Freitag, 14. April 2017

Die erste Außengebiets-Szene – Solace Bridge Außengebiete

Die erste Außengebiets-Szene – Solace Bridge Außengebiete

-- Ich übersetze an dieser Stelle den aktuellen News Artikel Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=71094#more-71094
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern

Aus dem <Update of the Avatar #222>.

Seit einigen Jahren haben unsere Unterstützer uns Feedback über die ersten Stunden im Spiel gebracht, und gerade diese wichtigen Stunden haben einige gravierende Probleme. Diese Probleme beinhalten zu viele Ladebildschirme, zu kleine Szenen und Startstädte welche Spielerhäuser und Vendoren beinhalten. Während wir unseren Fokus auf die Verbesserung der Erfahrung neuer Spieler (NUE) legen und während wir in der Lage sind die Fortschritte neuer Spieler in Event wie unserer kostenfreien Trial messen können, haben wir festgestellt dass wir uns diesem Themenkomplex früher oder später stellen müssen.

Wie wir im Telethon bereits angekündigt haben wollen wir als Lösung dieses Problem drei neue Szenen ins Spiel einbringen, welche wir Außengebiete (Outskirts) nennen. Diese Szenen werden sich sehr dicht an der Startszene befinden und die Spieler werden nach der Startszene direkt dorthin gehen. Die Außengebiete werden sehr große Szenen sein, ungefähr vergleichbar mit anderen großen Szenen wie Blood Bay. Jede Szene wird dabei über einen kleinen Außenposten verfügen in dem sich Händler, Trainer, Handwerksstationen und ein paar Questgeber befinden. Es wird explizit keine Spielerhäuser in diesen Szenen geben. Die Szenen werden auch eine Vielzahl an Abenteuerlocations aufweisen (Wälder, Ruinen, Banditenlager, etc.), welche Spieler für die ersten paar Stunden gut beschäftigt halten sollten – ganz ohne auf die Überlandkarte zu wechseln.

Die erste Szene in diesem Reigen werden die Außengebiete der Solace Bridge sein. Sie befindet sich flussabwärts von der Solace Bridge, dort wo der Solace River in den Ozean einmündet. Die kleine Armee, welche bei der Solace Bridge geschlagen wurde hat sich hierhin zurückgezogen und die Flüchtlinge gen Soltown gesandt. Sie haben ihr Lager in einem verfallenen Turm aufgeschlagen, von wo aus sie die sumpfige Küstenlinie überwachen können. Sie können sich jedoch nicht erholen, da ein nahegelegenes Banditenlager sie jagt und ihnen die Vorräte stiehlt. Über den Fluss liegt auch noch die Ruine einer alten Ortschaft, infiziert mit den Untoten vor denen sie doch gerade erst geflohen sind! 


Farmland




Weiter Blick über die Karte von Osten in Richtung des Inlandes


Schöner Sonnenuntergang



Wir hoffen diese Szene bereits in Release 41 oder 42 live zu haben. Am Freitag im Update oft he Avatar #223 werden wir eine zweite Außengebietsszene ankündigen!
Mehr über die Außengebiete von Solace Bridge findet ihr in einem [Dev+ Forenpost von Travis „Vas Corp Por“ Koleski]

Über Berek

Senior Community Manager für Shroud of the Avatar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen