Sonntag, 26. November 2017

Avatar’s Update #255: Komplette Rüstung der Wahrhaftigkeit

Avatar’s Update #255: Komplette Rüstung der Wahrhaftigkeit

Das Original dieses Threads findet sich unter: https://www.shroudoftheavatar.com/?p=80013

Grüße, liebe Avatare. Hier seht ihr einen Überblick darüber, was euch in dieser Ausgabe erwartet:

Spielentwicklung

  • Komplette Rüstung der Wahrhaftigkeit
  • Die Entwicklung des östlichen Langfall Sumpflandes
  • Norgard Barbaren
  • Neue Karten hinzugefügt: Blood River Outskirts & Solace Bridge Outskirts

Neuigkeiten und Ankündigung

  • 2017 Schaurige Gegenstände und Weiterführung des Kronenbonus bis zu 01. Dezember
  • R47 Postmortem - fehlende Antworten
  • Erinnerung: Der Postmortem Telethon für R48 findet am 01. Dezember statt
  • Umfrage: Eure Shroud of the Avatar Spieleerfahrung
  • BrightLockers Crowdfunding Kampagne mit Avatar Belohnungen
  • Community Gesundheit mit der Meretz Fitness App
  • Erntewochenende Angebote
  • Neue kostenfreie Trial hat begonnen und läuft bis zum 13. Dezember
  • Livestream: Artefakte und Tugendausrüstung
  • Kommende Events

Community Updates

  • Spotlight: New Fawn - Spielerstadt
  • AERIE Fond Entwickler Handwerkswettbewerb und Charity Auktion
  • Wettbewerb: Der Führer des Avatars zu Wissen und Tugend
  • Party: Große Ferienfeier der Portalarium Studios am 12. Januar 2018
  • Ressourcen: Spieler helfen Spielern
  • Empfohlen zur Unterstützung: Town of Salem's: Der Retter von Salem



Komplette Rüstung der Wahrhaftigkeit

Vor einigen Wochen haben wir die ersten Teile (Helm und Brust) der Rüstungen der drei PRinzipien  Wahrhaftigkeit, Liebe und Tapferkeit gezeigt. Vor zwei Wochen haben wir die Rüstungen der Tapferkeit und der Liebe gezeigt.


Die Helme und Brustplatten gingen in Release 48 als Teil von Quests in den Outskirts (Helme) und den Minen (Brustplatten) live. Beginnend mit Release 49 werden die restlichen Teile der Rüstung (HAndschuhe. Beine und Stiefel) als Questbelohnung ihren Weg in das Spiel finden.

Stoff Rüstung der Wahrhaftigkeit:


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Die Entwicklung des östlichen Langfall Sumpflandes

Wie bereits im Vorfeld angekündigt legen wir den Fokus auf die Überarbeitung von Szenen - das Entklonen von Szenen. Dabei folgen wir dem Pfad der Wahrhaftigkeit und Tapferkeit und kümmern uns um die Szenen die dort auf dem Weg legen. Dies sind Tier 1 bis 3 Szenen, denen die Spieler am Anfang ihrer Spielerfahrung begegnen. Zusätzlich zum Neubauen fügen wir dort auch Seitenquests ein. 

In Release 49 ist eine der ersten Szenen das östliche Langfall Sumpfland (die Partnerszene zum südlichen Langfall Sumpfland). Dies ist ein sumpfiges Tier 1 Gebiet direkt östlich von Aerie in der Langfall Region. 


Hallo Abenteurer! Hier seht ihr einige Bilder der Entwicklung im östlichen Langfall Sumpflandes. Dies wird eine Tier 2 Abenteuer Szene für neue Abenteurer in der Gegend von Aerie. 
(Anmerkung des Übersetzer: Na - was ist es denn nun? Tier 1 oder Tier 2)






Ich hoffe euch gefällt der Fortschritt. Bald folgt mehr.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Norgard Barbaren

[Aus einem Dev+ Forenpost von Starr "Darkstarr" Long]

Grüße, Avatare

in der Wildnis der Verdantis und Norgard Regionen streifen Horden von Barbaren und Kannibalen umher welche die Einwohner im Griff des Terrors halten. Da sich der Adel und das Militär im erfolglosen Krieg gegen die Kobolde gebunden sieht tun sie wenig um die Angriffe der Barbaren unter Kontrolle zu halten und schützen nur die größten Städte.

Die Barbarenclans identifizieren sich mit einem tierischen Totem, wobei der Drachenclan der furchteinflössendste ist.

In Release 49 werden wir die vorhandenen Platzhalter NPC mit diesen neuen Modellen ersetzen.

Barbarenclans


Hirschclan

Wolfsclan


Eberclan


Bärenclan


Drachenclan


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Neue Karten hinzugefügt: Blood River Outskirts & Solace Bridge Outskirts

In Release 48 haben wir auf unsere eigene Version der vorherigen SotaMaps umgestellt. Die gesamten Karten könnt ihr hier einsehen. Die Karten werden jetzt auf den Amazon Web Services gespeichert, so dass sie weit schneller als vorher laden. Da es sich hierbei um einen Web Service und nicht um einen Teil des Spielklienten handelt können wir her Updates durchführen, selbst ohne Update des Spielkienten. Diese Wochen haben wir neue Karten hinzugefügt, die Blood River Outskirts und die Solace Bridge Outskirts.



^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

2017 Schaurige Gegenstände und Weiterführung des Kronenbonus bis zu 01. Dezember

[Aus einem Dev+ Forenpost von Starr "Darkstarr" Long]

Um den Black Friday zu feiern verlängern wir die Laufzeit unserer gruseligen Gegenstände und den Cyber Monday Kronenbonus bis zum 01. Dezember, so dass er bis zum Release 48 Postmortem Telethon läuft!

Anmerkung: Diese sollten eigentlich am 27. November auslaufen.

Die Schaurigen Gegenstände welche am 01. Dezember auslaufen sind folgende:

Jahreszeit: Schaurig 2017: Selten



Jahreszeit: Schaurig 2017: Wertpaket



Jahreszeit: Schaurig 2017: Wiederkehrend




Der Cyber Monday Kronenbonus endet am 01. Dezember.

Wir feiern dies indem wir alle Einkäufe von 15$ oder mehr mit zusätzlichen Goldkronen vergüten.

Hier seht ihr die genaue Belohnungstabelle (Anmerkung: Dollermengen zwischen den Stufen werden der niedrigeren Stufe zugeordnet. Wenn man also 100$ ausgibt, erhält man 10 Goldkronen).

  • $15      =       2 Goldkronen
  • $35      =       5 Goldkronen
  • $70      =     10 Goldkronen
  • $165    =     25 Goldkronen
  • $325    =     50 Goldkronen
  • $665    =   100 Goldkronen
  • $1665  =   250 Goldkronen
  • $3325  =   500 Goldkronen
  • $5000  =   750 Goldkronen
  • $6665  = 1000 Goldkronen

Diese Belohnungen werden bei allen neuen Käufen (inklusive Bundles, Bundle Upgrades, Add-On Gegenständen, Upgrades an Städten und Machteinen Unterschied Gegenständen) ab dem 28. September 2017 10:30 AM bis zum 27. November um Mitternacht. Achtung: Dies zählt nicht für Käufe, welche mit Store Credits durchgeführt werden.

Anmerkung: Der Kronenbonus wird einmal am Tag für alle Käufe der vergangenen 24 Stunden berechnet und dann dem Account hinzugefügt.

Der Ursprungspost ist hier zu finden.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

R47 Postmortem - fehlende Antworten

(Anm. d. Üb.: Ich weiß nicht ob ich die gesamten Fragen / Antworten übersetzen kann. Den Bereich der im Avatars Update enthalten ist jedoch in jedem Fall. Wenn euch der gesamte Post interessiert, kommentiert hier drunter bitte. Bei 5+ Kommentaren wird der gesamte Artikel kurzfristig nachgereicht)

Wir hatten nahezu 14 Seiten an Fragen, welche nach dem R47 Postmortem unbeantwortet geblieben sind. Zusammen mit dem Team haben wir diese Fragen beantwortet un am Montag in den Foren beantwortet. 

Hier findet ihr die Fragen zu denen wir während des R47 Postmortem nicht mehr kamen. Ich habe mein Bestes versucht um diese mit der Hilfe des Teams zu beantworten, aber manche Details können wir einfach noch nicht bieten. Ich werde auf Rückfragen dazu wohl nicht antworten könen. Die Community hat einen Super Job dabei gemacht uns während des Telethon zu helfen, keine Frage zu verpassen. 

Entschuldigung dass es so lange gedauert hat bis wir alle beantwortet haben, aber da es sich bei R48 um ein Mittelmonatsrelease gehandelt hat mit Thanksgivining direkt vor der Tür hatten wir nicht die Möglichkeit im normalen Tempo zu arbeiten. Vielen Dank für eure Geduld.

Bitte habt Verständnis dafür das ich doppelte Fragen gelöscht habe, genauso wie ich Fragen herausgenommen habe die mit Q4 oder Release 48 beantwortet worden sind. Beachtet bitte auch dass wir generell keine Fragen nach "Wann" beantworten, denn diese wären entweder bereits im Plan, oder würden mit "Nicht geplant" oder "Bald" beantwortet werden. 

Cryodacry: Ich habe habe festgestellt das mehrere Gruppenzentrierte Gegenstände mit einem Fokus auf die Aggression der Gegner ins Spiel gekommen ist. Dies wirkt so als würde der Content für strukturierte Gruppen überarbeitet werden. Wenn das so ist, ws unternehmt ihr dann um NSC besser tankbar zu machen (Double Crit - Instant Kill). Derzeit können hohe NPC jeden Charakter im Spiel mit zwei Treffern erledigen. Das macht wenig spaß und motiviert die Spieler nicht den Gegner tanken zu wollen - da man auf den hohen Stufen auch schon einen hohen XP Verlust kassiert. 
Chris: Es werden immer Kreaturen existieren, welche mit 2 kritischen Treffern Spieler töten können, aber dies sollten nur die machtvollsten sein. Im Rahmen der letzten paar Releases habe ich einige Bereiche der Spielerverteidigung balanciert (lies: generved) damit der Kampf etwas schneller wird, habe aber kein solches Balancing bei den Kreaturen durchgeführt. Derzeit haben wir den Schaden von Kreaturen auch als Schwelle eingesetzt damit Gegner herausfordernd sind ohne dass wir neue Fähigkeiten und Verhaltensmuster einfügen müssen. Wenn wir Live gehen werden wir dort mehr Balance, mehr unterschiedliche Verhaltensmuster haben so dass diese weit interessanter sind als ein 2 Treffer Krit Kill ohne Gegenmaßahme.

Cryodacy: Die Torc'dal Handwerkskomponenten sind richtig Cool. Kann die Droprate dieser Waffen oder die Salvage Rate der Griffe drastisch erhöht weden? Ich habe hier 5 Streitkolbenköpfe und 2 Axtblätter, habe aber gerade mal einen Griff. Der GRund dafür ist dass Stangenwaffen und Äxte Griffe benötigen. Ansonsten wäre es auch gut wenn Torc'dal mit jedem Kill eine Waffe droppen würde.
Die Griffe bieten einen sehr hohen Bonus, weswegen sie absichtlich sehr selten sind.

Bella Bones: Können wir ein Icon bekommen welche aufploppt wenn jemand etwas von uns gestohlen hat?
Eine gute Idee!

Nuclear: Können wir eine Spielerkillertabelle von Chris während des Telethon bekommen?
Chris: Aber sowas von!

Ancev: Können wir einen Filter erhalten so dass wir feststellen welche Ausrüstung mit unseren Decks assoziiert ist? Dadurch könnte an dann direkt sehen welche Ausrüstung man aus dem Inventar entfernen kann ohne dass es dabei zu Problemen kommt.
Ja.

Baron Drocis Fondorlatos Können wir bitte Logs für Türen bekommen? (Also wer öffnet sie, wer schließt sie?)
Das möchten wir total gerne, aber das ist leider nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Denn wollen wir nur die Interaktion aufzeichen? Also das Bob die Tür öffnet? Was ist mit den Leuten die durch die Tür gehen? Nun, dann müssen wir noch notieren wo der Lautstärkeregler der Tür ist, was neue Daten für die Tür erzeugt. Wir müssen auch vermerken was drinnen und was draußen ist, haben also 2 weitere Trigger dafür um das festzustellen. Dann müssen wir noch eine Änderung an en Häusern durchführen, damit diese wissen welche Seite innen und welche außen ist. Und das sind nur die Punkte zu denen wir kurz gekommen sind als wir das auf dem Gang diskutiert haben. Die korrekte Implementaion wird wohl noch weit mehr Aufgaben aufwerfen. 

Jyskall: Wie viele Kinder wurden geboren seitdem das Projekt läuft? (Kinder der Teammitglieder)
Mindestens 4 in unserem aktuellen Team. 5 wenn wir auch ehemalige Teammitglieder mitzählen.

Lazarus Long: Könen wir bitte geschlossene Glyphen festmachen! So dass wie sie nicht bewegen wir sie mit der Maus berühren um sie zu laden?
Das müssen wir eindeutig machen. 


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Erinnerung: Der Postmortem Telethon für R48 findet am 01. Dezember statt#


Grüße, Avatare.

Der nächste Postmortem Telethon für Release 48 nähert sich mit schnellen Schritten. Die Wintersaison hat schon Besitz von uns ergriffen und wir feiern diese Feiertage mit passenden Zielen. Dieser Telethon findet am 01. Dezember 2017.

Der R48 Telethon wird ein neues Format für einige Gegenstände schaffen. Wir werden zurückgehen zu kürzeren Tiefenanalysen. Ebenfalls werden wir uns mehr um Fragen bezugnehmend auf diese Tiefenanalysen kümmern. Schaut euch unten an welche Fragen wir dafür haben wollen und welche nicht.

Livestream Zeitplan

Der Telethon wird live auf <Twitch> gestreamed und beinhaltet Antworten auf eure Spielfragen, Weltenbau Touren, Preise, Sonderangebote und noch mehr. Schaut euch an was wir geplant haben am 1. Dezember 2017.
  • 22:00: Begrüßung und Q&A zum Postmortem
  • 22:45: Tiefenanalyse 1: Fortgeschrittener Kampf, Fertigkeiten, Leveln
  • 23:40: Weltenbautour
  • 00:30: Tiefenanalyse 2: Ökonomie, Handwerk, Artefakte, Loot 
  • 01:15: Fortsetzung des Q&A
  • 02:00: Ende des Telethon
Bei diesem Telethon laufen keine Gegenstände aus. Die Themen können sich noch ändern. Schaut hier rein bevor der Livestream anfängt.

Zwischenziele (Mit einem frostigen Thema)

Als besonderen Bonus geben wir jedem Unterstützer, welcher mindestens 5$ in den 12 Stunden nach dem Telethon am 01. Dezember von 12:00 PM bis 11:59 PM CT ausgibt, einige Belohnungen.

Anmerkung: Wenn der Telethon um 02:00 MEZ endet, habt ihr dennoch bis zum 06:59 MEZ Zeit um 5$ auszugeben. Das Gesamtergebnis werden wir am kommenden Tag bekannt geben.

  • 10.000$: Umhang mit einem Schneeflockenmuster
  • 25.000$: Schneeflocken-Jacuzzi
  • 35.000$: Eiselementarstatue mit Eiseffekten
  • 50.000$: Eisschwert und Eisschild
  • 65.000$: Eiskrone, Eisgewänder und Eiszauberstab
  • 80.000$: Eisdrachenstatue mit Eiseffekten

Freut euch über die DEV’s!

Für jeweils volle 2.500$ müssen alle Entwickler die gerade vor der Kamera sind entweder Tanzen, Singen oder etwas anderes Beeindruckendes machen.

Außerdem drehen wir an dem Glücksrad! Das Rad hat 12 verschiedene Kategorien an Angeboten plus den Lord British und Darkstarr Jokern, wo diese eine Kategorie bestimmen. Jedes mal wenn eine Kategorie gedreht wird, wird für eine Stunde diese Kategorie im Store um 20% reduziert.

Glücksradangebote:



Gewinnt diese großartigen Preise

  • Frostige Präsente
  • Bank Upgrades
  • COTO’s
  • Store Credit
  • RelicsbyRild.com Merchandise
  • Und einige Sachen die wir erst im Livestream vorstellen werden


Wir geben die Preise einmal die Stunde aus, wobei viele öfter ausgegeben werden. Wenn ihr einen Preis gewinnen wollt, seid in unserem Discord Chat. Wir werden auch in den Twitch und YouTube Chats aktiv sein, aber dort gibt es keine Preise

Sendet uns eure Fragen!

Wir werden im ganzen Livestream Fragen beantworten, also bitte sendet uns eure Fragen in der Kommentarübersicht des Ursprungspost oder während des Events über Discord.

Bitte postet nicht:
  • Mehr als 3 Fragen
  • Bugs oder andere Probleme welche eher in das Bug Forum gehören
  • „Wann kommt dies“, „Warum ist das noch nicht im Spiel“ oder alles was mit einem Zeitplan zusammenhäng (dafür schaut doch in unsere vierteljährlichen Updates oder unseren Release Plan).
  • Fragen, welche mehr als ein paar Sätze lang sind. Bitte fasst euch kurz. Wir werden wahrscheinlich den Kontext eurer Frage verstehen, also fragt die Frage und wir werden in der Lage sein zu Antworten.

Für Bug Reports und weitere Ideen nutzt bitte die entsprechenden Foren.

Schaut auch auf @ShroudofAvatar für Updates während und nach dem Livestream. Wir sehen uns auf Twitch um 22:00 MEZ am 01. Dezember 2017.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Umfrage: Eure Shroud of the Avatar Spieleerfahrung

Wir laden euch ein an einer Umfrage teilzunehmen, welche wir mit Unterstützung unseres Partners Travian Games gemacht haben um eure Spielerfahrung und -erwartung besser zu verstehen.
Schaut in eurer E-Mail Inbox nach „Your Shroud oft he Avatar Gameplay Experience“ um die Umfrage durchzuführen.

Bitte füllt die Umfrage bis zum 21. November 2017 aus.

Als kleines Dankeschön für euer Feedback erhält jeder teilnehmende Account 1 COTO und hat die Chance einen der folgenden Preise zu gewinnen.

  • Elfische Elitebogenschützenrüstung
  • Siegel Fellumhangs Paket
  • Lord British Schild
  • Darkstarr Schild
  • Wikinger 3-stöckiges Festungsstadthaus
  • Dorf Steuerfreies Bundle nach Wahl (Nur erste Stufe)

Diese Preisliste ist nur für diese Umfrage gültig. Wenn du an anderen Umfragen teilgenommen hast, gelangst du in entsprechend andere Gewinnerpools der jeweiligen Umfrage. In zukünftigen wöchentlichen Updates kannst du weitere Umfragen jenseits des Gameplay erwarten.
Wir danken euch vielmals für euer wertvolles Feedback.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

BrightLockers Crowdfunding Kampagne mit Avatar Belohnungen

Wir geben der BrightLocker’s Crowd Equity Kampagne auf Startengine einige spezielle In-Game Shroud of the Avatar Gegenstände. Unterstützt BrightLocker und ihr könnt die folgenden Bundles zusammen mit den ohnehin freigeschalteten Belohnungen erhalten.
  • Zugang zu Shroud oft he Avatar
  • Goldenes Wikinger einstöckiges Village Haus
  • Steuerfreier Spielerstadt Village Deed


Goldenes Wikinger einstöckiges Village Haus (das ist nicht das selbe wie bei SeedInvest)



Steuerfreier Spielerstadt Village Deed



BrightLocker ist eine revolutionäre Plattform welche es Spielern erlaubt sich mit ihren liebsten Entwicklern zu verbinden und exklusiven Zugriff und Interaktion zu bekommen während sie neue Spiele entwickeln.

Derzeit hat BrightLocker mehr als ein Dutzend Spiele auf ihrer Plattform. Spieler erhalten exklusiven Inhalt, wie besondere Gegenstände im Spiel, physische Belohnungen und mehr während sie auch revolutionäre und einzigartige Interaktion mit dem Studio genießen. Dies geschieht auf verschiedenen Wegen, von Forenchats mit den Entwicklern bis hin zu Livestreams der Entwicklung der Spiele.

Besucht die offizielle BrightLocker Webseite um mehr darüber zu erfahren wie diese Plattform funktioniert.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Community Gesundheit mit der Meretz Fitness App

Wir glauben sehr daran dafür zu werben, das man seinen Körper gut erhält. Und das beschränkt sich nicht nur auf unsere Spieler, auch für ihre Freunde, Verwandte, für ihr ganzes Netzwerk hoffen wir auf einen gesunden Körper. Wir haben eine Partnerschaft mit Meretz, einem kostenfreien und einzigartigen Weg um eure physische Aktivität in eine virtuelle Fitnesswährung zu verwandeln. Sie verbinden ihre App mit Shroud of the Avatar, so dass ihr im Spiel Belohnungen für das Nutzen der App bekommen könnt.

Um die Aufmerksamkeit für ein gesundes Verhalten zu erhöhen haben wir den Gesundheits-Umhang erdacht, ähnlich wie das Konzept des Clasped Gauntled Cloak bei Community Events. Wenn ihr euch dem Projekt anschließt erhaltet ihr einen Gesundheits Umhang den ihr im Spiel tragen könnt als Symbol dafür, dass ihr eure Gesundheitsziele verfolgt.



Ihr könnt eure Meretz Punkte für Obsidan-Tränke im Spiel eintauschen. Derzeit gibt es dafür 7 verschiedene Möglichkeiten:

  • Potion of Capacity: Erhöht die Tragekapazität
  • Potion of Conservation: Reduziert den Reagenzienverbrauch
  • Potion of Expedience: Erlaubt schnelles Sammeln bei allen Sammelfertigkeiten
  • Potion of Precision: Erhöht den mehrfachen Abbau bei allen Sammelfertigkeiten
  • Potion of Preservation: Reduziert den Schaden an Waffen und Rüstungen
  • Potion of Reclamation: Erhöht die Verwertung und Reparatur aller Produktionsfertigkeitn
  • Potion of Stamina: Reduziert den Fokusverbrauch beim Sprinten


Wie das funktioniert:

  • Lade dir die Meretz App herunter
  • Verbinde sie mit Apple Health, Google Fit oder Fitbit
  • Erhalte Meretz Punkte dafür dass du aktiv bist
  • Verbinde Meretz mit Shroud – und erhalte den kostenfreien exklusiven Meretz Umhang!
  • Benutze deine Punkte um Shroud Tränke und andere Spielgegenstände zu kaufen

Andere Meretz bezogene Belohnungen befinden sich in Entwicklung, also bleibt dran für weitere Updates!

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Erntewochenende Angebote


Jetzt ist die Zeit des Jahres in der die Ernte eingeholt wird und wir die Ernte feiern. In Deutschland wird das Oktoberfest gefeiert, und hier in den Vereinigten Staaten feiern wir Thanksgiving. Um diese Erntezeit zu feiern haben wir ein besonderes Angebot für all unsere herbstlichen und Oktoberfest Gegenstände - und für unsere Gewächshäuser.

Schaut euch die Gegenstände an welche derzeit im Angebot sind. Ihr könnt sie alle auch im Add-On Store finden. 


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Neue kostenfreie Trial hat begonnen und läuft bis zum 13. Dezember

Unsere kostenfreie Trial läuft noch bis zum 13. Dezember. Wie bei unseren vorherigen Tests erlaubt es uns Daten über die Aufnahme von Informationen, Konversationen und Absprunggründen zu ermitteln. Diese Tests sind für uns sehr wichtig um die Erfahrung für neue Spieler zu verbessern und das kostenfreie Trial System zu testen.

Der Trial Zugang erlaubt es dem Spieler das ganze Spiel zu genießen, hat jedoch einige kleinere Unterschiede im Gameplay. Ihr seid in der Lage hunderte von Szenen zu erkunden, mit tausenden Spieler zu sprechen, die Eröffnungsquests zu spielen und die Welt von New Britannia zu erfahren.

Schließt euch uns kostenfrei an!

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Livestream: Artefakte und Tugendausrüstung

Wir sind gerade mit Release 48 live gegangen und haben damit auch wieder eine ganze Reihe neuen Content geschaffen. Zwei dieser neuen Contentbereiche sind die Artefakte und Verzauberungen sowie die Tugendausrüstung. 

Artefakte können jetzt sowohl verzaubert, als auch meisterhaft gefertigt werden, müssen aber durch uralte Essenzen repariert werden welche man wiederum nur bekommt, wenn man Artefakte zerlegt. Wir haben auch einige besondere Komponenten eingefügt welche durch das Zerlegen von Ausrüstung der Feinde gefunden werden kann. Weiterhin haben wir Tugendbasierte Gegenstände in vorherigen Releases eingeführt (Tugendbanner), und haben jetzt auch damit begonnen Tugendzentrierte Ausrüstung für unsere Spieler zu erschaffen, welche diese für das Erledigen von Quests erhalten können. Die ersten sec Gegenstände sind Helme und Brustplatten mit den Symbolen der drei Prinzipien.

In diesem Livestram haben wir Chris "Atos" Spears zurückgebracht um über das Artefaktsystem zu sprechen, zusammen mit Brandon "Bzus" Cotton, welcher über das Verzaubern von Artefakten spricht, und dann Fletcher Kinnear, welcher uns die Tugendausrüstung zeigt an der wir gearbeitet haben. 


Für weitere Livestreams und Spielvideos abonniert http://www.youtube.com/portalarium

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Kommende Events

22. November – 13. Dezember 2017: Die nächste kostenfreieTrial
01. Dezember 2017: R48 Postmortem Telethon
14. Dezember 2017: Release 49
09. – 18. März 2018: SXSW
21. – 23. März 2018: GDC

Besucht den offiziellen Community Kalender um den großen Plan der Aktivitäten der Community für dieses Wochenende zu sehen. Und schaut euch auch den diesmonatigen Release Event Thraed in den SotA Foren für weitere tolle Events an.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Spotlight: New Fawn - Spielerstadt


Unser heutiges Spotlight ist eine sehr alte Stadt, eine welche schon damals bei der Spaltung existierte. Lange evor die Welt sich in die Länder Novia und das Hidden Vale gespalten hat, hatte diese Stadt viele Namen. Man nannte sie Fawn und manchmal die Stadt der See. Es war einst ein wunderschöner Ort und war Heimstatt vieler Menschen.

Seit diesen Zeiten wuchs die Stadt, aber viele Teile zeigen immer noch das Andenken von Einst. Ihr findet hier die Anhänger der Liebe bei den Bäumen zusamen mit den Anhängern der Tugend und des Chaos. Schmiede verbergen ihre exotischen Rüstungen und Waffen nicht mehr, sondern zeigen ihre Fertigkeiten. Alle die hier leben kommen freudig und hoffen darauf, dass die Stadt einer der mächtigsten Häfen wird. 

Lasst uns eine Tour der Kreuzungsgroßen Stadt New Faun machen. ein Name ist Warrior B'Patrick und ich werde euch führen Ich wurde vor 36 Jahren zum Governeur dieser gewählt, so schreiben es die Unterlagen des Landes. Ich hatte keine Erfahrung darin eine Stadt zu führen, aber ich wollte für alle Kreaturen sorgen, so dass mich die Einwohner von New Fawn mich meines Titels für würdig eractet haben. Seit diesem Tag wuchs New Fawn in die Stadt welche ihr jetzt sehen könt.

New Fawn befindet sich am Naryad Kanal und kann von der Stadt Harvest über ein Boot, oder über unsere Schwesterstadt Hollaim mit einem Wagen nahe der Ställe erreicht werden. Es gibt an dem schwarzen Brett der Stadt eine Notiz mit genauen Anweisungen. 


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

AERIE Fond Entwickler Handwerkswettbewerb und Charity Auktion


[Ein Forenpost von Thexedor Markhamm]

Meister der Schmiede
Entwicklergefertigte Gegenstände Auktion für den Guten Zweck

Unsere Freunde von Portalarium haben uns netterweise angeboten dass sie einige epische Gegenstände herstellen um den AERIE Fund und seine Arbeit in New Britannia zu unterstützen.

Der erste jährlicher "Meister der Schmiede" Wettbewerb zeigt ihre Kreativität und Fähigkeit am Handwerkstisch, und ermöglicht es euch ein einzigartiges Stück ihrer Vision mit nach Hause zu nehmen. Diese Sammlungen sind angefüllt mit einzigartigen Relikten welche Vernichtung auf das Schlachtfeld, oder Glorie in die Vitrine bringen werden.

Der Herstellungsprozess der Entwickler:
Wie wir müssen auch die Entwickler Stunden (und manchmal sogar Tage) darauf verwenden die Gegenstände herzustellen. Es gibt keinen Mogelmodus wenn es um Meisterhandwerk, Verzauberung oder das Schaffen von außergewöhnlichen Dingen geht. Sie zerstören Dinge mit der selben Frequenz wie wir. Sie haben jedoch Zugang zu unbegrenzten Ressourcen, was die Zeitkomponente etwas verbessert (denn irgendwie wollen die Jungs ja auch noch ein Spiel rausbringen). Kein Gegenstand hat Werte jenseits dessen, was Spieler erreichen können. Und:

Wichtig
Basierend auf dem Feedback der Community wurden die Handwerksfertigkeiten der Entwickler zwischen 100 und 120 festgemacht damit die Gegenstände nicht außer Balance oder jenseits dessen sind, was Spielerhandwerker herstellen können.

Hier seht ihr ein Beispiel der Qualität und Großartigkeit der Items:




Erfahrt mehr über diesen Wettbeewerb in unseren Foren!

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Wettbewerb: Der Führer des Avatars zu Wissen und Tugend


Verfügt ihr über tiefes Wissen über ein Feature des Spiels über das andere Spieler auch mehr erfahren sollten? Kannst du dich als Experten in einer bestimmten Spielweise bezeichnen? Dann ist dies deine Chance ein wertvolles „Wie geht das“ Video zu erschaffen welches der ganzen Community gezeigt wird – und damit auch unseren Kanal vergrößert!

Der „Führer des Avatars zu Wissen und Tugend“ Videowettbewerb startet heute. Hier habt von heute, dem 17. November 2017 bis zum 15. Januar 2018 um ein Walkthrough Video für alle Bürger New Britannias zu erschaffen welches genutzt werden kann, um den eigenen Weg im Spiel zu finden.

Wenn ihr ein Video habt welches ihr einreichen wollt, postet es bitte in diesem Thread. Bis zur Deadline am 15. Januar 2018 um 11:59 PM CT dürft ihr den Post editieren. Wir werden alle Videos auf dem YouTube Kanal vonPortalarium posten und sie in eine eigene Playlist legen nachdem der Contest zu Ende ist.

Hier findet ihr die Details des Wettbewerbs inklusive dem, was ihr gewinnen könnt!


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Party: Große Ferienfeier der Portalarium Studios am 12. Januar 2018


Lasst es nah und fern gehört werden, dass eine große Feiertagsparty in den Portalarium Studios und in Shroud oft he Avatar am Freitag dem 12. Januar 2018 von 05:00 – 10:00 PM CT abgehalten wird.
Wir werden viel Soaß haben und Aktivitäten für alle hier in Austin UND jene bieten, die online von überall auf der Welt dazustoßen.

  • Trefft die Entwickler
  • Ausreichend Drinks und Essen
  • Der Weiße Elefanten Geschenktausch
  • Spiele, Geschichten und Witze
  • Live Party in Shroud oft he Avatar
  • Video Live Stream
  • Live Musik
  • Twitch Stream
  • Audio Stream
  • Discord Chat

Besucht die Diskussionsforen für weitere Details dieser großartigen Party.

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Community Ressourcen: Spieler helfen Spielern

Das offizielle SotA „New Player Welcome“ Forum und das „PlayerCreated Resources“ Forum bieten die besten von Spielern erstellten Hilfsmittel  für Shroud oft he Avatar, sei es eine von Spielern geschriebene Anleitung, ein Video Walk-Through oder eine Wiki-artige Website.

Besucht die offizielle Community Ressourcen Seite für eine komplette Liste aller Community Dinge!

^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Empfohlen zur Unterstützung: Town of Salem's: Der Retter von Salem

Der Retter von Salem ist ein einfaches, leicht zu lernendes Multiplayer Dungeon Crawl Kartenspiel. Du bekämpfst Gegner, verstärkst deine Gang und arbeitest mit den anderen Spielern - oder stichst ihnen in den Rücken - um der erste Spieler zu sein welcher den Hexenzirkel übernimmt und der Held der Stadt wird.

Erschaffen von BlankMediaGames (einem anderen Entwickler aus Austin) bringt euch diese Firma das Spiel Town of Salem auf Kickstarter. BlankMediaGames hat bereits 3 erfolgreiche Kickstarter in der Vergangenheit, inklusive dem sehr bekannten Town of Salem - dem Kartenspiel mit mehr als 10.000 Unterstützern!

Ihr könnt das Onlinespiel kostenfrei unter diesem Link spielen: https://www.blankmediagames.com/TownOfSalem/


^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^^°°^^°°^^°°^^°°^^

Versandadresse der Unterstützer

In Vorbereitung der Auslieferung der physischen Belohnungen für die Unterstützung haben wir der Account Profilseite ein Feld für die Lieferadresse hinzugefügt. Um eure Lieferadresse zu hinterlegen loggt euch in die SotA Webseite ein, wählt oben rechts „Account“ und dann „Edit Profile“ aus, was sich in der linken oberen Ecke neben eurem Avatarbild befindet.

Noch eine Erinnerung. Stellt sicher das die Mailadresse support@portalarium.com nicht durch euren E-Mail Account blockiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen