Dienstag, 25. April 2017

Update of the Avatar #224 [Übersetzung]

Update of the Avatar #224

-- Ich übersetze an dieser Stelle das aktuelle Update of the Avatar. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=71193#more-71193
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenster

Das Orakel und Grannus, die Waffen des Telethon, Neue Außengebiete, "The Fall", Tritt dem Lokalisierungsteam bei, Trophäen-Contest, Neue Sonderangebote, HoBLotH IV und Mehr!

Grüße, liebe Avatare!
Hier seht ihr was wir in der dieswöchentlichen Edition des Update oft he Avatar für euch haben:
  • Das Orakel und Grannus
  • Frühlings-Telethon Waffen: Blätterschild und Speer, Dornenbogen und Schwert
  • Die ERschaffung der Highvale Außengebiete
  • Die Erschaffung der Bloodriver Außengebiete
  • Die Erschaffung "des Fall"
  • Autismus - Macht einen Unterschied
  • Dekorationen Sonderangebote
  • Tech Talk Dienstag - Episode 4
  • Tritt dem Lokalisationsteam bei
  • Kommende Events
  • Beginn des Trophäenraum Wettbewerbs
  • Community im Blickpunkt: Port Phoenix - Spielerstadt
  • Community Event: Prism präsentiert das Größmeister Event
  • Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern
  • Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen: HoBlotH IV

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Das Orakel und Grannus


Während wir uns immer mehr den letzten Bereichen der Geschichte nähern arbeiten wir auch an den Charakteren, mit denen Ihr an entscheidenden Punkten der Geschichte interagieren werdet. In Release 37 haben wir die Priesterin des Windes, Khasi, und Shogun Siranto hinzugefügt. In Release 41 kommt jetzt der Titan Grannus, aktueller Herrscher der Leute von Norgard, hinzu. Titan Grannus ist einer der Schlüsselcharaktere im Pfad der Tapferkeit. Er trägt an Wikinger anmutende herrschaftliche Kleidung mit gelben Verzierungen um die Kobolde zurückzuhalten. In Release 43 wird dann auch das uns alle beobachtende Orakel hinzukommen. Diese Woche zeigen wir euch, wie die Arbeit an den Beiden voran geht.


Hallo Ihr Alle! Wir erschaffen also endlich das Orakel als NPC in der Spielwelt. Nicht die Automaten oder die Außenposten des Orakels, sondern das Eine wahre Orakel. Hier zeigen wir euc die Arbeit und die Screenshots für das kommende Release. Yippie!












Hallo Ihr Alle! Für dieses Release darf ich Grannus, den König von Norgard erschaffen.
Ich habe bislang erst die ersten Texturläufe darüber gemacht, bleibt also gespannt über weitere Arbeit an Modell und Textur. Ich hoffe Ihr mögt das.



Frühlings-Telethon Waffen: Blätterschild und Speer, Dornenbogen und Schwert

Fletcher "SkullMuncher" Kinnear arbeitet hart am Orakel, aber er hat sich auch die Zeit genommen um die Waffen des Frühlings Telethon fertig zu stellen. Hier seht ihr die ersten vier. Der Blätterschild, der Blätterspeer, der Dornenbogen und das Dornenschwert. Dies waren die Zwischenziele des Frühlingstelethon 2017 für das Erreichen der 80.000$ Marke (Blätterschild und Blätterspeer) sowie der 130.000$ Marke (Dornenbogen und Dornenschwert). Jeder, der mindestens 5$ in dem Telethon investiert hat, erhält diese Gegenstände mit Release 41. Die anderen Dornenwaffen kommen mit Release 42.


Grüße euch alle! Wie Ihr schon im Frühlings Telethon 2017 gesehen habt arbeite ich an einigen neuen coolen Waffen für die Zwischenziele. Ich werde den Fortschritt daran zeigen während ich daran arbeite, aber schauen wir uns jetzt die neuesten Ergänzungen an: Der Blätterspeer und das Blätterschild, genauso wie den Dornenbogen und das Dornenschwert.

Blätterschild


Blätterspeer


Dornenbogen


Dornenschwert


Die Erschaffung der Highvale Außengebiete

Spoiler: Nachdem das Dorf Highvale von den Obsidianen Elfen überrannt wurde, flohen die Bauern nach Resolute, und die Soldaten, welche das Dorf verteidigten, zogen sich in ein Kloster in den Bergen zurück in einer Szene, welche wir die Highvale Außengebiete nennen. Sie haben ihr Lager dort aufgeschlagen, sind aber durch ein Elfenlager vom Rückzugsweg nach Resolute abgeschnitten. Spieler, welche dem Pfad der Tapferkeit folgen, werden direkt in diese Szene kommen nachdem Sie Highvale verlassen haben, und werden den Soldaten in vielen Quests und Seitenquests helfen. Das Kloster wird einige Handwerksstationen, Hänlder und TRainer aufweisen um den Spielern dabei zu helfen sich auszurüsten und zu trainieren. Diese sehr große Szene beinhaltet auch ein kleines Bergarbeiterlager der Kobolde, eine Jagdhütte an einem alpinen See und eine verlassene Farm. Wir hoffen diese Szene mit Release 42 live zu bekommen.

[Aus einem Dev+ Forenpost von Chris "Sea Wolf" Wolf]

Hey Leute, ich habe einige Screenshots der neuen Außengebiete von Highvale. Dies ist eine der drei Einführungsszenen welche neuen Spielern die Basics des Spiels beibringen sollen. Das Zentrum dieser Karte (metaphorisch gesprochen) bildet ein vergessenes Kloster, wohin sich die Kräfte Highvales zurückgezogen haben. Von diesem Kloster aus können die Spieler Quests annehmen, welche sie quer über die Szene führen.

Die Inspirationen für diese Karte kommen von europäischen Klöstern wie einem in Meteora in Griechenland, wo Mönche in kompletter Abgeschiedenheit studierten.

Der größte Teil der Karte besteht aus offenen Feldern und kleineren Wäldern, perfekt um Wild zu jagen. Die Karte bietet auch einen See zum Angeln, und sogar ein Fischerboot welches im See herum fährt.

Das Kloster vom Hang aus gesehen

Die Kapelle des Klosters von Außen

Die Kapelle des Klosters von Innen

Der Unterhang

Das Lager der Elfen
Die Fischerhütte
Die Wildnis

Hier findet ihr auch ein kurzes Video aus dem Pen of the Avatar:


Bitte hinterlasst gern euer Feedback.

Chris Wolf
Level Designer

Die Erschaffung der Bloodriver Außengebiete

Spoiler: Wenn die Spieler dem Pfad der Wahrhaftoigkeit folgen treffen diese auf das Elfendorf Bloodriver, welches durch Abtrünnige aus Aerie niedergemetzelt wurde. Die Elfen rannten um ihr Leben in die Wälder Flussaufwärts und drangen damit in das Heim eines elfischen Einsiedlers ein, der dort in einer Ruine hauste. Sie stellten Fallen für die Abtrünnigen, welche sie immer noch verfolgten. Elfische Soldaten aus Vertas kommen aus dem Norden um sie zu beschützen, während Soldaten aus Aerie aus dem Südosten eintreffen um zu verhindern, dass ein wahrer Krieg zwischen Elfen und Menschen ausbricht. Wir hoffen, dass wir diese Szene in Release 43 live bekommen werden.

[Aus einem Dev+ Forenpost von Esteben "SorcerousSteve" Zaldivar]

Hey Jungs, hier ist Sourcerous Steve nochmal mit einem kurzen Einblick in die Außengebiete von Bloodriver.

In einem dichten Wald verborgen haben die elfischen Überlebenden des Bloodriver Massakers hier Zuflucht gefunden und ein Lager auf einem Plateu im Wald errichtet. Sie schützen sich vor den sie verfolgenden Menschen indem sie diesen abgeschiedenen Ort noch weiter mit Fallen gesichert haben.

Das elfische Lager

Das elfische Lager
Bloodriver: Hier schneidet der blutrote Fluss den dichten Wald

Das Lager der Abtrünnigen: An vielen Orten in der Szene finden sich diese Lager von Menschen welche versuchen die Elfen zu fangen und zu töten. Ihr seht hier die Pferche und Käfige um die Elfen einzusperren, ein wahrlich grausiger Anblick. 
Einige neue Fallen finden ihren Weg in die Bloodriver Outskirts, wie dieser von Indiana Jones inspirierte rollende Felsen. LAUFT!
Wir sehen uns das nächste mal!

Esteben Zalidvar
Level Designer


Die Erschaffung "des Fall" (Update)

Niemand weiß genau wer aus der Geschichte der Welt diesen mysteriösen Dungeon unterhalb von Blood Bay angelegt hat, aber er ist angefüllt mir unermesslichen Reichtümern und Gefahren. „The Fall“ erhielt seinen Namen anhand des riesigen Vertikalen Lochs, welches die Mitte des Dungeons einnimmt. Es gibt Brücken und Aufzüge, welche diese Bereiche überwinden. Da es sich um eine offene PvP Zone handelt – seit ihr auf euch selbst gestellt.

„The Fall“ wird im nächsten Release, R41 enthalten sein!

[Aus einem Dev+ Forenpost von Travis "Vas Corp Por" Koleski]

Ein Update für "the Fall":

Dieses Gebiet ist die Duellarena, in welcher Spieler sich versammeln um Duellen beizuwohnen. Die Türen des Warteraums können durch einen "MC" von oben für ein faires Timing geöffnet werden. Es gibt einige sich bewegende Plattformen um das ganze Interessant zu machen (wenn du in eines er Löcher fällst sind diese zwar voller Stacheln, aber man kann über die Rohre an den Seiten wieder nach oben springen).


Das Layout ist eher schlicht um Kollisionsfehler zu vermeiden und für eine bessere Performance zu sorgen. 


Aus der Perspektive des Duellanten:


Danke fürs Folgen!

Travis Koleski
Level Designer


Autismus - Macht einen Unterschied



Der Monat April steht in dem Fokus der Aufmerksamkeit für Autismus. Für den Rest des Monates werden wir alle Autismus Wohltätigkeits Gegenstände im „Make a Difference“ Store um 20% reduzieren. Von jedem Kauf wird Portalarium bis zu 50% der Kosten spenden. Die Spenden gehen zu gleichen Teilen an die <National Autism Association> und die <National Autistic Society>.

Als Teil unseres Ziels gute Sachen zu bewerben und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben, bieten wir diese Wohltätigkeitsgegenstände als Kanal für unsere Community an, so dass ihr diese guten Dinge leicht unterstützen könnt. Seitdem wir den „Make a Difference“ Shop eröffnet haben hat unser herausragende Community bereits mehr als 12,500$ für Autismus gespendet. Indem Ihr diese Gegenstände erwerbt macht ihr einen Unterschied im Leben derjenigen, die nicht so glücklich wie wir selbst sind.

Kurz nachdem wir die Angebote gestartet haben,erhielten wir diese Nachricht von einem Stellvertreter der National Autistic Society bezüglich der letzten Zahlung die wir Ihnen geschickt haben:

Ich möchte im Namen von jedem hier in der National Autistic Society und all unserer Partner Danke sagen. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wird dazu beitragen, dass Menschen mit Autismus das Leben was Sie führen wollen, auch führen können. Ungefähr ein Prozent aller Menschen leidet an Autismus, was für das vereinigte Königreich bedeutet dass mehr als 700.000 Menschen im autistischen Spektrum liegen. Zusammen mit ihren Familien sind das mehr als 2,8 Millionen Menschen welche tagtäglich mit Autismus zu tun haben. Eure Unterstützung hilft uns dabei Projekte und Dienstleistungen bereit zu stellen um Informationen, Hilfe und Unterstützung den Individuen und Familien angedeihen zu lassen, die das so sehr benötigen. 


[[Im Originalpost taucht hier nur eine Liste auf. Da wir aber durch einen der vorangegangenen Posts bereits eine schöne Auflistung der Items haben, habe ich diese hier hereinkopiert. Schöner als eine Liste :-), Anm. d. Üb.]]

Wir haben damit begonnen ein <Puzzel Baum 6er Pack> im Format unserer anderen Baumpakete in den <Make a Difference> Shop zu bringen. Das Paket beinhaltet

  • 2 ein-Stockwerk hohe Bäume
  • 2 zwei-Stockwerke hohe Bäume
  • 1 drei-Stockwerke hoher Baum
  • 1 vier Stockwerke hoher Baum




Dann haben wir die folgenden zwei Umhänge veröffentlicht, den „<Puzzle Muster Umhang>“ und den „<Puzzle Baum Umhang>“.



Zwei weitere Puzzel Baum Gegenstände haben wir vor kurzem in den Shop gebracht. Das war einmal das <Tisch Puzzle Baum 3er-Paket> und der <epische Puzzle Baum>.







Das <Tisch Puzzle Baum 3er-Paket>, das <Puzzle Baum 6er Paket>, der <Puzzle Baum Umhang> und der <Puzzle Muster Umhang> sind alle im <Puzzle 4er Paket> enthalten.



Es gibt weitere Gegenstände im <Make a Difference> Shop, welche zwar derzeit nicht im Angebot sind, aber andere wohltätige Organisationen unterstützen. Vielen Dank, dass ihr auch diese unterstützt.

R40 Dekorationen im Wochenendangebot


Wir haben mehr als 30 neue Dekorationsobjekte mit Release 40 ins Spiel gebracht. Das beinhaltet noch nicht die mehreren hundert Waffen welche jetzt auch als Dekoration platziert werden können. Viele der neuen DEkorationen wurden als Rezept ins Spiel gebracht, aber manche fanden auch den Weg in den Shop. Um das zu feiern sind alle R40 Dekorationen dieses Wochenende um 20% reduziert.

Hier seht ihr die komplette Liste der Dekorationsobjekte, welche derzeit im Angebot sind:

Nicht alle Dekorationen sind im Angebot. Bitte achtet auf die Angebote welche mit "SALE" markiert sind. 

Tech Talk Dienstag - Episode 4

Unser Community Mitglied „Violation Clauth“ hat sich an unseren Technologie Direktor Chris „Atos“ Spears gewandt und fragt nach ob man nicht ein regelmässiges Gespräch abhalten könne wo man einmal hinter die Zahlen schaut. Chris stimmte natürlich zu und diese wundervolle Sache konnte steigen!

[Aus einem Forenpost von Violation Clauth]



Tritt dem Lokalisationsteam bei


[Anm. d. Üb.: Dieser Eintrag richtet sich an jene, welche das Spiel aus dem englischen in andere Sprachen übersetzen wollen. Ich bin Teil dieses Teams. Ich empfinde es als kontraproduktiv diesen Beitrag zu übersetzen - denn wer Teil dieses Teams werden möchte, sollten den Originalbeitrag verstehen.]

Welcome!

Thank you for your interest in helping our team localize Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues!

We are reestablishing development support translating our game to Russian, Spanish, French, Italian, German, and Portuguese languages! In order to meet the vast translation needs of our project, we return to you, our amazing community, in search of qualified volunteers with a passion for seeing our project reach many more players!

Joining the Localization Team


As we get started rebuilding our teams and community, all potential applicants will be required to send an email to rromero@portalarium.com with a subject of “Localization Application: [Username]” from the email address tied to your Shroud of the Avatar Account. Applications from emails not associated with an SotA Account will not be accepted.

The content of the email should include the following information:

Your forum Username (preferred) or desired Username
Your desired translation Language (We currently support localization volunteers for Spanish, French, Italian, German, and Portuguese)
Any notes/comments on experience or interest in volunteering.
As our localization teams restructure, we will eventually start to work through and rely on the support of our Localization Leads for community outreach, and reviewing candidates before applications are accepted.

Getting Started


Once your application is accepted you will be contacted through both email and Private Message on our forums with introductions, instructions, and details for how to get started translating.

An account will be created for you on our internal Localization server using the Zanata platform. Your account will automatically have privileges set to immediately dive into translating text strings for your selected Language Group.

We highly encourage applicants to engage with other Localizers, especially those that are members of the same language team. They will be invaluable resources to help answer questions and address issues going forward.

In addition to your private Zanata Localization account, your SotA account will have forum permissions applied that will allow you to have access to the Localization Team subforums where community discussion and translation/text/content bug reporting can be submitted, and feature requests and concerns made.

Further details will be provided in the application acceptance message.

Translation Incentives


In recent months we introduced as part of our Bug Reporting effort the Testing Incentives Program to provide rewards for players that provide valuable ongoing support to the growth and quality of our project. We would like to provide similar incentives here!

Unique Titles: By dedicating your time to Localizing our Project, whether it be translating directly, submitting bugs, or assisting in reviewing and fixing content/keyword errors, you will receive the unique in-game title of “Scribe” reserved for the great writers or New Britannia.

Volunteers that have provided significant contribution to Project Localization will be rewarded with the highest honor of “Royal Scrivener” and will be recognized for their outstanding work and dedication.

COTO: As with the Testing Incentives Program, volunteers that have contributed significantly in Localization over the course of a Release cycle for will be rewarded 5 Gold Crowns of the Obsidians.

We want to reiterate that these are volunteer roles and that incentives are provided as appreciation (not payment) for the time and work submitted. The real worth and reward from this process is a localized game that better brings broad communities together.



Kommende Events

27. April 2017: Release 41
25. Mai 2017: Release 42
29. Juni 2017: Release 43
27. Juli 2017: Release 44
10.-14. August 2017: Syndcon (Austin, Texas)
31. August 2017: Release 45
1.-4. September 2017: Dragon Con <LINK>
22.-23. September 2017: Ultima Online – 20. Geburtstagparty
28. September 2017: Release 46
13.-15. Oktober 2017: SotA Con 2017 (Austin, Texas)
26. Oktober 2017: Release 47
9. - 12. November 2017: HoBloTH IV


Besucht auch den offiziellen Community Kalender um all die großartigen Aktivitäten unserer beeindruckenden Community für das Wochenende zu sehen. Und schaut euch auch den dies monatigen Release Events Forenbeitrag in den SotA Foren für weitere Events an.

Beginn des Trophäenraum Wettbewerbs


Macht eure Häuser schick für den intensivsten Wettbewerb des Jahres. Über die nächsten wochen habt ihr die Möglichkeit euren Heldenmut in der Jagd zu beweisen, euer Händchen im Handwerk zu zeigen und den Triumph der Trophäe in diesem dreiteiligen Wettbewerb einzuheimsen.

Teil 1: Jage eine Kreatur, töte einen anderen Spieler (um den Schädel zu bekommen) oder fange einen Fisch!
Teil 2: Fertige eine Trophäe aus der Kreatur (menschliche Schädel müssen dabei kaum vorbereitet werden)
Teil 3: Stelle deine Trophäe in einem Raum deines Hauses aus, zu welchem zu Zugang hast. 

Euer Beitrag muss beinhalten:

  • 2-5 Screenshots wie ihr das Wesen jagt welches die Trophäe fallen lassen kann (1x mit Benutzeroberfläche, 1x ohne)
  • 2-5 Screenshots von euch während ihr die Trophäe herstellt (2x mit Benutzeroberfläche)
  • 2-4 Screenshots eures Trophäenraums (1x mit Benutzeroberfläche, 2x ohne Benutzeroberfläche, versucht dabei verschiedene Winkel oder Beleuchtungen)
  • Ein kurzer Absatz für jeden Screenshot. Bitte schreibt dazu wo ihr die Kreatur gejagt habt, wo ihr die Trophäen gefertigt habt und wie viele und welche Trophäen ihr gesammelt habt. Schreibt auch wo sich euer Haus beifndet damit die Besucher euren Raum ansehen können. 
Sendet alle Screenshots in einem einzelnen Post in DIESEM Thread. Die Deadline ist Montag der 29. Mai 11:59 pm CT. 

Es wird jeweils nur ein Eintrag pro Person oder Gruppe akzeptiert, ihr könnt jedoch einen Beitrag für euch, und einen für eure Gruppe einreichen. Dabei dürfen keine Materialien wiederverwertet werden. 

Einige Beispieltrophäen

  • Neu in R41: Phönix, Drache, Troll
  • Wüstenwolf
  • Obsidianwolf
  • Waldwolf
  • Patriarchen Bär
  • Großes Krokodil
  • ... viele weitere
  • ... Spielerschädel

Screenshot Richtlinien 

  • Auflösung: Mindestens 1920x1090 und immer in 16:9
  • Qualität: Bitte mit den Spieleinstellungen auf Maximum. Es ist nicht erlaubt die Screenshots nachträglich zu bearbeiten
  • Bereitet eure Bühne vor: Andere Spieler und dekorative Gegenstände können hier den Unterschied machen
  • Fang die Action ein: Da ihr nur 4 Kampfbilder einreichen könntn, wählt jene aus die am meisten Bewegung und Aktion zeigen. 
  • Halte deinen Grund: Entweder dein eigenes Haus oder die Genehmigung in einem anderen HAus den Trophäenraum einzurichten sind akzeptabe. Dies muss in deinem Beitrag stehen.
  • Pro-Tipp: Überlege dir die beste Zeit im Spiel um die besten Bilder machen zu können - Stichwort: Beleuchtung.
  • Erinnert euch: Mit F9 könnt Ihr die Benutzeroberfläche ausblenden. Und bitte - verändert die Bilder nicht. 
Gewinner und Preise
Die Preise werden in Stufen vergeben
  • 1. Platz: 100 COTO's im Spiel und drei Schädel von Entwicklern nach Wahl
  • 2. Platz: 50 COTO's im Spiel und zwei Schädel von Entwicklern nach Wahl
  • 2x Drittplatzierter: 25 COTO's und ein Schädel eines Entwicklers nach Wahl

Alle gültigen Einträge erhalten einen besonderen Titel im Spiel (hierfür freuen wir uns auf Vorschläge, er sollte irgendetwas mit dem Event zu tun haben).

Die Gewinner werden beim Sommer Telethon am 31. Mai um 12:30 pm CT bekannt gegeben. 

Wenn Ihr Fragen über diesen Wettbewerb habt, schreibt sie bitte im offziellen Wettbewerbsthread im Forum. Viel Glück Ihr Handwerker, Jäger und Dekorateure. 

Regeln und Richtlinien

Da dies ein wertbasierter Wettbewerb ist wird eine Gruppe aus Schiedsrichtern von Portalarium gestellt. Alle Gleichstände werden durch das Kommitee ausgewertet. Wir werden keine Diskussionen über die Entscheidungen des Siegers dieses Wettbewerbes offen im Forum tolerieren, aber schreibe gern Berek eine PM. Jeder, der den Wettbewerb manipulieren will wird automatisch aus diesem ausgeschlossen. 

Unpassende oder vulgäre Einträge werden untersagt und resultieren in sofortiger Disqualifikation.

Einträge, welche einen der folgenden Themenkomplexe beinhalten gelten als unpassend.
  • sexueller Inhalt oder sexuelle Anspielungen
  • Herabwürdigung von Rasse Geschlecht oder Personengruppe
  • Drogen oder Alkoholkonsum
  • Tod oder Selbstmord von Personen - Real oder gestellt
  • Graphische Fehler
  • Darstellung des Spiels in negativem Licht
Kein Kauf notwendig. Ein Eintrag pro Person. Bitte lest die gesamten REgeln. Dies ist ein Fähigkeitsbasierter Wettbewerb welcher nicht genutzt werden darf wo es per Gesetz verboten ist. Eidesstattliche Erklärung der Zulassung, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Den Preis zu akzeptieren kann eine weitere Zustimmung erforderlich machen

Community im Blickpunkt: Port Phoenix - Spielerstadt


Den dem Blickpunkt dieser Woche sehrt ihr mich, Berek, wie ich die Community besuche. Ich reise mit dem Boot zu der Stadt Port Phoenix auf der Insel Elysium. Ich wurde von Count Kazyn Phoenixfyre eingeladen, den ich traf als ich mich beim Erkunden der elysischen Ebenen verlaufen hatte.

Ich traf spät am Abend an den Docks ein und wurde von der ruhigen stillen Schönheit der Stadtbilds mitgerissen. Mit wenig Energie für die Nacht machten wir uns auf in das "Once and Future Inn" wo ich mir ein Zimmer und eine Mahlzeit genehmigte. Kazyn half mir dabei mich anzumelden und wir verabredeten uns für den nächsten Tag, nachdem ich etwas Ruhe genossen hatte.


Am nächsten Morgen ging ich aus der Herberge und stand vor einem opulenten Gebäude, welches als das Kapitolgebäude bekannt ist. Dies ist tatsächlich nicht das Aktivitätszentrum der Stadt, oder auch nur einer Gilde, sondern ist der zentrale Treffpunkt einer ganzen Allianz welche als "Republic Alliance" bekannt ist. Malereien, Fahnen und Stauen aus vielerlei Kulturen stehen dort, jedes repräsentiert eine andere Stadt, Gilde oder Gruppe in der Allianz.


Ich stellte fest, das ich scheinbar zu der Zeit einer großen Feier die Stadt erreicht hatte. Kazyn kam herbei und traf mich in der Masse als wir alle aus dem Hintereingang des Gebäudes strömten. Man reichte uns Getränke und Essen, wo ich die Gelegenheit hatte mich unter die Abgesandten der Allianzen zu mischen. 



Sie feierten den dritten Jahrestag Ihrer Allianz. Die Phonixfyre Familie und die Mitglieder der Allianz wollten mir dabei eine königliche Führung geben. 

Unsere Tour begann direkt bei den Gärten, während sich dunkle Wolken über der Stadt zusammenzogen. Dieser großartige in zwei Teile geteilte Garten soll die Dualität des Universums darstellen. Leben und Tod, Ordnung und Chaos, Yin und Yang - beides war dargestellt.

Die Führer der Allianzgilden knieten vor einem großen Erinnerungsschrein. Man sagte mir, dass dieser für Avatare stand, welche vor kurzem verschieden seien. Ich lernte dass mit jedem Avatar, welcher auf der anderen Seite des Spalts verschied, ein weiteres Memorial aufgestellt wurde un ihre Erinnerung in New Britannia hoch zu halten. 


Eine große Bühne bietet einen zentralen Versamlungsplatz für die Unterhaltung und Treffen:


Nachdem wir uns von den Anführern verabschiedet hatten, führte Kazyn und eine kleine Gruppe aus Gefolgsleuten uns an die Ufer der großen Promenade. Jedes Schiff, was sich der Stadt nähert, wurde von den drei Statuen der Titanen begrüßt, und neue Ankömmlinge wurden von Sequanna, dem Titan der Liebe willkommen geheißen. Kazyn erklärte mir dass Love das zentrale Thema hinter der Stadt war. 



Ich nahm die Schönheit der Stadt in mich auf während Kazyn über die reiche Vergangenheit als kleine Seefestung namens Sparrow Bay sprach. Es gab viele Konflikte in deren Verlauf die Stadt mehrmals niederbrannte,  und schlussendlich komplett neu errichtet wurde unter dem aktuellen Namen. 

Während wir über Handel und Kommerz sprachen näherten wir uns der Hauptstraße welche mit allerlei Läden und Vendoren gefüllt war. Viele der Gefolgsleute die uns bis eben noch begleiteten, verschwanden in die Läden und weiten Ausladen der Händler.




Danach gingen wir zu einem riesigen Gustball Feld wo eine kleine Hütte und eine Bar zum Verweilen einluden. Das Feld, bekannt als Firehawk Feld, ist die Heimstatt des örtlichen Gustball Teams "Port Phoenix Firehawks". Die Bar wurde erbaut um während des Spüiels gesellig etwas trinken zu können. Der Name "Wodys" kam aus einer lange schon bestehenden Geschichte von Wodys Bars in der Gemeinschaft. So lange wie Port Phoenix existiert, wird es auch irgendwo ein Wodys geben. 


Wir wandten uns dann jenseits des Glockenturms einem anderen berühmten Lokal zu - dem Salty Dog Cafe, welches glücklicherweise keine salzigen Hunde hatte, aber wirklich exzellente Bretzelbrötchen!




Ganz wie Wodyc Cafe für viele Jahre Tradition ist, war dies eines der ersten Lokale welches sowohl lokalen Service, wie auch kostenfreien Lieferdienst für hungrige Reisende anbot.


Als nächstes kam das Verwaltungsgebäude von Port Phoenix. Dies ist das Büro von Damien Ragnarok und Bodhbh Dearg - den beiden Vorstehern der Stadt und den Postmeistern. Aber unter dem Gebäude fand sich eine der größten Schatzkammern die ich jemals gesehen habe. Man fand hier mehr als 200 Schließfächer, in denen sich die Reserven der Stadt befanden - eine wahre Zentralbank.



Als wir uns von der Stadt entfernten um einen besseren Blick zu bekommen zeigte man mir das Haus eines zurückgezogen lebenden Samurai Kriegers, welcher geschworen hatte das Gebiet zu schützen. Das Haus stand hoch auf einem Hügel. auch wenn wir keine Chance hatten "Andreas Whitefire" kennen zu lernen, sagte man mir doch das er den Respekt der Anwohner genießt, wann immer sie ihn antreffen. 




Auf dem Rückweg zur Stadt haben wir die historische "Kings Crossing" Brücke passiert. Die Brücke soll dereinst aus den Teilen alter Wege gefertigt worden sein - jedes Teil stand also schon Jahrzehntelang für sich allein in diesen Sümpfen.


Wir beendeten unsere Reise und Feier mit weiteren leckeren Speisen und Getränken im Ballsaal des Kapitols, und kehrten dann zu den Docks zurück. Kazyn winkte und sagte mit, ich solle jeden einladen und sagen, dass die Stadt alle gern willkommen heiße. Während ich mich darauf vorbereitete mit einem der Schiffe fort zu fahren, genoss ich noch einmal einen letzten Blick auf die Stadt und ihre Gastfreundschaft, Großzügigkeit und ihren Geist.

Also, Port Phoenix - mögest du noch viele weitere Besucher in den kommenden Jahren haben!


Es gibt so viel in Port Phoenix und den anderen Städten New Britannias zu entdecken. Wenn Ihr Teil der Port Phoenix Community werden wollt, kontaktiert WrathPhoenix in den Foren!

Möchtet Ihr eure Stadt, Gilde oder Gruppe vorstellen? Schreibt an Berek.

Community Event: Prism präsentiert das Größmeister Event

Von Lace: "Ich habe mich wirklich in die Wasserplattformen im Spiel verliebt. Manche nutzen sie als Brücken, aber wir nutzen sie zum Sonnenbaden und Fischen. Und diesen Einsatz wollen wir mit einem Event propagieren, damit auch in anderen Städten solche Angelpunkte entstehen können.

Ich brauche ingsesamt 6 Plattform Richter um die gefangenen Fische zu verzeichnen. Jeder Richter erhält 5 COTOs oder 5 Dollar Store Credit für die Hilfe. Ihr müsst im Vorfeld bereits eure Teilnahme bekannt geben, und ihr werdet eine besondere Farbe tragen müssen.

[[Lesen Sie weiter]]

Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern

Das offizielle SotA „New Player Welcome“ Forum und das „PlayerCreated Resources“ Forum bieten die besten von Spielern erstellten Hilfsmittel  für Shroud oft he Avatar, sei es eine von Spielern geschriebene Anleitung, ein Video Walk-Through oder eine Wiki-artige Website.

Besucht die offizielle Community Ressourcen Seite für eine komplette Liste aller Community Dinge!

Projekte, die wir zur Unterstützung empfehlen: HoBlotH IV



Ihr genießt vier Tage und drei Nächte bei Abenteuern auf Lord British's am eigenen See gelegenenen Anwesens in Austin, Texas, nicht nur mit den besten und persönlich auserkorenen Spielern, sondern auch mit mir, Rustic Dragon und anderen berühmten früheren Origin Entwicklern, welche ihre Alter Egos aus der Ultima Reihe spielen. Dieses Event soll die Erfahrung in Britannia (und New Britannia) zu sein so realistisch wie möglich abbilden.

Dies osll auch das letzte HoBLotH auf dem Anwesen von Lord British sein, also meldet euch heute noch an um für die Freigeister des Herdfeuers angenommen zu werden, 

Versandadresse der Unterstützer

In Vorbereitung der Auslieferung der physischen Belohnungen für die Unterstützung haben wir der Account Profilseite ein Feld für die Lieferadresse hinzugefügt. Um eure Lieferadresse zu hinterlegen loggt euch in die SotA Webseite ein, wählt oben rechts „Account“ und dann „Edit Profile“ aus, was sich in der linken oberen Ecke neben eurem Avatarbild befindet.

Noch eine Erinnerung. Stellt sicher das die Mailadresse support@portalarium.com nicht durch euren E-Mail Account blockiert wird. 

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Mögen die Tugenden euch Leiten,

Aurelius Morgenstern

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