei Tage einen tollen Buff!

Viel Spaß und mögen die Tugenden mit euch sein,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen