Mittwoch, 3. Mai 2017

Feature: NewBritannia.info

Moinmoin,


heute möchte ich euch einmal die deutsche Communityseite vorstellen, welche ich regelmäßig frequentiere. Dabei handelt es sich um NewBritannia.info. Diese Seite ist von Senash Kasigal ins Leben gerufen worden. Auf Ihr finden sich nebst Artikeln zu den verschiedensten Aspekten des Spiels und einem kleinen Tagebuch des Erstellers, auch die wie ich finde schönste deutsche Community.

Dort versammelt findet ihr den Drachenbund, einen Städtebund aus mehreren Städten, hauptsächlich im Drachvald. In den Unterforen steht eine tolle Community mit Rat und Tat zur Seite, und es herrscht eine schöne Diskussionskultur.

Ebenso findet ihr hier die Termine für die Rollenspielevents im Drachvald - ebenfalls eindeutig wert gespielt zu werden.

Schaut doch einmal rein, vielleicht fasziniert euch diese Seite genauso wie mich.

Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen