Mittwoch, 19. Juli 2017

Community of the Avatar #235 [Übersetzung]

Update of the Avatar #235


-- Ich übersetze an dieser Stelle das aktuelle „Update of the Avatar“. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=74297
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern

Update oft he Avatar #235- 07.07.2017: Neue Elfen, Szenenüberarbeitung, Shroud auf der RTX, Kostenfreie Trial, Ergebnisse des Telethon, Antworten auf eure Fragen, neue Angebote, Wettbewerbsgewinner, Community Events und Mehr!


Grüße, liebe Avatare!
Hier seht ihr was wir in der aktuellen Edition des Update oft he Avatar für euch haben:
  • Neue Elfen und Elfen Kleidung
  • Boreas: Der Titan der Wahrhaftigkeit
  • Überarbeitung der Szene Jaanaford
  • Shroud auf dem RTX 2017 an diesem Wochenende!
  • SeedInvest Aktualisierung: Neue Vergünstigungen, Vergünstigungsstufen, Bilder der Vergünstigungen
  • Ergebnis von Lord British’s Geburtstagstelethon
  • Sommer Telethon 2017: Antwort auf die verbliebenen Fragen
  • Kostenfreie Trial 4 ist jetzt live!
  • Shroud in den Nachrichten: Spanischer AIAS Ehrenpreis, GameReactor, The DeanBeat
  • Wochenendangebote: RTX „Wir kommen Heim“ Verkauf
  • Comic Con Beiträge mit Richard Garriott und Starr Long
  • Gewinner des Rock me Avatarus Wettbewerbs
  • Community Livestream: <Text>
  • Kommende Events
  • Community Event: <Text>
  • Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern
  • Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen:


Neue Elfen und Elfen Kleidung

Während wir an den Pfaden der Wahrhaftigkeit und Tapferkeit arbeiten, verbringe wir viel Zeit in Gebieten mit Elfen. Dies hat uns nochmals vor Augen geführt wie dringend wir mehr visuelle Varianz bei den Elfen benötigen – und natürlich brauchen wir auch weibliche Elfen. Fletcher hat hart daran gearbeitet sowohl neue Kleidung, als auch weibliche Gesichter und Körper für Elfen zu erschaffen. Diese neuen Elfen werden in Release 44 das erste Mal in den Außengebieten von Bloodriver erscheinen und werden in den kommenden Releases auch andere Szenen bevölkern.


Hey Ihr! Wie ihr gehört habt arbeiten wir daren die Varianz an Feinden im Spiel zu vergrößern. Besonders bemerkenswert sind dabei die weiblichen Elfen, welche ihrem männlichen Counterpart bald beistehen werden.  Zusätzlich zum Schaffen weiblicher Elfen gab uns das auch die Möglichkeit neue Ausrüstungsgegenstände ins Spiel zu bringen. Rüstungen für weibliche Elfen wird bald den Weg ins Spiel finden. Das beinhaltet eine weibliche elfische Magierin, eine weibliche Elfenbogenschützin und eine weibliche elfische Kämpferin. Ich werde im Verlauf der kommenden Wochen in diesem Thread Bilder und andere Medien hineinstellen. Bleibt dran!

Weibliche Elfenkämpferin


 Männlicher Elfenkämpfer


 Weibliche Elfenbogenschützin


Weibliche Elfenmagierin


 Weibliches Elfen NSC Modell (In Arbeit)


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Boreas: Der Titan der Wahrhaftigkeit

Jeder Titan erhielt mit Release 44 eigene Grafiken, und in diesem Release war der letzte der Titanen, Boreas, der Titan der Wahrhaftigkeit an der Reihe. Sein Schicksal war jedoch das dunkelste und traurigste von allen. Ab hier kommen SPOILER!


Ich wollte einige Screenshots davon zeigen wie Boreas im Entstehen aussieht, ganz so wie ich das auch bei Arabella schon tat. Ich werde das natürlich noch weiter verändern und weiter aufpolieren, aber so sieht er bislang aus.

Ganz wie bei Arabela seht ihr hier zuerst einen Rundumblick in einem niedrig-Polygon Blockmodell. Hier seht ihr ein Modell mit knapp 8000 Polygonen.



Dann bringe ich alle Teile in den ZBrush so schnell ich es vermag und kann mit dem Spaß beginnen. Hier seht ihr ihn mit hohen Polygondetails. Das sind dann ca. 25 Millionen Polygone.



Ich backe dann die Texturen von hohem bis zu niedrigen Polygonen, ganz wie Arabella. Ich versuche das im Spiel nachzubilden so dass Boreas texturiert und tief wirkt.



Sobald ich ihn ganz fertig habe werde ich in Sketchfab posten so dass ihr ihn auch in 3d sehen könnt.
Die Geschichte von Boreas (und warum er ein toter Kerl ist) ist eine meiner Liebsten Teile der Gesamtgeschichte. Ich gebe da auch bald einige Details zu raus, also folgt diesem Post!

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Überarbeitung der Szene Jaanaford

Während wir den Pfad der Wahrhaftigkeit weiter verbessern werden nicht nur die Story Elemente (Dialoge, NSC Namen, Questen etc) überarbeitet, sondern wir verbessern auch die Grafiken auf dem Weg. Im Release 44 beinhaltet dies die drei Städte welche man auf dem Weg der Wahrhaftigkeit besuchen wird: Aerie, Vertas und Jaanaford. Jede dieser Städte bekommt ein Update um farbiger zu sein (insbesondere mehr Blau, die Farbe der Wahrhaftigkeit) und wird generell überarbeitet (Terrain, Bewuchs, etc.).


Hey Leute! Heute zeige ich euch einige Screenshot der Updates wleche ich an Jaanaford durchgeführt habe.
Die Verbessserungen liegen hierbei auf dem Terrain, besonders anhand der Wege damit es realistischer aussieht. Alle Felsen in der Szene wurden auch mit Felsen besserer Qualität ersetzt.



Sowohl der obere wie auch der untere Wasserfall wurden ersetzt so dass sie den Wasserfällen in unseren neuen Szenen ähnlich sehen.



Das Stadtzentrum verfüt über einige weitere Strukturen welche die alte Geschichte Jaanafords als Ort der Lehre verstärken.



Das Feuer in der Mitte wird jetzt von Kollonaden umringt, zusammen mit einigen Zeltbahnen welche Schatten spenden.



Das Reliquarium ist eine „neue“ Ergänzung zum Stadtkern. Die Bewohner Jaanafords haben es auf sich genommen diese alte zerbröckelnde Bibliothek wieder zu altem Glatz zu führen. Freunde ovn Fantasy Büchern sollten hier in jedem Fall einmal vorbeisehen, sich die ausgestellten Exponate ansehen und auch etwas lesen.



Viele der Brücken welche in die Stadt führen wurden auf den Ruinen dessen gebaut, was vorher hier war.



Das Devotional ruht jetzt auf einem Fundament was ihm gerecht wird.



Chris Wolf
Level Designer

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Shroud auf der RTX 2017 an diesem Wochenende


Wir sind unglaublich glücklich anzukündigen das wir auf die <Rooster Teeth Expo> an diesem Wochenende (7. – 9. Juli) zurückkehren. Kommt zu uns zu Stand 323 im Austin Convention Center wo ihr das Spiel spielen, eine Herausforderungsmünze erhalten und viele Mitglieder des Entwicklerteams kennenlernen können – inklusive Richard „Lord British“ Garriott und Starr „Darkstarr“ Long.

Wir haben eine lange Geschichte mit Rooster Teeth. Richard hat dort tatsächlich <Shroud of the Avatar das erste Mal angekündigt>, direkt vor dem Start unseres Kickstarter. Wir waren in diesem Jahr (2013) auf der RTX, genau nachdem Starr sich dem Team angeschlossen hat und wir eine <Präsentation und Live Demo von Release 1> gegeben haben.



<Das nächste Jahr (2014)> sah uns wieder auf dieser Show, und dieses Mal hatten wir einen Eckstand auf der Showbühne mit Massenweise Leuten welche jeden Tag an uns vorbei strömten.



Hoffentlich sehen wir uns dieses Wochenende!
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SeedInvest Updates

Wie ihr bereits wisst haben wir seit einigen Tagen eine Crowdfunding Kampagne über <SeedInvest> am Laufen. Die Kampagne wurde vor wenigen Wochen gestartet und wir sehen dort bereits unglaubliche Unterstützung. Wir freuen uns das wir euch heute einige weitere Ergänzungen zu der Kampagne zeigen können! Neue Belohnungen wurden aufgelistet, Bilder davon hochgeladen und wir haben auch neue Belohnungsstufen für weitere Investmentmöglichkeiten hinzugefügt, genauso wie wir Schlüsselinformationen fürunsere zukünftigen Investoren hinterlegt haben.


Aufgrund der Regularien dieser Kampagne dürfen wir hier keine Liste von den neu hinzugefügten Belohnungen und Detals bereitstellen. Wenn Ihr die neuen Screenshots und Details sehen wollt, geht bitte auf die SeedInvest Website unter <LINK>

Viele von euch haben dort bereits eine Reservierung abgegeben (Vielen Dank!), aber einige wurden noch nicht in Investments geändert.

An jene von euch die bereits eine Reservierung abgegeben haben, diese aber noch nicht in ein Investment umgeändert haben!

Geht direkt auf die offizielle <SeedInvest> Website und loggt euch in euren Account ein. Dort werdet Ihr das Investment abschlließen können. Ihr könnt auch auf diesen Link gehen um zu einem Investor zu werden!

Dank euch, Avatare!

Lord British und das Portalarium Team

*Haftungsausschlus: Portalarium bietet Sicherheiten gemäß des Regulation CF und Rule 506© der Regulation D durch SI Securities LLC („SI Securities“) an. Die Firma hat ein Form C bei der Securities and Exchange Commission in Verbindung mit dem Angebot eingereicht. Eine Kopie davon kann hier eingesehen werden: <LINK>
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Lord British Birthday Bash Telethon Resultate



Unser “Lord British Birthday Bash Telethon” war ein großer Erfolg und wir haben viele unserer gesteckten Ziele erreicht. Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Entwicklerteam an euch, unsere Unterstützer, welche weiterhin unser Shroud oft he Avatar unterstützen. Der Telethon am Donnerstag war ein weiteres Beispiel eurer faszinierenden Unterstützung und Anteilnahme. Um 09:00 CDT am 6. Juli hatten wir satte

** 100.000$ **

Zusammen bekommen!

Wie versprochen erhalten alle Unterstützer mit einer Mindestunterstützung von 5$ alle Etappenbelohungen (Store Credit Käufe wurden dafür nicht angewandt).  Diese Belohnungen werden innerhalb der nächsten Wochen auf euren Accounts auftauchen und sich in den nächsten Releases dann freischalten lassen.

• Erreicht: 10,000$: Silbernes Feuerwerk
• Erreicht: 25,000$: /flowerwandtrick: Verwandelte einen Zauberstab in einen Blumenstrauß
• Erreicht: 35,000$: Lord British Helm mit einer silbernen Schlange: Inklusive Lichtquelle
• Erreicht: 50,000$: Lord British Thron (Stuhl mit LB Symbol darauf)
• Erreicht: 65,000$: Frack mit Schwänchen +2 magische Emotes: /birdtrick: Lässt einen Vogel aus dem Zylinder fliegen und /endlessclothtrick: ziehe einen langen Faden aus bunten Stoffen aus dem Bund
• Erreicht: 80,000$: Lord British Version des Moondial
• Bonus Erreicht: 100,000$: Magischer Haustier-Besen

Wir sind tief in die Materie gegangen, haben Fragen beantwortet, getanzt, gesungen, getrunken, das Rad des Glücks und der Verdammnis gedreht, Angebote unterbreitet und einige Hand voll Preise verteilt.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Verzweifle nicht! Starr „Darkstarr“ Long (zusammen mit dem Rest des Team) wird alle Fragen beantworten welche wir nicht im Telethon geschafft haben. Dies kommt in der nächsten Woche in das Forum.

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Sommer Telethon 2017 – Antwort der verbliebnen Fragen

Wir hatten 60+ Seiten an Fragen nach dem Sommer Telethon. Leider konnten wir die nicht alle gleich beantworten, da unser Starr „Darkstarr“ Long zu dieser Zeit krank war. Mit Unterstützung des ganzen Teams haben wir in den <Foren> am 4. Juli zur Feier von Lord British’s Geburtstag diese veröffentlich.

Hier findet ihr die Fragen welche wir nicht live beantworten konnten. Ich habe zusammen mit dem Team mein Bestes gegeben, doch für einige Fragen fehlen einfach noch die Details um sie zu klären. Ich werde die jedoch nicht im späteren Verlauf beantworten können. Die Community hat große Arbeit dabei geleistet uns bei dem Telethon zu helfen, so dass wir keine Frage verpassen. Das sorgte jedoch für mehr als 50 Seiten an Fragen. Also bitte vergebt uns die Kürze der Antworten und dass es uns so lange beschäftigt hat.

Bitte seht mir nach dass ich gedoppelt auftauchende Fragen gelöscht habe, und auch welche die wir in Q3 oder R43 beantwortet haben. Ich habe auch die Fragen gelöscht die sehr Offen oder sehr Waage gewesen sind.

Grimbone: Wann werden wir mehr 2-Hand Wuchtwaffen und Muster im Spiel sehen? Mehr Varianz, ganz wie die anderen Waffen sie haben?
Wir werden im Laufe der Zeit gewiss mehr Waffen und Muster ins Spiel bringen. Der Plan ist dass es eine gleichmäßige Verteilung unter den Waffentypen gibt.

TeddyMIT: Können mehr von den beschränkten Monstern welche nicht zähmbar aber von hoher Stufe sind Zähmbar gemacht werden, wie der Geisterscorpion?
FXguy: Sind neue Monster in Bearbeitung von denen wir noch nichts wissen?
Wir werden in jedem Fall weitere Monster hinzufügen während das Spiel weiter entwickelt wird. Ebenso werden die zähmbaren Tiere natürlich weiter verbessert.

Grave Dragon: Wann bekommen Plattenrüstungen etwas Liebe um sie individueller zu machen? Mehr Plattenrüstungsmuster, verschiedene Farben oder gar Plattenrüstungsartefakte?
Q3 Prioritäten für das Charakterkunst Team ist die Kleidung der Norgard, was hauptsächlic in leichter Rüstung und dann neuen Kreaturen resultieren wird. Das bedeutet, schwere Rüstung findet sich frühestens in Q4.
<Lesen Sie mehr…>

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Shroud in den Nachrichten: Spanischer AIAS Ehrenpreis, Gamereactor, The DeanBeat

Es bleibt für uns und die Presse eine spannende Zeit. Die Kombination unserer SeedInvest Kampagne, dem Start des Release 43, unser Q3 Laufplan, Richard im Gamelab und die RTX haben doch recht viel Aufmerksamkeit erschaffen. Hier sind einige der Highlights.

Spanischer AIAS Ehrenpreis: Während Richard in der <Gamelab>show in Barcelona war, verlieh die Spanische Academy of Interactive Arts and Sciences ihm einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk an Innovationen im Spielbereich. Richard hielt dort eine Q&A Sitzung, genauso wie eine Meisterklasse in IP Entwicklung während des Gamelab (welche einige Bilder des Events auf <FLICKR> gepostet haben).
Ivan Fernando-Lobo, Gründer und Vorsitzender des Gamelab Barcelona und früherer Präsident der spanischen Academy of Interactive Arts and Science sagte: „Der Britisch-Amerikanische Entwickler und Entrepreneur ist wahrlich ein Spielwechsler für das Medium und eine Quelle der Inspiration für jede kreative Seele, selbst jenseits der Grenzen unserer Industrie.“


Gamereactor: Bengt Lemne hat Richard Gariott während der Gamelab Show in Barcelona für <Gamereactor> und den Artikel <Lord British: Shroud of the Avatar ist ein kompletter Tugendtest> interviewt:
Wir haben uns mit dem Ehrenpreisträger Richard „Lord British“ Gariott im Gamelab zusammengesetzt um über seine lange Karriere, sein neues spiel „Shroud oft he Avatar“, die Weltraumabenteuer und viel mehr zu sprechen. Gariott wurde eingeladen um darüber zu sprechen wie man „Intellektuelles Eigentum (IP) erschafft und besitzt“, und hatte einiges über die Wichtigkeit von IP zu sagen. „Für mich ist es das, was Spiele verkauft. Und wir alle hier machen spiele und wir verkaufen sie oder wir sind nicht mehr da um ein neues Spiel zu machen. Das benötigt meist eine Kombination aus großartigen Mechaniken welche alle guten Spiele brauchen – ansprechende Audio und Grafik, denn da schaut der Spieler als erstes drauf. Aber in meinem Geist ist der dritte Stützpfeiler das intellektuelle Eigentum. Und von den drei Pfeilern ist dies das einzige was man schützen kann. Und dies ist es, was Bestand hat.“


The DeanBeat: Während Gamelab hat Dean Takahasi von DeanBeat verschiedene Spieleführer interviewt, inklusive unserem eigenen Richard Gariott. Das Themawar: „Warum braucht es Zeit großartige Spiele zu erschaffen?“
Richard Gariott, dessen Karriere ihn für knapp 40 Jahre hat schon Spiele machen lassen, sagte während der Gamelab einem Interview auf der Bühne über das Thema „Warum großartige Spiele Ihre Zeit in der Entwicklung brauchen“ zu.  Das einzige Spiel was er innerhalb der Zeitspanne ausgeliefert hatte war Ultima 5 als er bei Origin arbeitete (was später an Electronic Arts verkauft wurde). Sie lieferten das Spiel weil sie unter enormen Druck standen, Gariott hatte eine große Wette mit der Apple Hardware geschlossen, genau als die IBM OCs den Markt überfluteten. Das Team setzte den Fokus neu auf den PC und Gariott musste große Kredite aufnehmen um das Spiel fertigzustellen. Sie hatten es im Zeitplan fertig zu stellen, oder sie würden aus dem Geschäft gedrängt. Und so wurden die Deadline geschaffen.“

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Die Kostenfreie Trial 4 ist jetzt aktiv bis zum 26. Juli

Die Kostenfreie Trial 4 ist jetzt aktiv bis zum 26. Juli
Wilkommen in der aktuellen kostenfreien Trial Periode für Shroud of the Avatar!

Diese Trial (#4) läuft vom 3. Juli bis zum 26. Juli und stellt damit den längsten Test unserer Systeme dar. Dadurch werden wir mehr Daten über Einnahmen, Ausgabe, Wandlungen und ähnliches erhalten. Diese Tests sind sehr wertvoll für uns um die New User Experince und das Trial System anzupassen.
Die Trial erlaubt es den Spielern das ganze Spiel in den Online Modi zu erfahren, jedoch mit ein paar Unterschieden im Gameplay. Ihr werdet hunderte Szenen erforschen, mit tausenden Spieler reden und die Eröffnungsquests des Spiels durchspielen können, Erfahrung erhalten und eure Fertigkeiten ausfeilen während ihr euch in der Welt von New Britannia einlebt.
<Fangt heute noch> kostenfrei in New Britannia an!


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Wochenendangebot RTX


Als Anerkennung für unsere Heimkehr auf die RTX in diesem Jahr setzen wir alle Grundstücke, Gebäude und Keller und sogar die Upgrades für Spielerstädte an diesem Wochenende ins Angebot.
Hier ist eine komplette Liste der Gegenstände:

<Spielerstadt Grundstücke>


  • Player Owned Town Village Water Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town Town Water Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town City Water Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town Row Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town Village Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town Town Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Town City Lot Property Deeds (digital)
  • Player Owned Hamlet (digital)
  • Player Owned Village (digital)
  • Player Owned Crossroads Village (digital)
  • Player Owned Town (digital)
  • Player Owned City (digital)
  • Player Owned Metropolis (digital)


<Keller>


  • Row Stone 5-Story Basement (digital)
  • Row Stone & Timber 5-Story Basement (digital)
  • Village Stone 5-Story Basement (digital)
  • Village Mine 5-Story Basement (digital)
  • Village Stone & Timber Split-Level 5-Story Basement (digital)
  • Village Stone Arena Basement (digital)
  • Town Stone 5-Story Basement (digital)
  • Town Stone & Timber Split-Level 5-Story Basement (digital)
  • Town Stone Arena Basement (digital)
  • City Stone 5-Story Basement (digital)
  • City Stone & Timber Split-Level 5-Story Basement (digital)
  • City Stone Arena Basement (digital)
  • Keep Stone 5-Story Basement (digital)
  • Keep Stone Arena Basement (digital)
  • Keep Stone & Timber Split-Level 5-Story Basement (digital)
  • Castle Stone 5-Story Basement (digital)
  • Castle Stone & Timber Split-Level 5-Story Basement (digital)
  • Castle Stone Arena Basement (digital)


<Häuser>


  • Ornate Greenhouse 4-Story Row House (digital)
  • Wood & Plaster 4-Story with Balcony Row House (digital)
  • Viking 4-Story Row House (digital)
  • Blue Tile Roof 4-Story with Balcony Row House (digital)
  • Kobold 3-Story with Right Alcove Row House (digital)
  • Kobold 3-Story with Left Alcove Row House (digital)
  • Shogun 1-Story Village Home (digital)
  • Shogun 3-Story Keep Village Home (digital)
  • Shogun Lighthouse Village Water Home (digital)
  • Rustic 3-Story Village Water Home (digital)
  • Obsidian Tower Village Water Home (digital)
  • Viking Village Water Home (digital)
  • Adobe with Roof Access Village Home (digital)
  • Adobe 2-Story with 3-Level Terrace Village Home (digital)
  • Rustic 3-Story Village Home (digital)
  • Wood & Plaster 3-Story Village Home (digital)
  • Viking 1-Story Village Home (digital)
  • Viking 2-Story Stronghold Village Home (digital)
  • Viking 2-Story Village Home with Dual Balconies (digital)
  • Kobold 2-Story with Rooftop Deck Village Home (digital)
  • Stone 2-Story Round Tower Village Home (digital)
  • Elven Village Home (digital)
  • Elven Peaked-Roof Village Home (digital)
  • Obsidian Tower Village Home (digital)
  • Wood & Stone 2-Story Guard Tower Village Home (digital)
  • Stone 2-Story Keep with Corner Turret Village Home (digital)
  • Kobold 3-Story Tower Village Home (digital)
  • Kobold Dual Spire Village Home (digital)
  • Kobold Dwelling Village Home (digital)
  • Gothic Mansion 3-Story with Widow”s Walk Village Home (digital)
  • Pristine Gothic Mansion 3-Story with Widow”s Walk Village Home (digital)
  • Viking Village Home (digital)
  • Wizard Tower Village Home (digital)
  • Tower Village Home (digital)
  • Windmill Village Home (digital)
  • Last Chance Village Home 4-Pack (digital)
  • Wood & Plaster Village Inn (digital)
  • Last Chance Town Home 2-Pack (digital)
  • Druid Town Home (digital)
  • Tower Town Home (digital)
  • Elven 3-Story with Dual Cabanas Town Water Home (digital)
  • Obsidian Tower Town Water Home (digital)
  • Viking 3-Story Stronghold Town Home (digital)
  • Rustic 2-Story with Loft Town Home (digital)
  • Stone 2-Story Keep with Courtyard Town Home (digital)
  • Obsidian Tower Town Home (digital)
  • Kobold 3-Story with Open Deck Town Home (digital)
  • Pristine Gothic Mansion Town Water Home (digital)
  • Pirate Galleon City Water Home (digital)
  • Pirate Galleon Dry Dock City Home (digital)
  • Viking Great Hall City Home (digital)
  • Kobold 4-Story Great Hall City Home (digital)
  • Adobe Brick 2-Story Keep with Courtyard City Home (digital)
  • Airship City Home (digital)
  • Star Citizen Airship City Home (digital)
  • Ancient Columned City Home (digital)

Besucht den Addon Store und schaut euch die Sachen allesamt an!

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Comic-Con Beiträge mit Richard Garriott und Starr Long


Wir nehmen an der San Diego Comic-Con vom 20.-23 Juli Teil und Richard Gariott sowie Starr Long werden da sein um euch zu treffen. Richard hat zwei Beiträge, in einem davon spricht er über seine Abenteuer im Weltall, das andere ist mit Starr Long über Shroud oft he Avatar.

Erkunde / Erschaffe: Die Abenteuer des Richard Garriott vom Spielepionier bis zum Weltraumabenteurer – Richard „Lord British“ Gariott, Autor der berühmten „Ultima“ Serie, der den Begriff „Avatar“ gemünzt hat. Im Jahr 2008 wurde er der erste Amerikaner der in zweiter Generation im Weltall war als er zur ISS geflogen ist. Lernt mehr darüber in seiner Erinnerung „Erkunde / Erschaffe“.

Shroud oft he Avatar: Richard „Lord British“ Gariott (Kreativer Leiter) und Starr Long (Ausführender Produzent) diskutieren ihr aktuelles Vorhaben, Shroud oft he Avatar, was derzeit das zweitbest Unterstützte Spiel aller Zeiten ist. Lernt von Ihnen wie sie das Spiel entwickelt haben während sie gleichzeitig ihre Crowdfunding Techniken verfeinerten.

Die Zeiten und Orte werden noch bekannt gegben. Schaut dafür auf die offizielle <Comic-Con> Website.


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Rock me Avatarus - Die Gewinner


Gratulation an die folgenden Gewinner des diesmonatigen Wettbewerbs! Über die letzten Wochen und hinführend zum Telethon Event für Lord British war das Ziel eine Party Szene zu entwerfen. Und wir haben großartige Einträge bekommen. Schaut sie euch an: 
 #1. Platz: Datendrache 


#2. Platz: Phoenix Republic Guild 
Anerkennung für die Gruppe geht an: Mal Hari, Damien Ragnarok, Ashley Starsapphire, Sher Shadowleaf, Stella Moon, Stryker Sparhawk, Grendal Rose, Kodeejs Trakais, Sassa Svanhild, Grimace, Justyne Kayse, Lady Addy, Calan Caitin 


#3 Platz: Minerva Und ehrbare Anerkennung für Rudyard und Licemeat! 

Schaut euch alle Einträge in  an.
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Community Livestream: Erkundung von Release 43:

Wir hatten mehrere Entwickler in diesem Community Livestream um über Release 43 und den ganzen Content des Spiels zu sprechen. Schaut euch das an!



Wir haben in den kommenden Releases noch mehr Content, schaut euch also auch diese Livestreams an. Für mehr Videos, Livestreams und ähnliches abonniert <Link>.
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Kommende Events

  • 03.-26. Juli 2017: <Kostenfreie Trial #4>
  • 07.-09. Juli 2017: <RTX 2017 – Stand #323>
  • 20.-23- Juli 2017: <Comic Con mit Richard Garriott und Starr Long>
  • 27. Juli 2017: <Release 44>
  • 10.-14. August 2017: <Syndcon (Austin)> 
  • 31. August 2017: <Release 45>
  • 01.-04. September 2017: <Dragon Con>
  • 22.-23. September 2017: <Ultima Online 20. Geburtstag Party>
  • 28. September 2017: <Release 46>
  • 13.-15. Oktober 2017: <SotA Con – Austin 2017>
  • 26. Oktober 2017: <Release 47>
Besucht auch den offiziellen Community Kalender um all die großartigen Aktivitäten unserer beeindruckenden Community für das Wochenende zu sehen. Und schaut euch auch den dies monatigen Release Events Forenbeitrag in den SotA Foren für weitere Events an.

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Community Event: Isla de Muerta Eröffnung + Geburtstagsbash


„Am Samstag dem 8. Juli werdet ihr mich (Liz) offiziell ein Jahr älter werden sehen, und als Resultat möchte ich euch alle auf die Isla de Muerta einladen. (Ihr könnte die Isla von Central Brittany per Boot erreichen, oder über den Ballon in den Brittany Estates). Wir beginnen um Mitternacht CT (18:00 UK Zeit), wobei ich vorher schon da sein werde. Ich werde das Event auch streamen unter <link>.
Das Event wird ebenfalls als offizielle Eröffnung der Insel gelten. Wir haben viel Platz für neue Bürger mit einer riesigen Meneg an freiem Land, falls ihr einen Platz zu leben sucht.“ - <Liz_the_wiz>

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Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern


Das offizielle SotA „New Player Welcome“ Forum und das „PlayerCreated Resources“ Forum bieten die besten von Spielern erstellten Hilfsmittel  für Shroud oft he Avatar, sei es eine von Spielern geschriebene Anleitung, ein Video Walk-Through oder eine Wiki-artige Website.

Besucht die offizielle Community Ressourcen Seite für eine komplette Liste aller Community Dinge!

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Empfohlen zur Unterstützung: SotA Con - Austin 2017

SotA Con – Austin 2017 ist der Mittelpunkt für die Interaktion mit den Entwicklern von Shroud of the Avatar wo eure Ideen und eure Anregungen direkt an erster Stelle stehen. Gelegen in der wunderschönen Stadt Austin in Texas ist Portalarium Inc. dieHeimat von Shroud of the Avatar, deren Entwicklerteam sehr schnell für bahbrechende Konzepte in der Industrie bekannt wurden.

Eine der bemerkenswertesten Konzepte von Portalarium ist es sich vollständig den Unterstützern zu präsentieren und ihre Wünsche in der Entwicklung umzusetzen. Dies wird von vielen als sehr mutiger Schritt gesehen, und ihr alle seid eingeladen Teil dieser Industrie zu sein.

<Kommt zu uns auf die SotA Con – Austin 2017> und nehmt euren Platz in der Geschichte ein!

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Versandadresse der Unterstützer

In Vorbereitung der Auslieferung der physischen Belohnungen für die Unterstützung haben wir der Account Profilseite ein Feld für die Lieferadresse hinzugefügt. Um eure Lieferadresse zu hinterlegen loggt euch in die SotA Webseite ein, wählt oben rechts „Account“ und dann „Edit Profile“ aus, was sich in der linken oberen Ecke neben eurem Avatarbild befindet.

Noch eine Erinnerung. Stellt sicher das die Mailadresse support@portalarium.com nicht durch euren E-Mail Account blockiert wird. 
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Mögen die Tugenden euch Leiten,

Aurelius Morgenstern

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