Samstag, 7. April 2018

Zusammenfassung: Avatar’s Update #274: Monatliche Livestream Belohnungen und ein neues Livestreamer Programm


Zusammenfassung: Avatar’s Update #274: Monatliche Livestream Belohnungen und ein neues Livestreamer Programm




Moinmoin,

ich wende mich ab von der kompletten 1:1 Übersetzung, und fasse nur noch die (für mich) wichtigsten Punkte der Avatar’s Updates zusammen.


Ich stelle in einem ersten Projektversuch auch den gesamten Avatar's Update einmal kommentiert auf deutsch als Video vor:



Darkstarr Rewards aus R51

Die Rewards für den Telethon mit dem Darkstar Thema werden langsam fertig gestellt. 




Die Erschaffung von Ostmarsch

Ein kleiner Ort im südöstlichen Drachvald in der Nähe des Vauban Passes. Dieser Ort wird überarbeitet, und es gibt einige neue schöne Bilder dazu.



Die Erschaffung der Penmawr Insel

Diese Insel ist eine Tier 4 Insel in der Bucht der Stürme, direkt südlich von Jaanaford. Dieser Ort ist eine Heimstatt für Piraten, Plünderer und Banditen und wurde vor Kurzem von Untoten überrant.




Die Erschaffung des Tenebris Hafens

Westlich von Jaanaford war dieser Hafen einst eine florierende Stadt, und ist nun mehr von Piraten überrant und wird von diesen auch gehalten.





Livestream R52 Telethon Ergebnisse


Es wurden satte 80.000$ erzielt, und damit alle am Anfang genannten Ziele erreicht. Diese sind:

  • Das Emote /evileye
  • Ein Obsidaner Obelisk für den Innenraum
  • Obsidane Fliesen
  • Ein Obsidaner Thron
  • Obsidane Zaubererroben
  • Obsidane Platenrüstung

 Auslieferung erfolgt in einem der nächsten Releases.

Livestreamer Programm

Es gibt eiin neues Livestreamer Programm bei dem sich jeder Twitch Streamer registrieren kann der 10 Abonennten hat, und mindestens 2 Stunden im Monat regelmässig Shroud of the Avatar streamt.



Soviel zu den wichtigsten Punkten aus dem Avatars Update #274.

Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen