Dienstag, 11. Juli 2017

Gold - 16-20.000 pro Stunde möglich!

Moinmoin,

heute schreibe ich über Gold. Ich denke jeder neue Spieler hat davon erst einmal zu wenig. Ich persönlich sah mich letztens auch wieder auf unter 1,000 Goldmünzen nachdem ich mich um mein Anwesen gekümmert hatte - und war sehr interessiert neue Wege zu finden um Gold zu akquirieren.

Blood River Outskirts
Da kommt es mir sehr zupass dass derzeit in dem neuen Gebiet "Blood River Outskirts" scheinbar eine neue Geldquelle gibt. Wie ihr in den vergangenen Blogposts schon hattet lesen können, hat sich eine elfische Gruppe in diese Outskirts aufgemacht um sich zu verstecken. Mit denen hat man auch direkt zu tun. Verstecken tun sie sich vor einer Gruppe aus Elfenjägern. Diese haben ebenfalls in den Outskirts ihr lager errichtet. Und genau um diese Elfenjäger geht es hierbei.

Kommt man in die Szene durchquert man das Elfenjager und läuft grob in südlicher Richtung. Nachdem man einen Fluss passiert hat, sieht man auf einer kleinen Erhöhung ein Lager. Vor den Toren stehen stets zwei Wächter. Diese überzeugt man davon, dass man doch dort hinein will - zum Beispiel mittels eines groben Hammers.

Wenn man drinnen ist findet man in der Mitte des Lagers ein Zelt. In diesem steht freudig und motiviert mit euch über den Elfozid zu reden der gute Phineas. Phineas möchte euch natürlich eine Questreihe angedeihen lassen, in welcher Ihr die Elfen ein für alle mal von der Weltgeschichte tilgt.

In diesem kleinen Video zeige ich euch, wie ihr das Lager findet, und was man da so grob an Loot auffindet:


Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen